1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Klar. Aber das ist keine Aussage dass sie Restguthaben einbehalten. Es ist das was ich geschrieben habe...HD+ sieht kein Abo auf Sky Karte ohne Sky Abo vor. Und wenn die Laufzeiten am 01.06.2012 kollidieren, ist die Frage was passiert. Ich rechne stark damit, dass man sein Sky Abo neustarten muss, wenn man HD+ ab 01.06.2012 verlängern will, damit das mit den 12 Monaten HD+ und Sky passt. Alternativ dass HD+ bzw. Sky die Freischaltung von HD+ auf Sky Karte verneint, wenn man sein Sky Abo nicht neustarten will

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

an einen neustart glaube ich nicht. sollte es so kommen, dann werde ich bis ende september 2012 ohne hd+ auskommen und hd+ erst bei der verlängerung erneut aufnehmen.

du magst recht haben, dass die sache so nicht in ordnung ist, aber ich habe besseres zu tun als jedem d r e c k nachzugehen. erst gestern zwei lange telefonate mit bmw und alcantara in italien geführt. nervt gewaltig! ich persönlich priorisiere die themen.

und eine sache die 20-30 € ausmacht, kommt nicht mal auf die prioritäten-liste!

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie alt seit ihr heir so im durschnitt?
    ok frauen fragt man nicht nach dem alter.
    daniela hat aber irgendwie recht,sky ist eigendlich das geld für kpl nicht wert.
    für mich zählt hier nur der sport.BL,CL,FI DFB.dafür zahle ich gerne meine 24,95€
    ehrlich kann ich die leute NICHT verstehen die sky wegen den filmen als kpl.abbonieren.hier hat daniela recht.das sind die filme nicht wert.
    und das hat ja nix mit billig,billig zu tun.
    wenn ich hier (10km) luftlienei zum KSC ging,sitzplatz(60%G)behindert,zahle ich ab 30€ po spiel,zzgl anreise,parkplatz.
    ich finde es aber bedenklich,das es nun 5€ mehr,ev.dann keine F1,2012 wieder 5€ usw.das können die nur durchsetzen weils der kunde einfach so zahlt.ich habs ja schon erwähnt wieviel prozent von allen sind wir denn hier im forum?0,1%vieleicht.
    und 50€ im jahr für werbung in HD+?das ja schon gagga.

setter

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Schön, das Du es nicht verstehst. Ich finde das Filmpaket o.k. Wo kriegt man noch Filme ohne Werbeunterbrechung und Abspann. Jeder muss das selbst wissen, was er möchte. Nur akzeptiere auch die Leute, die Filme bei Sky mögen.

Keanu:rolleyes:

5. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dann nimmst du dir Zeit über Rückholangebote zu schreiben!Du solltest deine Prioritätenliste nachjustieren!!:LOL:

6. Piranhapudel

Piranhapudel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich liebe z.b. serien (spartacus, walking dead, supernatural usw. kommen halt viel früher auf sky als im freetv und mit sicherheit nicht ganz so geschnitten) und habe deswegen das filmpaket *zwinker*.

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...möglich wäre auch, dass das Sky Abonnement fristgerecht endet und der Kunde die Smartcard bis zum Ablauf der HD+-Freischaltung behalten darf. Oder, oder, oder, ... - In einigen Monaten wissen wir mehr.

Zitat Sky-AGB: "Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt"

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*zwinker* = Bedeutung ?

Für diese Serien braucht man kein Filmpaket.....

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
  10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.