1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hatte SKY bei dir angerufen oder du bei SKY ?

2. and-e

and-e Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

erst post von sky mit 29.90 € angebot
    dann selbst angerufen

3. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

habe gestern sogar 2 gleiche Briefe mit dem Angebot erhalten ,werde später mal dort anrufen :-D

4. and-e

and-e Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

war bei mir am samstag auch so 2 gleiche briefe
    29.90 € oder 34.90 € aber BL brauch ich nicht was auf sport hd kommt reicht mir

5. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das hört sich gut an.
    Ich denke wenn ich nur ein CI-Modul nehme und kein FPR, dann könnte das mit den 24,90€ im Monat klappen.

6. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

anders: das sind 60€, die ich dann genau so gut verbrennen könnte.

7. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Habe vorhin einen Brief von SKY im Briefkasten gehabt ,dort stand drin das ich einen Rückstand von 20€ habe ,obwohl ich sogar ein Guthaben von 20€ haben sollte. Habe dann sofort dort angerufen ,der CCA hat sich natürlich entschuldigt und auf einen Systemfehler hingewiesen. Habe dann gleich mal nach einem Angebot gefragt . SSP für 29,90€ hat er mir angeboten habe aber auf 24,90€ bestanden ,da hat er mir die Preiserhöhung mit SKY go erklärt ,habe dann gesagt verzichte auch SKY go will dafür 5€ weniger zahlen, er meinte er schreibt ne Mail an die Kollegen und die melden sich.Festplattenreciver wollte er mir nur für 49€ geben habe auf andere Kunden hingewiesen die ihn für Lau bekommen haben,er hat das dann gleich auch noch in die Mail rein geschrieben für die Kollegen. Die sollen sich wohl dann bald telefonisch melden . Bin gespannt ,obwohl ich mir da nix erhoffe

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So.

Nachdem ich letzten Samstag eine Mail an service@sky geschrieben habe, in der ich bat, meine ggfs. erteilte Sperre für Anrufe aufzuheben (Briefe kamen zwei bis dato), klingelte gerade mein Handy.

Ein wirklich freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der mir auch beretwillig seinen Namen buchstabierte, machte mir folgendes Angebot.

Da er glaube, weil ich ja bisher Sky komplett habe, das auch das weiterhin für mich von Interesse ist könnte er mir das für 34.90 anbieten. Auf meine Fragen hat er alles bejaht. Wie bisher, alles HD, HD+ bis 31.05. und auch skygo. Also 5€ weniger für mich.
    Er sagte auch unmittelbar ohne Nachfrsge das die TVD weg fallen würde. Kein Problem bei dem Kurs.

Dann sagte ich das ich Interesse an Anytime habe und am FPR. Die Antwort: den kann ich Ihnen gerne zusenden, allerdings kostet er 9,90 Versandkostenpauschale. Verdutzt fragte ich dann noch mal nach ob wir vom FPR sprechen oder der externen HD bzw. den normalen Receiver. Nein, definitiv vom FPR.

Er schickt mir schrifzlich den Vertrag und sofort den Receiver zu. Im KC sollte es spätestens morgen stehen.

Ja dag ich. Geil! So wie ichs wollte!

Die 2SC konnte er mir nicht vergünstigt bzw. mit Freimonaten anbieten, auch nicht den ggfs. zweiten Receiver.

Sollte alles so kommen wie besprochen - perfekt. Dann bin ich weiterhin ein zufriedener SKY-Kunde. ;-)

gruß

9. Lukaa

Lukaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab grad meinen Vertrag um 12 Monate verlängert.

Sky Bundesliga
    Sky Sport
    Sky Film
    + HD

für 34,90. Kann man nicht meckern :)

der Mitarbeiter scheint selbst auch gut informiert worden zu sein, als ich ihm vom Gerücht erzählt habe, das UM ende des Jahres die HD Sperre von Sky evtl. fallen läßt.

10. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.