1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

siehe kleingedrucktes.........Angebot gültig bis 10.01.2012

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, dass ist sehr ungenau. Spätestens (also auch deutlich früher möglich), in der Regel (woher soll ich wissen wann die gerade ist ;-)) usw.
    Eine Zeitlang wurde das Abo bereits am Bestelltag aktiviert, also noch bevor man die Karte und den möglichen Receiver hatte. War hier im Forum schon zu lesen. Das ist sogar gegen die AGB und man musste Sky darauf hinweisen, dann wurde es korrigiert.

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Nein denn den FP-Receiver bekommst Du auch für lau bei den zur Zeit laufenden Rückhol-Angeboten (2 Premium+HD für 29,90 oder Komplett für 34,90). Gutes Verhandeln vorausgesetzt, aber es haben hier ja immerhin schon einige bekommen).

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na bis dahin wird Sky dann wohl die 111 Neukunden zusammenhaben, sonst wird die Aktion nochmal verlängert :D

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

:D

Einige hier haben das Amazon-Angebot doch runter gerechnet auf 2 Premiumpakete für dann 5 Euro weniger. Wo steht denn überhaupt, dass das bei dem Angebot geht ? Oder habt Ihr das im Chat nur mit den CCAs besprochen ...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat mal jemand die normale Mail Adresse von sky? also nicht die GL.

Ich weiß nicht ob das mit der zweiten Smartkarte zusammenhängt, aber bei mir steht im KC schon ewig, dass ich das Kontaktformular nicht nutzen könnte, es würde bearbeitet werden bla, ich soll die kostenpflichtige Hotline anrufen....

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schonmal draufgeklickt und es einfach versucht ? Dann geht das. Oder man liest einfach die Bedingungen des amazon-Sky-Angebotes:

*Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) sowie der HD-Sender zu € 33,90 mtl. im 12-Monats-Abo oder bei Abschluss von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket) und den zu den weiteren Paketen passenden HD-Sendern (Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD) zu € 28,90 mtl. im 12-Monats-Abo. Zzgl. einmalig € 19 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkosten. Wenn das Abonnement nicht fristgerecht (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 65,90 mtl. bzw. € 55,90 mtl. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab (im Kabelnetz von Unitymedia ist nur Sky Sport HD 1 empfangbar). Sky Go ist im Angebot enthalten. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. im Web über Ihren Computer oder über das iPad und das iPhone empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich. Für iPhone und iPad 3G oder WiFi; Filme, Fußball-Bundesliga und die HD-Sender sind nur über das iPad und über eine stabile WiFi-Verbindung verfügbar. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale entfällt bei diesem Angebot. Der Sky+ Kabelreceiver wird inkl. externer Festplatte geliefert. Sky+ und Sky Anytime sind im Kabelnetz von Unitymedia nicht verfügbar. Dort stellt Ihnen Sky einen HD-Leihreceiver zur Verfügung. Bei Abschluss eines Sky Abos werden die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH. Angebot gültig bis 10.1.2012. Das Angebot ist nur in Deutschland und für Neukunden verfügbar

Gruß

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Danke ! Soweit habe ich mich noch nicht da durchgeklickt. Will ja nicht dass die merken, dass ich da bin ... :D

Zusammengenommen ist aber wegen der Aktivierungsgebühr wohl das derzeitige Rückhol-Angebot besser ... mal vorausgesetzt man handelt den FP-Receiver raus.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man so sagen. Aber bisher haben meiner Meinung nach nur die wenigsten die Sky+ Receiver kostenlos bekommen......hat auch nciht unbedingt etwas mit Verhandlungsgeschick zu tun.
    Entweder bei Dir hinterlegt, oder nicht.

Gruß

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Naja das ist wieder wie Kraut und Rüben ... total bescheuert.
    Ohne Anytime und sky+Receiver ist imho das ganze Filmpaket nur die hälfte Wert. Das sollte sky ja auch gerallt haben. Natürlich kann ich auch so aufnehmen, aber das ist doch sehr umständlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.