1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steini11

Steini11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Das finde ich auch eine interessante Frage. Kann man etwas (Sonderkündigung?) dagegen tun, wenn Sky sich entscheidet, CL für die mit dem Buli-Paket inkl. HD nicht mehr zu zeigen?

2. coreli

coreli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mal ne andere Frage:
    bei mir wird die Verlängerung (läuft eigentlich erst im Februar aus) für 33,90 mit FPR 0€ wohl vorzeitig klappen. Hab allerdings bis jetzt den standard sky receiver mit der S02 Karte und darauf die KabelDeutschland digital-Sender freigeschaltet. Werd dann mitm FPR wohl ne neue Karte bekommen oder? -> müsste dann bei KDG wieder neu freischalten lassen und das war bei der alten Karte ziemlicher Stress (Receiver nicht KDG zertifiziert bla bla bla etc..)

3. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn ich ein CI-Modul haben wollen würde.. wär Sky-Anytime hinfällig, da ich nicht auf fremden Speicherplatten aufnehmen kann richtig?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selbe Frage dürfen sich Kunden mit Sport + HD stellen, die darüber Bundesliga HD mitnehmen. Das Thema wird allerspätestens ab Mitte 2013 akut, ab der Saison 2012/2013 rechne ich mit der Trennung beider Inhalte auf HD, ohne Sport dann kein Sport HD, ohne Bundesliga dann kein Bundesliga HD. Derzeit fehlt Sky die technische Struktur (ein 4. oder gar 5. Sport HD Sender). Daher ist das dies Jahr und auch wahrscheinlich 2012 kein Thema.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sky Anytime geht nur mit dem Sky+ Receiver. Aber wo liegt jetzt das Problem? Bei Anytime streamt man dir Filme auf die Festplatte die du auch selbst aufnehmen könntest.

6. Blaudorsch

Blaudorsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Satellit, Kabel,

Ich finde im Kundencenter kein Button um die Werbung einzuschalten. Wie funktioniert das, bzw. wo finde ich das?

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zunächst musst du in deinen vertragsdaten deine email-adresse angeben.

alterantiv müßte auch die teilnahmen am weihnachts-newsletter funktionieren. ich würde sicherheitshalber beides machen - doppelt hält besser oder viel hilft viel! ;)

hier der link zum xmas-newsletter:

Weihnachten auf Sky | sky.de

8. and-e

and-e Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so möchte nun volzug melden gestern angerufen Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxx Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 33,90 € weitere Kanäle / Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012 WELT EXTRA HD WELT + HD SPORT 10,00 € BEATE UHSE 12 FREIMONATE WELT+ FILM HD 12 FREIMONATE FILM 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11 12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT SKY GO (INKLUSIVE) TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL- REKORDER 0€ Vertragsdatum: 22.11.2011 Sky Anytime: Ja es geht doch rekorder für 0 €

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

dann schau mal bei SkyGo nach, was man Dir im Web freigeschaltet hat.

Gruß

10. frank34295

frank34295 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade das Angebot zum gekündigten Vertrag bekommen. Sky Welt/Bundesliga/Sport/HD/Sky Go und Festplatte für den Receiver für 29,90 € monatl. 12 Monate Laufzeit versteht sich. Da haben wir doch gleich mal zugeschlagen. Mit dem Namen meiner Freundin, als Vertragsverlängerung. Komischerweise eine Stunde nachdem ich als ehemaliger Kunde kein auch nur annähernd gutes Angebot bekommen habe und mich darüber per Mail beim Kundenservice und Herrn Sullivan beschwert habe. Zufall??? glaub ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.