1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

so im KC steht folgendes:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle /
    Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
    Vertragsdatum: 23.11.2011
    Sky Anytime: Nein

irgendwelche Fallen? Nö oder? :love:

gruß

2. Binzisback

Binzisback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe unseren Sky Vertrag auf zum Ende des Monats gekündigt. Bisher haben wir für Welt + 2 Pakete + HD 29,90€ bezahlt.

Ich habe bisher schon ein paar Mal mit Sky telefoniert und die haben mir beim letzten Telefonat Welt + Film + Bundesliga + HD für 29,90€ angeboten.

Die Dame meinte aber zu mir, dass in dem Preis SkyGo nicht enthalten ist, weil ich für HD nur die Hälfte bezahle. Wenn ich anstatt 5€ die 10€ für HD zahlen würde, dann hätte ich auch SkyGo. Würde dann insgesamt 34,90€ kosten.

Ist das so korrekt?

Wichtig ist für mich eigentlich nur, dass ich über SkyGo schon mal Bundesliga oder Sport HD gucken kann, wenn meine Frau gleichzeitig einen Film gucken will. Habe ich bei SkyGo dann automatisch auch alle Inhalte, die ich dann auf der Smartcard habe oder gibt es Einschränkungen?

Eine andere Überlegung ist noch, ob ich HD überhaupt brauche. Der Vorteil ist glaube ich nur, dass ich bei der Kombination Bundesliga + HD die beiden Sport 1 HD und Sport 2 HD Sender habe, wo dann auch DFB und UEFA kommt. Das ist eigentlich ja nur im Sport Paket, richtig?

Ich habe jetzt bei einigen gelesen, dass Sie Welt + 2 Pakete + HD (SkyGo) für 29,90€ oder sogar 24,90€ bekommen haben. Ist das korrekt?

Achso, zum Schluss noch zum Reciever. Ich würde dann gerne auch auf den Sky+ Reciever wechseln. Hat der dann Aufnahmefunktion und SkyAnytime? Der sollte laut meinem letzten Telefonat als Mietreciever 99€ kosten.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

3. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja Du hast 160Gb zur freien Aufnahme (außer HD+ und Select) und 160Gb sind für Anytime.
    99Euro finde ich ne Menge Holz.
    Ich habe Ihn, wie eben geschrieben, für lau zu Komplett bekommen ohne feilschen (Nov Kündiger) :winken:

Auf 49euro sollte möglich sein denke ich, aber man weiß es nie so genau. Je näher am D-Day umso höher -vermutlich- die Chancen.

gruß

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

HD-Inhalte sind m.W. nur über ipad möglich!

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Wie kommste denn da drauf ? Das schafft jedes Notebook mit ner anständigen Grafikkarte ....

6. Steini11

Steini11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute mal das Abo der Verwandschaft unter die Lupe genommen:

Natürlich ist das Abo viel zu teuer und es ärgert mich, dass ich sie nicht früher drauf gedrängt habe, das Abo erstmal zu kündigen, um bessere Konditionen aushandeln zu können.
    Nun ist es so, dass mein eigenes Abonemment (SSP) zum 31.11. ausläuft und ich überlege mir über die Verwandtschaft eine Zweitkarte zu besorgen. Ort ist zwar unterschiedlich, Anbieter aber in beiden Fällen KD, deshalb sollte das ja reibungslos funktionieren, soweit ich informiert bin.

Zu meiner eigentlichen Frage: meint ihr ich kann irgendetwas raushandeln, wenn ich eine Zweitkarte bestelle? Gratis Filmpaket, Freimonate für die Zweitkarte? Das Abo wäre ja teuer genug.
    Und ich weiß, ein Anruf brächte mehr in Erfahrung. Aber bevor ich da voller Euphorie ein schlechtes Angebot annehme, wollte ich mich noch kurz erkundigen, ob es hier Erfahrungswerte gibt.

Und explizit zum Thema: es scheint ja tatsächlich so, dass auch die 30 Euro-Verlängerer mit 2 Paketen + HD vermehrt einen kostenlosen FPR raushandeln können. Vielleicht werde ich dann doch wieder schwach und leiste mir das Abo ohne mich mit den Sky AGB anzulegen. ;)

Und ja, um den Vorredner zu bestätigen, Sport HD nur mit dem IPad.

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

:confused:

8. DannyD

DannyD Guest

Ja nur ohne! HD, sky go ist eine Mobile-App, nicht mehr. Deshalb auch die beschränkte Auflösung und No-HD.
    Wo sollten Ei-Pätt & Co. unterwegs (dafür ist es ja gedacht) überall die entsprechende Bandbreite für HD herholen?

9. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Eintrag kommt -nach diversen Meinungen hier- erst wenn der Receiver verschickt wurde - oder dieser in Betrieb genommen wird.

Ich tendiere zum letzteren. Ich werde es erleben ;-)

gruß

10. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo miteinanderm,

jetzt muss ich mich auch zu Wort melden. Ich bin Novemberkündiger. Bislang habe ich kein schriftliches noch telefonisches Angebot bekommen. Hatte einen Vertrag über 24,90 mit Film und Buli. Den Vertrag bekam ich letztes Jahr nur, weil ich mich direkt an die Geschäftsleitung gewandt habe.

Soll ich die letzten Tage noch aussitzen? Oder melde ich mich mal dort? :confused:

Werbe- oder Anrufsperre habe ich nicht hinterlegt. Denn früher bekam ich immer Post oder Anrufe von Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.