1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich hatte am 30.9. ein Rückholangebote per Telefon angenommen. Bisher habe ich weder eine schriftliche Bestätigung noch eine Anpassung im Kundencenter. Das Abo läuft am 30.10. aus. Jetzt habe ich mal über das Kundencenter eine Email geschickt und gefragt ob sie keinen weiteren Abonnenten haben wollen. :cool:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-


    Hi,

    Normalerweise wird bei Sky+ dem Receiver eine (!) Karte zugeordnet. Ansonsten können Sky-Sendungen nicht aufgenommen werden.
    Ist so.

    Da die Festplatte technisch gleich sein dürfte, kann man davon ausgehen, das es damit auch nicht geht. Diego, wenn du die Gelegenheit hast, teste mal, ob du einen Sky-Sender mit einer anderen Karte in einem anderen Receiver mit dieser Festplatte aufnehmen kannst.
    Wenn es geht, dann ist es anders als beim Festplattenreceiver.

    @savita
    Spar dir deine Beleidigungen. Wenn Du "Ware" verkaufst, die Dir nicht gehört, mach ruhig, aber lass uns damit in Ruhe.

    Es bleibt dabei: Was einem nicht gehört, verkauft man nicht. Oder kennt Ihr nicht den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum ?

    Gruß
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das steht in meinem Zitat? Wo?
    Wer seid ihr denn? Sprichst du gerne für Andere od. benutzt du schon den Pluralis Majestatis, da dir deine selbst aufoktroyierte Position des Rückholhelfers #1 ein wenig zu Kopf steigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi,

    "uns" ist natürlich pluralis majestatis. :)

    Verrate mir mal bitte, woher deine Aggressivität kommt ? Ich habe in diesem Thema keine Ironie verwendet, was den Verkauf der Festplatte angeht.
    Es ist in meine Augen unrechtmässig, fertig aus.

    Und wenn jemand das indirekt einfach so gutheisst (wie Du), gehe ich davon aus, das dieser Jemand entsprechende Erfahrungen hat.

    Gruß
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Jepp, schuldig im Sinne der Anklage.
    Tatsächlich habe ich ne Dbox, die Leo 2001 zum "Super-Sparangebot A" mietfrei dazu gab, zeitnah verscherbelt.

    Ich bin allerdings niemands Richter. Was mit der Kiste gemacht wird, ist mir völlig egal.
    Es ist mir auch egal, ob Person xy die Smartcard in eine Sky-Krüppelbox steckt, in eine Dreambox od. in ein Dbox Multicam, um damit mehr TV-Komfort zu erzielen.

    Meine Aussage, daß es kein Pairing gibt, stellt somit keine Aufforderung dar, gegen die von dir auswendig gelernten Sky AGBs zu verstoßen.

    Gruß zurück
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wäre es nicht besser, ihr überlasst es dem User was er macht, ohne weitere Wertungen/Erklärungen etc.? Ihr geht euch doch nur sinnloser Weise an die "Foren-Gurgel". Außerdem nervt es dann irgend wann.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Richter nicht, aber erwähnen sollte man es, es gibt sogar Leute die gar nicht wissen, das die Dinger nur geliehen sind.

    Und der Verkauf von Dingen die jemandem anderes gehören ist etwas ganz anderes als Verstösse gegen irgendwelche AGB.
    Letzteres ist auch in meiner Meinung nach durchaus "flexibel" zu handhaben. Da hst du meine Beiträge nicht richtig gelesen.

    Pairing wie früher gibt es nicht mehr, aber eine Zuordnung "einer" Karte zu dem spezifischen SKY+-Receiver.
    Die Karte läuft auch weiter in jedem anderen Receiver, aber dieser Sky+ Receiver kann Sky-Sendungen nur aufnehmen, wenn die eine zugeordnete Karte drinsteckt.
    Das hat eby-Verkäufern des Sky+ Receivers schon sehr viel Ärger gebracht.
    Das ist Fakt.

    Bei der externen Platte, die aus den anderen Receivern einen Sky+ macht, sollte es genauso sein.

    Gruß
     
  8. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Eigentlich ist immer die Rede von Leihgeräten. Und da würde ich die Festplatte dazugehörig sehen.
    Wenn man das will könnte man nicht selbst eine Platte kaufen und ranstöpseln? Die Teile gibts zwar nicht für 10e , aber 2TB für 50€ bringt wohl niemanden um, der sich besseres Fernsehen für ~30/Monat leistet.

    Nochmal zu den Leihreceivern.
    Die gehe4n nach Aboende an sky. Soweit so klar. Nur was passiert mit den Geräten? Bekommt man als Neukunde dann einen "alten"Receiver ausgeliehen? Oder werden die irgendwie anders veräußert? Weiß da wer was genaues?
    Und wie siehts aus wenn was kaputt ist?
    Wird der dann getauscht?

    ich weiß, es hat nur bedingt mit Rückholangeboten zu tun, aber mir wurde ja einer vergünstigt angeboten.
    Und wenn der nun schon gebraucht war, dann ist es vielleicht der Grund für den reduzierten Preis...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi,

    fremde Festplatten funktionieren nicht an Sky-Receivern. No way.

    Ist dein Gerät defekt, wird es kostenlos ausgetauscht.

    Zurückgehende Receiver/Festplatten werden entweder wieder verliehen oder verschrottet........Mehrzahl wohl letzteres, das eine "Renovierung" und/oder Weiterverkauf teuerer käme als der Sondermüll.

    Gruß
     
  10. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Lest doch bitte mal die Überschrift, um was gehts hier eigentlich???
    Bitte schreibt hier Rückholangebote rein und die Verkaufsgebote können in die Bucht oder sonst wohin!!!:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.