1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobsen

    Tobsen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    dann ruf doch einfach mal an, ist doch eh letzter tag...wenn die dir nicht zu deinen wunschkonditionen verlängern dann ist doch eh wurscht :)

    würde mich mal interessieren was die machen
     
  2. daniel84at

    daniel84at Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Sorry dass ich mich hier selber zitiere, aber jetz brauch ich echt eure Hilfe... :( Habe eben nochmal angerufen wegen der nicht freigeschalteten SportHD-Sender. Dort wurde mir dann auch von einer diesmal sehr netten Dame bestätigt, dass Sport HD nicht dabei wäre, da Sport wie vermutet als Gratis-Paket eingetragen ist... Sie hatte dann wiederum einen Kollegen kontaktiert und hat versucht hier was zu machen, musste mir dann aber mitteilen, dass hier aus Ihrer Position keine Möglichkeiten bestehen das zu ändern und hat mir vorgeschlagen per Mail einen Widerruf zu schicken an service@sky.at und auf mein gestern mündlich abgeschlossenes Angebot bestehen. Dies käme dann zu einer speziellen Abteilung wo es höhere Kompetenzen gibt. Habe aber inzwischen mitbekommen, dass die meisten hier sich direkt an die Mail der Geschäftsleitung wenden. Denkt Ihr es wäre sinnvoller das zu tun, oder kann man auch bei service@sky.at kompetente Hilfe erwarten? Jemand Erfahrung damit? Die akutelle Mail-Adresse der Geschäftsleitung wäre auch toll wenn mir das nochmal jemand mitteilen könnte. Vielen Dank nochmal!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi,

    1) nochmals anrufen, ggf. 2-3 Mal

    2) Dann email an GL brian.sullivan@sky.de (EDIT)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Naja schlitzohrig ist er ja, aber trotzdem wird er sich nicht gleich "Brain" nennen .... :D:D:D

    brian.sullivan@sky.de

    Unfassbar, was bei diesem komischen Laden wieder passiert .....
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich fass es nicht, man kann es übertreiben! Aber okay, dann spekuliere halt weiter auf Rückholer mit 6 Monate gratis Zweitcard.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Den 30.11. hatte ich glatt verdrängt. Irgendwie wars hier sehr ruhig zuletzt oder täuscht das? Ende Oktober war hier mehr los. Insbesondere wer KOMPLETT für 34,90 Euro jetzt verlängern wollte und nur 39,90 Euro geboten bekam, hat ja echt Glück gehabt mit dem Amazon Angebot. Nicht nur die Preiserhöhung abgewendet, sondern noch 1 Euro gespart.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi,

    aber nur die wenigen, die Ihren Vertrag so umstellen konnten
    Auslaufen lassen und Neuabo kostet Versand/Aktivierung, ggf. Rücksendung....und Nerven...und das für 1,-.
    (OK, Sky+ ggf. und HD+ neu)

    Gruß
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wer für 34,90 Euro verlängern konnte, für den ist das Unsinn, natürlich. Aber 6 Euro mehr im Monat sind 72 Euro im Jahr (Ersparnis), die Aktivierung + Versand kostet 30 Euro und kostenloser FPR ist ja auch eher selten.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    jap
     
  10. roller50ccm

    roller50ccm Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    hallo gemeinde,
    ich bin neu hier und bin lange zeit fleißig am lesen.Mein Eindruck vo Forum-> SPITZE.
    so meine frage jetzt.
    ich habe letztes Jahr über Mitarbeitervorteile ein Kompl. Sky ABO für 39,90€ abgeschlossen und im Mai gekündigt. Das ABO laüft am 31.12.2011 aus.
    Gestern habe ich einen Anruf von Sky bekommen und mit wurde das Voll ABO für 34,90€ angeboten.Spitze dacht ich, da ich hier im Forum gelesen habe das es ein Guter Preiß ist habe ich zugeschlagen. :D
    Aber im Kunden Portal steh noch die alten Kontitionen drin:confused::confused::confused:
    Soll ich da noch mal anrufen (über die 0800 Numer) oder dauert es bis das neue im Kunden Portal eingetragen wird????
    Danke im Voraus für eure Tipps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.