1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Guten Morgen ;)

Ab 18.12 überträgt Sky jede Woche ein Topspiel aus Italien. Vorzugsweise auf Sky Sport HD Extra...

2. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

genau ,daher bin ich scharf auf SKY SPORT HD EXTRA :-D

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe heute mit der Sky telefoniert (Dame hat angerufen, nach Mail an GL), da gings auch um einen Vertragsbestandteil aber in anderem Sinne. Die Dame meint, wenn Sie Sky Sport HD Extra manuell eintragen würde, löscht das System diesen Eintrag automatisch. Somit ist der Sender def. nur mit Sport+Buli+HD zu haben...

4. atze2000

atze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

habe seit zwei Jahren Sky: Welt, Film und Sport incl. HD für 24,90€.
    Bin Novemberkündiger und will die 24,90€ eigentlich nicht überschreiten, hatte schon x Anrufe tagsüber aber war ja nie da.
    Drei Briefe kamen auch schon, bestes Angebot: Welt plus zwei Premiumpakete für 29,90€, passende HD Sender für 12 Monate geschenkt.
    Da ich aber Sport kaum nutze ist für mich nur Welt plus Film incl. HD interessant. Hat son ein Angebot jemand bekommen bzw. abgeschlossen?

Gruß Atze

5. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du weißt aber, daß Du die TV Digital separat kündigen mußt wenn Du ein Abo gekündigt hast.
    Das heißt eigentlich,os verstehe ich das: Wenn die Zeitung zu dem eben verlängerten Abo nicht mehr dazugehört wird sie Dir weiterhin geliefert aber den ABO-Preis der Zeitung gesondert abgebucht.
    Da hätte ich mich nochmal erkundigt.
    onafets1

6. pistolero79

pistolero79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Denke mal hier bin ich richtig. Habe im Februar das Sky Super Promo Abo abgeschlossen zu 29,90. ( Film + Welt + BuLi + HD Sender)

Habe es ( damit ich es nicht vergesse) auch schon gekündigt, und die Bestätigung kam per Post nun auch.

Das ganze endet ja nun auch erst wieder im Februar, und das war nun mein erstes Jahr Sky überhaupt.

Meine Fragen :

Ab wann melden sich die Telefondamen/herren denn bei mir zwecks Angebot ? Scheinbar ist das ja so üblich.

Wie lange kann man das ganze wohl "ausreizen" ? Wenn ich das hier meist richtig lese, das erste Angebot annehmen scheint ja nicht die beste Wahl zu sein.

Bekommt man wohl das selbe Paket zum selben Preis verlängert, oder muss ich generell mit mehr rechnen ? Oder sogar weniger ( vermute ich ja eher nicht).

Danke schon einmal für die Hilfe

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ pistolero79

Bis Ende Februar fließt noch ne Menge Wasser den Rhein hinunter. Jetzt schon abzuschätzen, wie bis dahin die Angebote sein werden, ist eigentlich unmöglich.

Ich würde dir raten erstmal entspannt Weihnachten zu genießen, und danach immer mal wieder hier reinzuschauen, dann bist du immer aktuell informiert, was läuft.

Wie gesagt, jetzt schon anzurufen, bringt überhaupt nichts, und Sky wird sich garantiert erst im Januar bei dir melden. :)

8. Optimus

Optimus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

@ pistolero

zur Zeit bekommst du deine Kombi wieder für 29,90€ inkl. SkyGo oder voll für 34,90€.
    Aber was im Februar möglich sein wird, steht in den Sternen.
    Bin aber der festen Überzeugung das es das SSP (Welt + 2 Pakete + HD) für 24,90€ nicht mehr geben wird.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte schon mal den Fall das mir die TV Digital weiter geliefert wurde mit Rechnung - meine das war dann immer mit Überweisungsformular zahlbar alle 2 Monate. Ich bekomm ja die Vertragsunterlagen zugesendet, sehe ja dann was drin steht :winken:

10. Piranhapudel

Piranhapudel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Teoha schrieb"Für diese Serien braucht man kein Filmpaket....."
    hm, supernatural z.b. lief auf sky cinema hits und da braucht man sehr wohl das filmpaket für.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.