1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soprano1904

    soprano1904 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-


    Yo, bei mir hat das geklappt. Ich habe sogar 2 FPR für 0 € bekommen :winken:
    Verlängert habe ich 8 Wochen vor Vertragsende :D

    In der schriftlichen Bestätigung lief der Vertrag dann 13 Monate und die Gutschriften galten nur für 12. Sofort angerufen, freundlich darum gebeten
    meinen Vertrag doch bitte 12 Monate laufen zu lassen. Hat auch geklappt :D
     
  2. Holger23

    Holger23 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    An alle Oktober-Kündiger. Haltet die Füsse still, die besten Angebote kommen in der letzten Woche. Ich persönlich war auch unter den September Kündigern und es verlief genauso wie im Forum geschrieben.

    Aber eine Frage habe ich dennoch. Mein Vertrag wurde am 2.10. abgeschlossen, da vorher kaum ein Durchkommen war und es bei SKY drunter und drüber ging. Sport+Bundesliga+HD+ FPR (9,90 Euro) zu 24,90 Euro im Monat. Mein Vertrag läuft somit am 30.10. nächsten Jahres aus, also dann nach 13 Monaten. Gutschriften sind auf dem Schreiben von SKY nur für 12 Monate aufgezählt. Bedeutet das, dass ich für den 13. Monat dann den ursprünglichen Preis von 45,90 Euro zahlen muss?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Nein. Alles zum Rabattpreis. Manchmal (aktuell öfter) verbucht Sky das falsch, das lässt sich aber mit einem Anruf korrigieren.

    Gruß
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Nicht immer ist das unbedingt eine Falschbuchung.
    Als ich von Premiere auf sky umgestellt habe, war das auch mitten im Monat. Zum nächsten ersten war das Paket gebucht worden. Das hatte mir aber der Herr am Telefon auch so gesagt.
    Und das Ende ist auch recht großzügig ausgefallen. Den Monat hat sky"voll"gemacht.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hatte am 27. September mein SSP zu gleichen Konditionen verlängert bekommen. Heute stelle ich auf einmal fest, dass Sport HD 1 nicht mehr freigeschaltet ist. Durch einen Anruf bei der Hotline habe ich erfahren, dass die HD-Sender nicht mehr in meinem Paket sind (obwohl man mir das mehrfach bestätigte). Habe bis heute auch noch keine Bestätigung meiner Vertragsinhalte bekommen(ins Kundencenter kam ich nicht), obwohl ich sogar per E-Mail eine Bestätigung per Mail zusätzlich angefordert habe. Hinzu kommt, dass ich gerade auf meinem Kontoauszug gesehen habe, dass man mir 50,90 € anstatt 24,90 € abgebucht hat. Dieses Geschäftsgebahren ist schon ziemlich peinlich. Werde gleich mal eine E-Mail an die Geschäftsleitung aufsetzen. Mal sehen, was die davon halten, wie mit Kunden umgegangen wird.

    Hatte gesehen, dass es dem ein oder anderen auch so gegangen ist (bezüglich der Abbuchung). Gist es da schon etwas neues?
    Ich bin mal sehr gespannt, was ich für eine Antwort erhalte (und wann). Werde die Antwort dann auch hier posten (ich denke, ich werde nicht der einzige sein, dem es so ergeht).
     
  6. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-


    ist es eben nicht, bin Sept. Kündiger, letztes Angebot bei mir bis jetzt 29,90 € auch das komplett Angebot für 34,90 ist nicht möglich, man will auch da 5 Eusen mehr.
    Wer mein Geld nicht will, solls halt lassen, ich muß auf nichts verzichten :eek:
     
  7. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Auch du heilige schei....! Wie oben geschrieben bekam ich ja sofort rückmeldung und hilfe von euch!

    Nun ist die Kündigung raus...Eben gerade bei der Sky Tante angerufen ob mit der Kündigung wohl alles in Ordnung gegangen ist....

    CCA: Ja Kündigung geht okay zum 31.09.2012! :confused:
    Ich: What the ****? :wüt:
    CCA: Ja wegen ihrer SkyGO Bestellung Mitte September
    Ich: Ja aber im Callcenter wurde gesagt, das die Vertragslaufzeit nicht neu beginnt
    CCA: Ja aber sie haben ja den gratis HD-Receiver bekommen....

    Naja! Lange rede kurzer Sinn! Da bin ich einfach selbst schuld!! Wird wohl irgendwo im kleingedruckten gestanden sein...

    Trotzdem noch kurz eine Frage! Jemand hat geschrieben, dass hier auch schon Mails an die geschäftsleitung geschickt worden sind! Auf die es dann wohl auch reaktion seitens sky gab!

    Ich würde bei denen gerne einen auf mitleid machen...quasi das ich doch wirklich ein premium kunde bin, schon freunde geworben habe, und ich mir einfach verarscht vorkomme, wenn ich sehe wieviel andere für ihr komplettpaket bezahlen...

    vielleicht ist doch noch etwas zu retten! Oder seht ihr das wirklich aussichtslos bis nächstes jahr september?

    Falls nicht komplett sinnlos würde ich mir über entsprechende mail adressen freuen!

    lg,
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ja hat man hier schon einige Male gelesen. Was ist denn wenn du im KC unter "Kontoauszug" nach schaust für Oktober, geht das? Dann hättest du erstmal einen Anhaltspunkt bzw. das was konkret abgerechnet wurde.
     
  9. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    ich bin auch einer der glücklichen der bis heute keine schriftliche Bestätigung erhalten hat - SKY scheint wohl derzeit sehr im Stress zu sein ..

    Wenigstens passt alles wie telefonisch vereinbart
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ging bei mir schnell - zwei Tage später war sie im Briefkasten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.