1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

bist halt telefonisch schon vor ablauf deines vertrages zu oft lästig gewesen. dann musst du leider selbst anrufen und annehmen was man dir anbietet.

2. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe keinen Anruf vor Ablauf und nur einen nach Ablauf gemacht 34.90 € kmpl. ist mir zu viel Geld. Mir würde 1 Paket + HD reichen für 19.90 € max. 24.90€

3. antek1

antek1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Komplett-Abo funzt immer noch, obwohl Abo seit 31.10. beendet ist.
    Anrufe hatte ich keine, lediglich insgesamt 4 Briefe. Am Monatsletzten hatte ich dann selber angerufen, Angebot sagte mir aber nicht zu und ich habe das Abo auslaufen lassen.
    Vor einer Woche habe ich noch ein schriftliches Rückholangebot bekommen (alte Konditionen 34,90 Komplett incl. HD und SkyGo, aber ohne TVD). Ich warte mal noch die Weihnachtsangebote ab, insbesondere ob das F&F2011 vielleicht wieder größere Kreise zieht. Eile habe ich ja Gott sei dank keine.

4. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein 34,90 € Abo (komplett), läuft am 31.01.2012 aus. Habe schon gekündigt. Bei Anruf gibts für mich nur mehr SkyWelt/Extra,Film+Hd um satte 19,90 € oder ich bin weg. Warten wirs mal ab!!!

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Vögel haben keine Quelle. ;) Musst warten. Ich denke es wird noch ein paar Tage dauern. :)

6. magnetben

magnetben Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich überlege gerade, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen soll oder nicht.

Ich habe damals das SPP abgeschlossen mit Welt + Film + Sport + HD für 24,95 €. Dieses Jahr verlängert mit der 4/8 Monate Klausel. Also 4 Monate genau das selbe Paket zum selben Preis und dann 8 Monate für 29,90 €.
    Ich habe das Sonderkündigungsrecht (wohl alle) zum Ende der 4 Monate (31.12.). Ich bin auf alle Fälle auch ein SkyGo Nutzer. Soll ich jetzt kündigen zum Ende der 4 Monate oder lohnt sich der Aufwand nicht, weil ich eh nur das 29,90 € Angebot bekommen werde? Was sagt ihr?

7. Lukaa

Lukaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

An die November Künder. Ich selbst wurde auch nicht kontaktiert, daher habe ich sky per online Kundendienst kontaktiert und nachgefragt, ob es den irgendwelche Angebote für mich gibt.
    Hab dann ein paar Tage später, das Sky Welt + Bundesliga Paket für 19,90 angeboten bekommen. Jedes weitere Paket hat mich dann zusätzlich 5 euro gekostet. Am Ende kam ich auf 34,90 Euro für sky komplett + HD für 12 Monate.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wann enden die 4 Monate ? Am 31.12. ? Dann ist es meiner Meinung nach ohnehin zu spät, auch für das SoKü-Recht gelten 2 Monate Kündigungsfrist, oder ?

Gruß

9. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Aha bist gut zu Vögeln :D

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Aber sowas von. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.