1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

und hast keinen Guide ...

Deine obige Beleidigung habe ich gemeldet. Jeder kann lesen was menschlich von Dir zu halten ist.

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Es ist immer das Gleiche wenn man auf Fußball-Fanatiker trifft. Man darf nichts dagegen sagen; vor allem nicht dass man es nicht mag. Mit anderen Meinungen können die nicht umgehen und werden immer gleich persönlich und beleidigend. Fast in jedem Beitrag hier. Traurig ! Wenn eine Frau Widerworte gibt ist vermutlich noch ungewohnter für Euch. Noch trauriger !

Und zur F1-Übertragung auf HD Sport Extra. Ich kann das Programm nicht empfangen, daher weiß ich nicht ob es wirklich da lief, aber zu Beginn des Qualifies stand es eindeutig in dem Guide dem man über die FB-Taste bekommt. Ich hab noch versucht hinzuschalten.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir hat man im Zuge der Verlängerung auch den Kanal freigeschalten. Es war im EPG beim Umschalten für ein paar Sekunden tatsächlich angezeigt. Gelaufen ist aber Fußball...

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Daher rührt ja dann wohl meine Annahme. Kein Grund mich so dumm anzugehen wie oben geschehen. Ich rege mich auch nicht über jeden schlechten Beitrag von Danny auf und davon hat der ne ganze Menge.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das anderer Sport dem Fußball immer hinten ansteht wird sich nicht ändern. Auf jeden Fall so lange nicht, bis es eine Trennung der Inhalte gibt. Und diese macht erst Sinn wenn man ein paar mehr Sportrechte außer den jetzigen hat.
    Damit muss man sich als Abonnent abfinden.
    Btw, was denkst du Daniela, was man mit dem Preis für das Weltpaket finanzierst. Dieses ist doch in Wirklichkeit nur 5-7€ wert. Bei Sky, auch bei anderen Payanbietern wird immer quersubventioniert. Geht auch gar nicht anders.

Und nu hört doch endlich auf, euch gegenseitig anzupampen.

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

ICH würd mich ja auch wieder vertragen mit Euch Jungs ... und JA ich habe einen Ehemann und ich lache im realen Leben auch verdammt gern. Nur möchte ich wie Ihr hier alle eben einen guten Preis und das ist nunmal der den ich zur Zeit habe - alles was auch nur einen Euro teurer ist, ist in meinen Augen nicht gut und nicht leistungsgerecht. Meine Meinung !

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wat is denn das für einer? Der muss doch Fußball schauen? Jeder Mann schaut Fußball...
    Spaß beiseite, wenn du die letzten Wochen hier analysierst, dann wirst (musst) du zu dem Schluss kommen, dass du den jetzigen Preis nicht halten können wirst. Außer mit Verzicht auf Programmbestandteile oder Wegfall der HD Option.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man, ich lese seit heute wieder kurz mit. Geht's noch um Rückholangebote und/oder Fußball :D?

9. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie? Hier gings um Rücholangebote? Was n das??

:-D

gruß

10. Berta

Berta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Zusammen,

wollte nur Bescheid geben war einer von den SSP Abos für 24,90/Monat

Am vorletzten Tag ruft eine Dame an und bietet mir das gleiche Paket (Film + Sport + HD) für 29,90 an, sie meinte Billiger wird's nicht mehr.

Am letzen Tag ruf ich an und frag nach ob man meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert, ja kein Problem, 24,90 für (Film+Sport+HD).

Also einfach bis zum letzen Tag warten und gut is.

Grüße,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.