1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Bleib locker, 31.12.2011.:)
    Da kommt der Anruf garantiert! Aber doch nicht schon im November, die wollen dich schon behalten, wirst sehen.;)

2. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woooow,

bei mir habe die jedesmal angerufen wenn niemnad zu Hause war.

Hab noch bis Mittwoch zeit. Mal sehen wenn sie mich mal erreichen. Ansonsten auch egal, ich werde nicht zurückrufen ...........

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und das soll wer sein? Sag mal wo liegt dein Problem, du scheinst nicht viel Ahnung von der ganzen Materie hier zu haben, gibst aber ständig Kommentare ab und beleidigst andere hier im Forum.

Bisher hat keiner im Oktober od. November das SSP für 24,90€ verlängern können, also geht die Tendenz klar in die Richtung, dass es dies nicht mehr geben wird. Auch gibts seit diesem WE das Angebot 2 Pakete + HD für Neukunden, aber nicht wie letztes Jahr zu 24,90€ sondern für 29,90€!

Und wenn du sagst notfalls ohne HD, dann ist das kein SSP mehr...

Na merkst du was... geh raus und spiel!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  4. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gleich die große Buli-Abschiedskonferenz bei uns im Wohnzimmer! Sollte es das wirklich gewesen sein ? ;)

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum nicht?;)

6. daniel84at

daniel84at Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi @ all!

Lese hier schon länger mit und bin für die vielen Tipps auch sehr dankbar, da ich in meiner Situation unsicher bin, habe ich mich nun auch mal registriert...

Folgende Situation:
    Bin Kabelkunde aus Österreich, gekündigt bereits im Sommer, Kündigung und Vertragsende zum 30.11.2011 wurde schriftlich per Post bestätigt. Das wars dann allerdings. Seither keinerlei Reaktion seitens Sky: keine Anrufe, keine Mails, keine Post, keinerlei Angebote, obwohl meine Daten eingetragen sind. Da die Stillegung meines Abos nun breits nächste Woche bevorsteht und Neukundenangebote momentan besch.... sind (in AT noch schlechter als DE) und ich wenns passt Sky dennoch gerne behalten würde, hätte ich mich über ein gutes Angebot gefreut und bereits auf diese gewartet... ;)
    War bisher offiziell Vollzahler (Welt+Film), hatte jedoch die ersten 3 Monate vergünstigt und Onlinebonus erhalten und somit effektiv ca. 24,- EUR p.M. bezahlt. Gekündigt habe ich weil mir 33,90 p.M. für Welt+Film zu teuer ist.

Meine Vorstellung auf Grund dessen was ich hier so gelesen habe wäre:
    Welt+Film+Sport+HD inkl. Go für 29,90
    bzw. Komplett für 34,90
    Sonstige Geschenke wie Reciever oder TVD brauch ich nicht und sind mir daher egal.

Weiß nicht genau wie ich mich nun verhalten soll. Einfach mal bei Sky anrufen und nach den beiden Angeboten fragen, bzw. noch bis zum 30.11. warten, oder doch das Abo erstmal auslaufen lassen?
    Hätte gehofft dass sich Sky mal meldet, denn sonst würds aussehen, dass ich als Kunde zurückgekrochen komme, so notwendig hab ichs dann allerdings auch wieder nicht. ;) Habs in letzter Zeit sehr wenig genutzt, doch jetz im Winter wärs sicher wieder ganz nett...

Sorry für den langen Text, aber gibts evtl. Tipps für mich?

Vielen Dank!

7. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja wenn ich selbst anrufe dann nehmen die im CC doch an dass ich unbedingt verlängern will. Eigentlich würde ich schon aber nicht zu jedem Preis.

Zudem gibt es ja für Neukunden auch ein attraktives Angebot.
    Welt+2 Pakete +HD für 29,90.

Das würde ich sowieso so annehmen. Wenn nicht dann eben über Neukundenangebot.......

8. JohnnyJallas

JohnnyJallas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mist, habe jetzt verlängert und zahle 49€ für den festplattenreceiver...
    29€ für 2 pakete +HD+GO...

hätte gerne den receiver für lau geommen, wollte jetzt aber nicht mehr warten...
    das thema lässt einen dann noch locker...

;-)

kann mir einer sagen, ob die ausgelieferten kabel reciever(glaube humax 3000 hd) einen twin tuner habe. also aufnehmen und gleichzeitig schauen?

9. sandro1406

sandro1406 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie hast du es geschafft den festplatten receiver gratis zu bekommen.?:confused:

10. dbpilot

dbpilot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na ist doch klar.er hat verlängert,so wie ich.der fpr war schon aus dem letzten abo vorhanden.warum sollten wir für den fpr dann nochmals zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.