1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Was ist mit Sky los?? Heute haben die das erste mal angerufen und ich kann mein Vertrag ab 01.01.2012 für 34,95€ inkl TV Digital weiter für 1Jahr zu dem Preis haben .(Komplett).
    Mein Vertrag endet normalerweise am 31.12.11.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Sei doch froh, da hast du keinen Stress.

Sent from my Smartbook Tablet PC using Tapatalk

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

hahahahahahaha :D:D:D

4. Rocky Balboa

Rocky Balboa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab als Septemberkündiger ( ich hatte SSP für 24,90 Euro) folgendes Rückholangebot bekommen. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Sky rief mich vor ein paar Tagen an und wollte, dass ich die Smartcard zurückschicken sollte, da ich im gleichen Telefonat ein erneutes Rückholangebot abgelehnt habe, das SSP für 29,90 Euro. Bundesliga und Sport HD für 24,90 Euro wären auch möglich gewesen.
    Ich bestätigte dem freundlichen Mitarbeiter, dass ich die Smartcard in den nächsten Tagen abschicken werde und nun auf Sky verzichten werde.

Ich rief dann 2 Tage später nochmal bei Sky an um nochmal zu hören was möglich ist, bevor ic meine Karte entgültig zurückschicken wollte.
    Es war vermutlich im System vermerkt, dass ich die Smartkarte zurücksenden werde, denn erstaunlicherweise bekam ich dann genau mein Wunschabo...

Ich fragte, was kostet SSP (2 Pakete + HD) Antwort: 29,90 Euro
    Und wie sieht es mit Bundesliga + Sport HD aus? Antwort: 19,90 Euro.
    Perfekt :LOL: Ich dachte ich höre erst nicht richtig und fragte nochmal nach, ob es wirklich mit HD ist. Und das ist es tatsächlich.

Also lange warten lohnt sich auf jeden Fall bzw. erst den Bildschirm schwarz werden zu lassen bzw. evtl. die Karte einfach erstmal zurückzusenden.

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 33,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 14,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 19,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 14€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum:
    25.11.2011
    Sky Anytime: Nein

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. Eine schöne Adventszeit und Danke an alle für die Infos in den letzten Monaten. :winken:

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Willste noch einen?

Die Frau ist der beste Freund des Menschen!:D

6. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb

Sonst Zicken die aber immer rum und lassen sich alles aus der Nase ziehen.:D
    Ist ungewöhnlich schnell für Sky sonst kommen doch immer irgendwelche Wischi Waschi Angebote.

7. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok,

mein Abo ist ab heute abgelaufen.......

Jetzt ist alles dunkel.

Nun muss ich halt auf die neue SC warten.

Seit dieser Meldung vom 28.11. hab ich nix mehr gehört.
    Sehr geehrte(r) xyz,

vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung. Ihre Bestellung wurde nun erfolgreich bearbeitet und Ihr Paket wird nun zusammengestellt. Ab diesem Zeitpunkt vergehen in der Regel 2-3 Werktage bis das Paket bei Ihnen eintrifft. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky.

Ihr Sky Team

[​IMG] [​IMG]

8. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ´ne kurze Frage in den Raum geworfen: Ich habe ja mein Abo weiter verlängert. Trotzdem versucht Sky mich immer noch zu erreichen. Ist das normal? Denn eigentlich müsste es doch irgendwo vermerkt sein, das ich weiter Kunde bleibe!?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mach dir keine Sorgen. Da weiß manchmal die linke Hand nicht, was dir recht macht.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Manchmal ?

Gerade wurde ich angerufen und mir wurde für 2 Premium-Pakete plus HD 28,90 Euro angeboten. Ich hab extra nochmal gefragt ob das richtig ist. Auf jeden Fall meinte der Typ. Wäre bei mir hinterlegt. Aber für den FP-Receiver wollte er 49 Euro ! Ich habe ihn gefragt was das für ein Durcheinander wäre weil ich ein bis zum 10. gültiges schriftliches Angebot für 29,90 habe mit FP-Receiver für lau. Er meinte das wüßte er auch nicht - die Aktion sei wohl "außer der Reihe". Darauf sagte ich ihm nochmal meine Vorstellungen und empfahl alles erstmal "in die Reihe" zu bringen und habe mich verabschiedet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.