1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

dir fehlt eine gutschrift für HD in höhe 10 € pro monat.

im fließtext steht ja sehr deutlich 30,90 zzgl. 10 € für HD. somit zahlst du 40,90 im monat.

würde nachhaken, da du zu diesen konditionen wohl nicht abgeschlossen hättest, oder?

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein, film HD ist doch aufgelist.

was fehlt ist die HD-gutschrift über 10€!

3. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich empfinde das als unsachlich und angreifend.

Ich bin nicht der gleichen Meinung wie die kritische Stimme, denn PayTV heißt nicht ohne Grund so, sehe ich prinzpiell genauso.

Aber kritische Stimmen sind ebenso wichtig um ggfs. auch negative Aspekte zu beleuchten - und jede/r sollte sich frei artikulieren dürfen ohne anschließend gefällt zu werden. M.M.

Btt:
    Bei meinem neuen Packet wurde das Film-Pack als 12Freimonate gebucht. Habe ich nicht aufgepasst - 3D-Film (und Film per SkyGo glaube ich) fehlt nun.
    Bin gespannt was mir SKY antwortet, habe freundlich darum gebeten den Vertrag wie telefonisch vereinbart umzusetzen. Und per Mail erst mal an den service, muss ja nicht gleich sämtliche Munition verballern.

Updates folgen ;-)

gruß

4. Mysterykind

Mysterykind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig bestimmt sogar nicht.
    und was ist mit diesem Punkt:
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 FREIMONATE HD FILM
    könnte das die HD Option vieleicht darstellen ?

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

---

6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da du skygo hast, musst du auch zwingend 10 € bezahlen. gleichzeitig hast du aber statt einer gutschrift über 10 € (für HD) freimonate für film und sport in HD.

daher nachfragen, was du nun monatlich bezahlen darfst!

analog zu meiner abrechnung müsstest du 33,90 + 10 (HD) - 3 (gutschrift) - 10 (gutschrift HD) haben.

7. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zur Frage: Also die in Welt und Fim enthaltenen HD Sender sind freigeschaltet. Die restlichen HD Programme nicht wie z.B. HD+ sonst hätte ich ja auch Go und würde 24,90 zahlen.

Und überall muss ich nicht fernsehen, zumal es nicht auf dem Galaxy S2 läuft :eek: Die haben einen exklusiven Vertrag mit dem Apfel, so sagte man mir und natürlich fehlt die erforderliche Bandbreite.

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Anscheinend hast du nicht alle Beiträge von Daniela gelesen.

Klar, kann sich jeder über gewisse Sachen beschweren - z.B. das Sky evtl. die Formel 1 wegfallen lässt, oder das die Select-Abrufe deutlich zu teuer sind.

ICH finde es aber UNSACHLICH, wenn sich ständig jemand darüber beschwert, dass andere Kunden zu 29,90 EUR (für zwei Premiumpakete + HD) verlängert haben, weil das ja angeblich viel zu teuer ist und damit die eigene Verhandlungsposition schwächt.

Jeder kann hier frei entscheiden, was er bereit ist für Sky zu zahlen und wenn Daniela der Preis nicht mehr passt, dann soll sie den Vertrag auslaufen lassen.

Und das ist MEINE MEINUNG!

9. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach ne andere Frage hätte ich noch, betriift zwar nicht Sky aber meinen anderen Fernsehvertrag: Lohnt es sich bei der GEZ zu kündigen und den Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern. :eek:

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube du bringst hier einiges durcheinander. Wenn du auch Film-HD hast, dann hast du die HD-Option. Dort erhältst du immer nur die passenden HD-Sender zum jeweiligen Premiumpaket. Und HD+ ist wieder etwas völlig anderes...Das hat mit Sky HD nichts zu tun. Poste mal bitte die Daten aus dem Kundencenter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.