1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel84at

daniel84at Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Und schon geht der Ärger los: :(

Nachdem sich nichts geändert hat (eben verlängert und von Welt+Film auf Welt+Film+Sport+HD um 29,90 umegstiegen), Sport Paket hell, HD immer noch dunkel, hab ich nun nochmal die Hotline kontaktiert:

Hier wurde mir plötzlich gesagt ich wäre umgestiegen auf Welt+Film+Sport um 24,90 nix HD. Habe dann dem CCA gesagt, dass ich doch eben bei seinem Kollegen ausdrücklich für 29,90 inkl. HD + Sky GO verlängert hätte.
    Er meinte dann nach kurzer Bedenkzeit er könne das nicht korrigieren und müsse mit einer anderen Abteilung telefonieren. Dann einige Minuten Musik bis der Herr sich wieder meldete und meinte es wäre nun korrigiert und ich hätte nun Welt+Film+Sport+HD um 29,90. Da ich für HD nur 5,- Euro zahle anstatt 10,- könne er mir aber nicht genau sagen, ob das nun auch mit freigeschalten wird oder nicht, ich solle dass dann mal kontrollieren sobald die Freischaltung aktiv ist und mich ggf. nochmal melden. Innerhalb der nächsten Stunde meinte er sollte dann alles hell sein.

Aktueller Status: ALLES DUNKEL! (auch Welt+Film aus dem Altabo geht nun nicht mehr...)

Dann bin ich mal gespannt, seh mich im Geiste schon einen Widerruf machen... :rolleyes:

PS: Die CCAs klingen übrigens alle ziemlich genervt...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich versteh das nicht, dass die ihre Rückholangebote nicht mit den Neukunden-Angeboten harmonisieren. Die schaffen sich doch einen irren unnötigen Verwaltungsaufwand. Ich glaube nicht, dass der Geschäftsleitung bewußt ist, was der Vertrieb so "treibt" ....

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Na ? was habe ich grad über die GL geschrieben ? Die haben keine Ahnung - und wieder einer mit 24,90 !

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dass die Geschäftsleitung von diesen Praktiken weiß kann man sich eigentlich kaum vorstellen. Eine Harmonisierung von Neu- und Bestandskunden wird es allerdings nicht geben. das ist doch eigentlich bei jedem anderen Anbieter auch so, dass Neukunden besser behandelt werden als Bestandskunden.

5. kay0ne

kay0ne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja und wer sich das als Bestandskunde gefallen lässt, ist auch selbst schuld!
    Muss man halt am Ball bleiben. ;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wir hier im Forum sind ja am Ball. Allerdings sind wir auch nur eine kleine Minderheit der 2,9 Mio Sky Kunden. Der große Rest zahlt jeden Monat den Standardpreis und scheint damit zufrieden zu sein. Und über diese Kunden sollte man sich auch nicht lustig machen. Zahlen diese schließlich für unsere Rabattabos mit.

7. skykyky

skykyky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal eine wahrscheinlich blöde Frage,

mein Vertrag läuft Ende Dezember, konnte aber nicht auf ein besseres Rückholangebot warten und habe das Amazon Angebot abgeschlossen. Wurde anscheinend akzeptiert. Würde mich auch wundern wenn nicht.

Jetzt zu meiner "dummen:confused:Frage!"
    Hab den HD Festplattenreceiver mitbestellt. Da wird doch auch der dazugehörige Receiver mitgeliefert oder ist es nur der Recorder? Das würde mir gar nix bringen! :eek: Ich habe noch einen alten Philipps HD Receiver 9001! Der Spinnt schon.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

:confused::confused::confused:

9. skykyky

skykyky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek:
    Ich meinte nur den Recorder! Das sind doch 2 Geräte wenn ich mich nicht irre?!

10. Freefall7

Freefall7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ungefähr so habe ich es Sky mit den GL auf CC auch geschrieben. Die Dame hat nachdem ich ihr vom Amazon-Angebot erzählt habe, erst auf blöd gestellt. Plötzlich kannte sie es aber doch. Ich lasse mich als langjähriger Kunde ungern für blöd verkaufen. Zumal selbst bei den Rückholangeboten nicht einheitlich verfahren wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.