1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

SSP nicht für 24,90 Euro, der Zug ist abgefahren. FP Receiver für lau ebenfalls eher unwahrscheinlich. Deswegen muss man aber nicht gleich heute zuschlagen, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen dass es besser wird.

2. Steini11

Steini11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß zwar nicht, wie glaubwürdig hier jeder ist, der seinen Senf abgibt, aber zumindest ein User hat mal (dürfte etwa eine Woche her sein) verkündet er hätte zum SSP-Paket inkl. HD (ziemlich sicher mit Sky Go) auch den FPR kostenlos bekommen. Insofern hoffe ich weitehrin drauf.

3. coreli

coreli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Edit: Vorab zu Info, ich hab leider keine Codes für das folgende Angebot, sind alle weg. Sollte nur zeigen das die Angebote seitens Sky machbar sind!

Hallo Kollegen, weiß nicht ob das Thema jetzt hier reinpasst, allerdings hat mir ein Kumpel heute folgendes angeboten:

Schreibt gerade seine Arbeit bei Sky und hat deshalb die Family & Friends Gutscheine bekommen. Allerdings is das vermutlich nur was für Neukunden.
    Wie man aber sieht gibt Sky durchaus das komplettpaket mit FPR (0€) noch raus.
    Bei mir läuft der Vertrag leider erst am 28.02.2012 aus :/

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist das Family&Friends und da war und ist die Lage immer anders als im "normalen" Rückholer/Neukundenbereich.

5. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe mein Abo Sky-Komplett für 59,90€ inklusive TV-Digital gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, zum 31.12.2012 läuft der Vertrag aus. Habe heute bei Sky angerufen und nach einem neuen Angebot angefragt. Mir wurde gesagt, dass ich das Komplettpaket drei Monate für 15€ dann für 65€ im Monat bekommen könnte plus SkyGo. Da ich aber kein iPhone besitze, ist dieses Angebot für mich uninteressant. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es sein könnte, das sie sich noch einmal bei mir melden. Kann es sein, dass dieses "melden" erst am Ende nächsten Jahres stattfindet?
    Oder glaubt ihr, das Sky schon vorher anruft?

LG
    oldking

6. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

… ist der Festplattenreceiver den man für 99 Euro bekommen kann eigentlich in Ordnung? Was ist das für ein Modell? Gehört einem der Receiver dann wirklich wenn man die 99 Euro auf den Tisch legt? Oder ist das nur die Miete für 12 Monate?

7. Guenter24

Guenter24 Guest

Wenn man dieser Logik konsequent folgen würde, gäbe es nach einer bestimmten Anzahl von Jahren/Kündigungen ja mal noch Bonuszahlungen an Bestandskunden, damit diese bleiben...:D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Pace TDS866NSD (oder 865). In Ordnung ? Macht ein Bild und nimmt auf (ausser HD+)....mehr nicht. Kein Export möglich, also auch kein Brennen oder archivieren.
    Festplatte nur 160 GB nutzbar, der rest ist für anytime-Inhalte.

99,- sind ein Mietpreis. Einmal. Bleibt in deinem Besitz (nicht Eigentum) so lange du Kunde bist. Danach geht der zurück an Sky.

Gruß

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das Ding musst du nach Ablauf des Abos wieder zurückgeben, also Miete. Die Kiste ist der letzte Müll. Kauf dir lieber im Handel ein eigenes Gerät.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Sorge, die melden sich zur Not auch noch am letzten Tag. Vor dem 27.12. brauchst du dich gar nicht kümmern.

Gruß

PS: SkyGo läuft auch (hauptsächlich) im Web, als per PC oder Laptop gut nutzbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.