1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenter24

Guenter24 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Niemand wird gezwungen, bei Sky ein Abo abzuschließen.

Wer es sich nicht leisten kann, soll es halt lassen und in der gewonnenen Freizeit für den nächsten Marathonlauf trainieren.

Auch die Steigerungsrate von 20 % ist nicht richtig, denn wenn Du schon solche Rechenspielchen machst, musst Du auch von einem Vollabo zum ungkürzten Vollpreis ausgehen.

Wie die Geschäftszahlen von Sky aussehen kannst Du dem Geschäftsbericht von 2010 entnehmen:
    http://info.sky.de/inhalt/static/download/aktie/gj2010/skydeutschlandag_geschaeftsbericht2010.pdf

Die meisten hier haben einen Rabatt von 35 - 40 % (vom Vollpreis).
    Was soll also das Gejammer wegen 5,- € rauf oder runter!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. Pizzi

Pizzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Infos Leute. Werd also mal probieren Vollabbo inkl. FPR für 34,90 und zusätzlich Zweitkarte V13 zu bekommen. Schaun mer mal, bis jetzt hat sich ja noch keiner von Sky gemeldet. Bin aber nicht nervös, kann auf Anrufe warten :winken:.

Gruß
    Pizzi

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Darum geht es gar nicht. Es geht um die Frage ob man Erhöhungen im Bereich von 20 % als gutes Angebot bezeichnet oder nicht.

Und wenn ich keine Gehaltserhöhung bekomme, finanziere ich nicht durch Reallohn-Verlust eine Gehaltserhöhung von sky-Mitarbeitern und erst recht nicht für den dicken CEO von denen. Ich bin doch nicht Sankt Martin und auch nicht die Weihnachtsfrau. Entweder es kommt ein GUTES ANGEBOT oder ich lasse es. So einfach ist das. Aber 30 Euro bekommen die von mir nicht.

Sag das Deinen Leuten, Guenter ..... Vollpreis ... lachhaft .... (ich gehe bei der Bereichnung von genau dem Preis aus, den das Angebot wert ist - wenn sky ein richtiger Pay-TV-Sender wird und keine solche Lachnummer wie jetzt, dann können die auch ihre Phantasiepreise nehmen).

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  4. Guenter24

Guenter24 Guest

Jau, dann lass es und alles ist gut!:winken:
    Du kannst nicht erwarten, daß Dir Sky ausgleicht, wenn Du bei einer Firma arbeitest, die über Jahre hinweg die Gehälter nicht erhöht!
    ähmm... manchmal werden Gehälter auch nach Leistung erhöht...:D

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Deine Frechheiten kannste mal stecken lassen - spricht nicht für Dein Niveau. Ich gehe davon aus, daß Du keinerlei Ahnung vom Berufsleben hast.

Warte es einfach ab; ich bekomme den Preis den ich will. Bin ja nicht die Einzige !

6. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Warum bist du überhaupt Kunde @Daniela?
    Wenn Sky doch als soo schlecht empfindest, würde ich mir das doch nicht holen.

Frauenlogik wohl.... :D

30 Euro für 2 Pakete und HD ist doch ein super Preis, gelistet ist das mit 55,90 Euro. Klar ist 24,90 Euro nochmal einen Zacken weniger, aber davon hängt mein Leben nicht ab ob ich jetzt 24,90 oder 29,90 Euro bezahle. Da lohnt sich die Aufregung, das verhandeln, die Telefonate, meiner Meinung nach nicht wegen sonem Klickerbetrag.

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Wie gesagt abwarten - ich verstehe aber nicht warum hier Einige die Phantasiepreise ernst nehmen. Würdet Ihr das echt zahlen ?

Für mich erledigt sich das Thema eh wenn F1 nicht mehr kommt denn dann ist sky für mich nichts mehr wert. Die haben dann keine F1 mehr - und auch sonst keinen echten Sport - zu alte Filme ... kein Grund überhaupt 5 Euro dafür zu zahlen.

Daher warte ich auf jeden Fall bis das klar ist. Und dann wende ich mich an die GL und bekomme was ich will.

(Mal ein aktuelles Beispiel; morgen bringen die Harry Potter und der Gefangene von Askaban - wie alt ist der Schinken ? Wenn das PayTV ist .... naja)

8. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...Du bist also der Meinung wenn Du Dich an die GL wendest bekommst Du alles was Du willst?!

9. Erik08

Erik08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Habe als Novemberkündiger mit dem horenten Preis von 59,90 (ja, hatte vergessen zu kündigen) gerade eben Bundesliga + Film + HD + Go für 24,90 ohne Probleme in 3 Minuten an der 0800 verlängert. Receiver brauchte ich nicht, da meiner als MPEG aufzeichnet und sich die Aufnahmen so auch auf einem Tv über USB abspielen lassen.

Also warten lohnt sich doch. Viel Glück für alle und denkt daran: 24,90 geht im Dezember!

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Natürlich nicht - aber ich bekomme das was auch schon Andere hier bekommen haben, weil es leistungsgerecht ist. Jetzt in Dezember scheint 24,90 wieder zu gehen, so wie ich das schon früher vermutet habe.

Die Angebote die die an uns verschicken sind doch unverschämt. Die Neukunden bekommen den FP-Receiver umsonst und wir sollen 49 Euro zahlen. z.B. Ich werfe sky gar nicht vor, dass sie es versuchen. Dieses Forum ist doch auch dafür da auszuloten was geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.