1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coreli

coreli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

So, bei mir stehts seit heute auch im Kundencenter- komplett für 33,90€

Hätte auch den FPR Receiver bekommen aber wollte dann nur die HDD da ich so keinen Stress mit neuer Karte und KDG habe.

TV-Digital hatte ich nicht mitdazubestellt, aber mal schauen was im Brief kommt. Evtl. werd ich sie halt gleich wieder kündigen, außer sie ist umsonst (sehe jetzt auch keinen Preis für die Zeitung irgendwo?)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie wahr! Noch zu Premiere Zeiten, zwei Rückholer per Telefon bekommen, einmal eine nette Dame, beim zweiten Mal ein netter Herr. Zu Beiden habe ich gesagt: Lass ich auslaufen. "Geht in Ordnung, trage ich ein." Gekommen ist eine Vertragsverlängerung. Seit dem bin ich geheilt und ruf da eigentlich nicht mehr an, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Bei einem Agent hätte ich gar kein Stress gehabt, kann mal passieren. Nicht aber, wenn zwei Agents, das angeblich eintragen und dann trotzdem Verlängerung kommt :eek:.

3. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte vor 2 Tagen was ganz dreistes..
    Hab angerufen.. ein Tag vor Ende.. und am Ende wars so, dass ich es mir überlegen wollte.. und habe gesagt: "Ich rufe nochmal an, wenn ich das mit meiner Frau besprochen habe" unschwer zu verstehen..

Später.. (2 Stunden) rief ich wieder an und man sagte mir dass der Vertrag schon verlängert wurde und wieso ich nochmal anrufe. Da bin ich pissig geworden.. habe dann auch alles soweit für 29,90€ bekommen.. 2pakete+HD+Go.. und Modul halt, welches ich haben wollte.
    Im Endeffekt musste sie aufschreiben dass ich mich beschwert habe.. habe ich drauf bestanden. Ich prüfe das die Tage mal, sonst rufe ich eine Abteilung höher an..
    Also Sky macht manchmal Sachen.. da fehlen einem die Worte.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja nun schau mal dein Werdegang an. Mehrere Male bist Du gegen eine Sky Wand geprallt und nur deswegen durchgekommen, weil es hier im Forum die Tipps gibt. Überleg mal wie viele nicht im Forum lesen, sich durch die Sprüche mit "Sport geschenkt, also kein Sport HD" oder "das Angebot gabs nie, 5 Euro mehr zahlen bitte" einschüchtern lassen und das alles schlucken, weil das eben so ist mit der Sky Basta Politik. Die geht ja überwiegend auf, nur wer informiert ist oder nicht auf den Kopf gefallen, wehrt sich.

5. Pizzi

Pizzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen zusammen.
    Bin neu hier im Forum und finde es echt hilfreich was hier alles so gepostet wird. Als Normalkunde bist Du echt der Depp bei Sky. Vertrag ist gekündigt und läuft am 31.12.11 aus. Ich hatte nach der letzten Verlängerung ziemliche Probleme, da einiges nicht gepasst hat. Nach ziemlich seltsamen Gebaren von Sky-Kundencentermitarbeitern, Reklamationen meinerseits u.a. Mail an die GS hab ich dann einen bestimmten Betrag wieder Gutgeschrieben und Film geschenkt bekommen.
    Nun würde ich gerne auch das hier erwähnte 34,90 Vollabbo inkl. FPR bekommen. Meine Frage: Ich hab S02, da ich über den "freien" icordHD schaue. Würde aber jetzt, wenn möglich, zusätzlich ne Zweitkarte für den FPR, also V13, dazubuchen. Meint Ihr das geht, hat das schon mal jemand so bekommen??

Schöne Grüße
    Pizzi

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Klar geht das. Hauptkarte bleibt wie gehabt und für den FPR der Zweitkarte bekommst du automatisch die V13, da Sky nur NDS Geräte rausgibt.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Mir ist bis jetzt nicht bekannt, dass Sky unterschiedliche Karten-Typen ausgibt!

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was meinst du mit unterschiedlichen Kartentypen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich bekommst du zu einer V13 auch eine S02.....oder umgekehrt.

Du bekommst aber keine Kabelkarte zur Satkarte oder umgekehrt.

Gruß

10. Hellburn

Hellburn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

verlängert Ihr eigentlich euere Verträge zum Ende des Monats hin damit Ihr nicht den 13.Monat voll bezahlen müsst? Mir wurde nämlich gerade der 13. Monat voll berechnet da ich zum 1.1.12 verlängerte.

Mit freundlichem Gruß

Hellburn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.