1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antek1

antek1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hey, ich war fair und habe am letzten Abotag selber angerufen (bis dahin 4 Briefe von Sky, aber kein Anruf) und wollte zu gleichen Bedingungen (34,90€ Komplett incl. HD und TVD) verlängern. Sky wollte nicht, da hab ich es halt auslaufen lassen.
    Ich schau halt einfach zu wenig, und wenn dann ausschließlich HD-Kanäle. Ein Abo nur für HD gibt es leider nicht bei Sky, also muß ich den ganzen SD-Pixelmatsch mitbuchen. Und die Programmzeitschrift war mir halt auch wichtig! Klar kann ich die auch kostengünstig anderweitig beziehen, aber darum geht es mir nicht - ich hätt es halt gerne aus einer Hand, Komplett eben!
    Ich kann auch ohne Sky. Und wenn Sky auch ohne meine 420 Euro im Jahr kann, dann ist doch alles prima! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  2. ny_marathoni

ny_marathoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

wie in einem meiner vorherigen Boardnachrichten geschrieben, läuft zum 30.11. mein Sky ABO aus. Es liegt schon ein schriftliches Angebot vor, wie auch seit 1 1/2 Wochen will mich Sky (wie verrückt) auf dem Handy erreichen. Ich gehe davon aus, dass die Rufnummer mit der Endnummer -6222 mich auch morgen wieder erreichen möchte.

Sollte das Gespräch nicht nach meinen Vorstellungen laufen, wird mein Bildschirm künftig ebenfalls schwarz bleiben.

Für diesen Fall: gibt es Erfahrungswerte, dass Sky es in 1,2,3 oder mehr Monaten wieder mit einem Lockangebot bei mir versucht ? Hat hierzu jemand schon einmal Erfahrungswerte gesammelt (selbst oder vom hörensagen ?).

Herzlichen Dank.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher sollen wir das wissen?
    Hartnäckige Verweigerer die zB. auf TVD bestehen weils Bestandteil war, lässt man auch ziehen obwohl das reine TV Programm ja zum gleichen Preis angeboten wird. Siehe ein Post über deinem. Ist ja auch okay, die können halt nur anbieten was machbar ist.

4. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Leute,

im Rahmen ihres Cybermontags bietet sky über Amazon das Komplettpaket für 33,90 inkl. FPR (für 0,00) an.

Ich bin Novemberkündiger - d.h. ich könnte dieses Angebot doch einfach abschließen und den anderen Vertrag in 2 Tagen auslaufen lassen. Was meint ihr?

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So, ich mal wieder hier :)

Für Schwiegerpapa nach Kündigung folgendes schriftlich bekommen und verlängert:
    - BuLi + Sport 24,90€
    - HD und SkyGo zusätzlich 5,-€

Also zusammen für 29,90 verlängert. Schriftliche Bestätigung steht noch aus :) Nach meinem dafürhalten müsste HD Extra und auch Go damit funktionieren, auch wenn es sonst immer heißt für Go müssten 10€ für HD bezahlt werden. Man darf gespannt sein.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Könntest so machen wie du denkst. Viel Glück aber beim erhalten dieses Abos über Amazon. Im letzten Jahr war der deutsche Cyber Monday ja ein Griff ins Klo für die Kunden, da es die guten Sachen nur einige Sekunden gab.

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Lettermaker, besser wirds denke ich nicht ;)

@osgmario: eben noch 111 verfügbar... Also schnell schnell :D

8. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

auf der Sky-Werbeseite (über amzon erreichbar) stand etwas von 111 Abos. Bisher konnte ich mich ohne Probleme über den Gutschein amazon2811 anmelden. Hab das Angebot ausgefüllt und schon eine erste (schnelle) Bestätigung per Email erhalten.

Witzig ist, dass ich auch schon eine zweite Email mit der Info über die Bearbeitung erhalten habe. Darin ist auch meine bisherige Kundennummer aufgeführt - das ging aber schnell, dass das gemerkt wird - ist ja kein Nachteil. Vielleicht kann ich meine Smartcard dann behalten.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann hat es also geklappt?

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo denn? Link? ich seh das net?

Hmm schade, hätte ich das gewusst, vorltzte Woche verlängert. Hätte man nochmal 2€ sparen können ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.