1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dann verlängert nicht und nerv uns nicht mit deinen Beiträgen.

Keanu:eek:

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ihr Jungs freut Euch ja richtig, wenn mal eine Frau nicht "ja Meister" sagt sondern anderen Meinung ist ja .... :D

Das habt Ihr verdient !!! :D

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Andere Meinung ist in Ordnung. Nur Du hast den Bogen überspannt. Leute, die sich bei Sky über die Preise aufregen, haben entweder kaum Geld zum Leben leisten sich aber Pay TV oder Langeweile, weil sie den ganzen Tag nichts zu tun haben. Jedes Unternehmen kann seine Preise festsetzen. Akzeptiere es oder lass es. Es zwingt Dich keiner.

Keanu:eek:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, aber wir müllen auch nicht das nächstgelegene "Wellness-" oder "Welches Parfum ist das beste"-Forum zu, obwohl uns das gar nicht interessiert..........:D

Gruß

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat das die Hotline erzählt? Das ist ein halbes Jahr vor Termin dann sowieso Quark, das weiß heute bei Sky und HD+ noch keiner. Das kollidiert ja mind. mit den Regelungen für Mobilfunker, die bei Prepaidabschaltung auch nicht das Restguthaben einbehalten dürfen. Wenn das hier so kommt und man dagegen klagt, bekommt man sicher den Rest Kohle. Ich selber rechne ja eher mit was anderem am 01.06.2012, weil nämlich die AGB von Sky und HD+ sich derzeit scheinbar widersprechen.

Ich rechne damit, dass wer bspw. ein Sky Abo mit HD+ hat, das Sky Abo endet am 31.10.2012 und der Kunde möchte aber vorher ab 01.06.2012 HD+ für 12 Monate über Sky kostenpflichtig, dann muss er das Sky Abo ab 01.06.2012 für 12 Monate neustarten, damit die Laufzeiten harmonisiert sind. Warum? Weil HD+ schreibt, HD+ auf Sky Karte ohne Sky Abo ist ausgeschlossen, das wäre aber hier der Beispielfall, also Sky Abo endet am 31.10.12, HD+ am 31.05.13. Geht lt. HD+ nicht. Ebenso ist ein kürzeres HD+ Abo als 12 Monate auch ausgeschlossen. Entweder kann der Kunde dann nicht über Sky HD+ verlängern (also separater Receiver und Vertrag bei Astra) oder er muss das Sky Abo neustarten, inkl. Wegfall der Rabatte zum 31.10.12 (Beispiel). Oder HD+ behält den Rest Guthaben ein, was ich aber als rechtswidrig ansehe.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  6. Mysterykind

Mysterykind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So... ich habe jetzt gerade noch einmal mit dennen gesprochen, war auch ein erstaunlich nettes Gespräch, ich bezahle definitive nur 30,90€ für die Pakete inkl. HD. Habe auch den Langtext als Wiederspruch bemängelt, Sie kann das aber Systemtechnisch nicht ändern versichtere man mir, u. mit SkyGo würde sich das ganze auch nicht beissen.
    Da kann ich wohl nur das beste hoffen...

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Gut, dass dem nicht so ist .... :D

(ich rege mich ja gar nicht über die Preise auf sondern über den fehlenden Gegenwert - das ist schon ein Unterschied. Wenn sky das wert wäre würde ich auch gern 50 Euro zahlen ...)

8. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mir ist sky 34,90 oder wenn nötig auch 39,90 wert, weil mir die filme ausreichen (in der winterzeit könnten es mehr sein) und weil mich die leute bei uns in der kneipe mit ihrem hohlen geschwätz nerven (habe ich 2 jahre mitgemacht). lade lieber einen freund oder auch zwei ein oder schaue alleine.

ich habe mit qualitätsprodukten - ob sky auch im engeren sinne qualität ist, sollte jeder für sich entscheiden - bisher sehr selten schlechte erfahrungen gemacht. eher mit billigen me too-produkten.

meine freundin und ich sind zu dem entschluß gekommen ein teures sofa zu kaufen (ca. 6000€), weil uns das wert ist. jetzt legen wir die nächsten monate die differenz zu einem günstigeren sofa monatlich zur seite. zuschlag für das sofa erhält dann der händler mit dem höchsten rabatt - bisher sind 10 % usus.

wer ehrlich zu sich ist und zudem auch kreativ, der findet sicherlich auch eine lösung!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe die fehlenden Worte oben eingefügt und die wichtigen markiert......

;)

10. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die antworten wurde per email gegeben. sky hat sofort mich an hd+ verwiesen. hd+ hat geantwortet, dass die 50 € eine jahresgebühr darstellt. da die meisten aber ein jahr kostenlos hd+ über sky sehen konnten, hält sich der verlust in grenzen - wenn es überhaupt einen gab.

letztlich sprechen wir hier von 20-30 €. mich jucken die ehrlich gesagt nicht - auch wenn man sein geld nicht verschenken sollte. hier mache ich aber eine ausnahme!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.