1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Kampfsport! :D

2. t2711

t2711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So der versprochene Rückruf von Sky bzgl. HD+ war gerade da.

Aussage wenn ich am 1.6.12 HD+ für 50 Euro buche und ich mein Abo am 30.11.12 auslaufen lasse, dann würde der Rest von HD+ verfallen.

Ich sollte aber wie gewohnt Sky kündigen denn wenn ich dann wieder das Super-Sonderangebot zur Verlängerung annehme, würde HD+ auch weiterlaufen.

Also muss ich sagen das Sky sich bei den Verlängerungen verschlechtert hat. HD+ wird also nicht für 1 Jahr verlängert und meine TV Digital ist auch weg.
    Den Spruch den man am Telefon so hört , dass man zu den gleichen Konditionen noch ein Jahr verlängeren kann stimmt also nicht.

Gruss Thomas

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kann auch gar nicht kostenlos verlängert werden. Wenn Sky auf seine Pakete Rabatte gibt ist es eine Sache. HD+ können sie aber nicht rabattieren weil SES sein Geld sehen will.

4. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Gleicher Fall bei mir bin mit den SSP für 29,90€ einverstanden will aber den FPR 4 Free ,Rückruf wurde mir auch versprochen warte mittlerweile schon den 3 Tag auf den Anruf .Würde aber FILM und BULI nehmen hätte dann kein Sport HD Extra wo die italienische Liga ausgestrahlt wird . Gibts da eine Möglichkeit HD Extra noch zu bekommen ohne Zuzahlung oder verzicht auf Film ?

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, gerade auch abgeschlossen.

Komplettpaket inkl. HD für 34,90 Euro - wollte noch n bißchen was raushandeln aber der nette Mann hat sofort abgewiegelt ("bei dem Hammerpreis haben wir keinen Spielraum mehr").

Sky+ Receiver auch noch für 49 Euro dazubekommen - Vertrag startet interessanterweise schon zum 01. Dezember jetzt neu - obwohl ich noch Laufzeit bis zum 31.12. hatte. Wegen TV Digital hab ich nicht nachgefragt - wenn se nicht mehr kommt kommt se eben nicht mehr ;)

Bin zufrieden :)

6. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

hätteste noch gewartet ,würde der FPR eventuell für 0€ drine sein. Aber währe natürlich ein Risiko. Insgesammt gesehen guter Deal

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, wäre vielleicht möglich gewesen, aber mit den 49 Euro kann ich auch leben. Leider gabs keine Chance auf einen Zweiten für ebenfalls den Preis, dann wäre meine Sky Go Karte auch versorgt gewesen (die kostet natürlich 12 Euro extra, oben ganz vergessen)

8. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Bei mir hat gestern wieder das Telefon geklingelt, ob ich es mir nicht doch noch anders überlege...
    Angebot war wieder - wie letzte Woche per Post - 19,99 für Welt, Welt Extra + Film, Aufpreis HD bzw. weitere Paktete je 5 €.

Ich überlege noch immer (bis 30.11.)... *gg*

9. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit wann läuft denn bei Sport HD Extra die Serie A? Verwechselst du gerade Sport1 +?

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Wenn Du demnächst mal wieder 50 Euro verschenken willst, frag nach meiner Kontonummer ...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.