1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Na so ganz Unrecht hatter nicht.
    Mal angenommen du ziehst über Jahre die ABM für die CCA durch (also kündigen und rückholen lassen) und hast einen Leihreceiver so bleibt der kostenlos bei dir. Ist er irgendwann mal defekt oder es wird seitens sky was geändert dass er unbrauchbar wird, dann erfolgt der für dich kostenfreie Tausch. Und HDD´s halten nicht ewig. Isser hin lässt du ihn einfach tauschen.Das ist schon sowas wie eine lebenslange Garantie.

Frei verhandelbar sind die Preise nicht, aber 34.90€ ist realistisch. Sind ja noch 9 Tage 1h 25min...

2. Mazurek96

Mazurek96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver

Du hast wohl recht, aber so richtig scharf bin ich auf den Receiver ohnehin nicht, da dies wohl sicher mit einem Austausch meiner D02-Smartcard verbunden wäre. Und die würde ich gern behalten.

3. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lies mal bitte meine letzten Postings.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/233808-sky-komplett-abo-fuer-32-90-a.html

4. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe am Samstag die schriftliche Bestätigung im Briefkasten gehabt. Dort wurden mir die 55,90 € - 21,00 €, also 34,90 € bestätigt. Inkl. Sky Go und allen HD Kanälen. Die -21,00 € ergeben sich aus -10,00 € für HD und nochmal -11,00 €. Dort steht aber noch drauf, dass ich das Sportpaket geschenkt bekomme.
    Weiß jemand, ob dies Auswirkung auf den Empfang via Sky Go hat?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte, das weiß man bei Sky nicht so genau. Theoretisch sind dir über Web die Inhalte des Sportpaketes versperrt, da Sportpaket geschenkt.

6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe den gleichen vertrag. nur ist bei mir das filmpaket als geschenkt eingetragen. auf skygo habe ich auf alle pakete vollen zugriff.

von daher sollte alles passen. sonst halt bei sky anrufen.

ein passus, der besagt, dass pakete unter skygo oder auch sport hd extra im normalem tv-betrieb eingeschränkt sind wenn ein paket als geschenkt eingetragen ist, ist mir nicht bekannt.

7. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, danke euch. Muss aber wohl bis zum 01.12. warten, da mein Vertrag erst ab Dezember umgestellt wird. Im KC wurde auch noch nichts eingetragen, habe bisher nur die schriftliche Bestätigung erhalten.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, Sky arbeitet nie mit der "das gibt es nicht" Formulierung, "wegnehmen" klingt ja immer doof, sondern immer mit der "wenn sie das haben, bekommen sie das", was dann heißt, wenn man DAS nicht hat, bekommt man das andere DAS nicht. Daher heißt der Passus anders, nämlich "SkyGo Kunde bekommt Inhalte zu den abonnierten Paketen". Und "geschenkt" ist nicht "abonniert".

9. staupilot

staupilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Stand zur Zeit:

Gab ja schon diverse telefonate mit frechen Angeboten. Hab zur Zeit noch SSp für 24,90.
    Am Freitag wurde mir am Telefon Angeoten 29,90 verlängern, oder 34,90 komplett.
    Ich meinte ich würde gerne 34,90 komplett nehmen, + 2.Smartcard und 2.Receiver (2. Karte 6 Monate frei) meinte die Frau geht auf gar keinen fall. Wegen dem receiver sollte ich selbst iwo anrufen uns nachfragen (wieso sollte ich das, ich bin doch der kunde)
    Heute morgen dann im Briefkasten, schriftliches Angebot für 29,90 und SSP verlängern....

Mhh die gute Frau von Freitag meinte sie ruft heute nochmal an, aml gucken ob sie meinem Wunsch entgegen kommen kann.

10. Tobsen

Tobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab eigentlich den gleichen Wunsch wie Du..naja eigentlich möchte ich nur den 2. Receiver für 0,-- haben..ich brauch noch nicht mal den Festplattenreceiver...aber selbst den normalen wollten die mit 49 EUR berechnen..mich wollte Sie heute auch wieder anrufen, hab gesagt ich benötige Bedenkzeit übers WE. Aber wenn ich schon ne 2. Karte dazubuche möchte ich auch gerne einen kostenlosen Leihreceiver..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.