1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Sky kann das doch gar nicht kontrollieren bzw. bekommt es nicht mit ob er in Betrieb ist oder nicht.

Normalerweise sollte Sky Anytime auf "Ja" stehen, sobald der Reciever auch im KC eingetragen ist. Aber das ist bei jedem irgendwie anders... :eek:

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schau mal vorsichtshalber in deine persönlichen daten im kundencenter, ob deine tel.-nr. richtig hinterlegt ist.

sollte dies nicht der fall sein dann schnell online ändern. allerdings kann es sein, dass die zeit bis monatsende zu knapp ist, um von sky kontaktiert zu werden.

daher mal am wochenende (eher sonntag) oder zu beginn der woche anrufen und selbst aktiv werden.

könnte allerdings schwer werden die 24,90 zu halten. aktuell werden häufig 29,90 aufgerufen. dabei ist dann auch skygo. alternativ ist komplett für 34,90 zu machen und einen FPR gratis auszuhandeln.

um per email erreichbar zu sein sollte deine email-adresse hinterlegt sein. daneben kannst du dich für den weihnachts-newsletter anmelden. so bist du auf jedenfall im system. auch hier gilt, dass es vermutlich bis ende november knapp werden kann.

auch ein schreiben an die GL wird zeitlich wohl nicht das gezielte ergebnis bringen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denk mal er hat kein Angebot bzw. auf Nachfrage nur das 29,90 Euro. Diejenigen mit Angebot werden eigentlich penetrant traktiert, ich habe 4 (!) Briefe in 2 Monaten und mehrere Anrufe bekommen. Kommen nicht mal Briefe (denen eine fehlende oder falsche Tel-Nr egal ist), dann ist wohl nichts hinterlegt.

4. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die HD-Inhalte werden aber in der Web-Variante nicht angeboten, sondern ausschließlich über der App fürs IPad...

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  5. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@heiko69

Die Daten habe ich schon lange überprüft und sind richtig hinterlegt. Ich lese hier schon etwas länger mit, damit ich bei einem Anruf entsprechend Forderungen stellen kann.

Aber die Zeit, hier zu lesen, hätte ich mir mangels Angebote sparen können.

6. der-graph

der-graph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

mir geht's genau so. Vertrag (34,90 komplett) läuft nun zum 30.11 aus. Bisher gab's weder ein Angebot per Prost, noch per Telefon. Daten sind alle korrekt hinterlegt und selbst Werbung würde ich akzeptieren. Die scheinen mich wirklich nicht mehr zu wollen. :eek:

7. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@der-graph Nur der Neugierde halber: Hattest du deinen Vertrag nur über ein direktes Schreiben an die Geschäftsleitung (Herrn S.) bekommen? So habe ich es letztes Jahr gemacht.

Vielleicht ist das der Grund weshalb Sky uns nicht mehr will. Wer schreibst denn schon an den Boss :D

8. der-graph

der-graph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@1.Lulatsch

Jop, genau so hab ich's gemacht :LOL:.
    Hmmm. Aber das haben doch bestimmt noch mehr Leute hier im Forum gemacht und doch schon ein Angebot erhalten, oder nicht? Letztes Jahr gingen doch die GL-Mails nur so durchs Forum...

Hast du schon einen Plan? Warten bis zum/nach 30.11 und dann weitersehen? Oder einen Bettel-Anruf vorher? Threoretisch könnte man ja auch wieder der GL schreiben, dass man sich's überlegt hat, da ja die Sky-freie Zeit näher rückt und ob sie an einer Fortführung des Vertrags zu gleichen Koniditionen interessiert sind... Ich bin noch unentschlossen. Theoretisch könnte ich auch wieder mal ohne Sky. Aber wenn, dann bilde ich mir ein kommt eben nur das 34,90 Komplett-Paket in Frage - oder gar nicht.

9. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also Buli glaube ich lief einmal: für 10 Minuten. Bin halt kein Fußballfan, musste damals aber ein zweites Paket nehmen. Film lief auch nicht wirklich häufig, zurzeit wird bei uns viel NatGeo und die anderen Doku-Sender von Sky geschaut. Im Sommer ist der Fernseher eh aus und darum würde ich wirklich trauern, wenn Buli und Film weg ist. Auch wenn viele über Welt schimpfen, ich fand es gut. Deshalb überlege ich nur Welt zu buchen, wenn nichts besseres kommt. Aber dann haben die ein verstimmten Kunden. :mad:

Wie ich vorgehe weiß ich noch nicht. Werde wohl am Montag, wenn ich bis dahin kein Angebot bekommen habe ganz vorsichtig dort anrufen. Muss das aber noch mit meiner besseren Hälfte abklären. So etwas entscheide ich nie und nimmer.

Irgendwie ist es schon komisch bin seit den ersten Tagen des Bezahlfernsehen Kunde und habe das erste mal Forderungen gestellt. Die wollen mich verlieren. Wenn ich mich an die Umstellung an digitale Zeitalter von Premiere erinnere, da war ich auch ordentlich verstimmt.

Obwohl man kann es auch Auslaufen lassen, dann schicken die bestimmt noch ein Angebot. Ganz bestimmt..... :rolleyes:

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir steht immer noch Nein im KC, obwohl der FP-Receiver schon 3 Monate in Betrieb ist :D

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.