1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groepaz

groepaz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ich hatte mein Vertrag zum Jahersende gekündigt, Welt, Fussball und Sport + HD zusammen für 29,90/Monat.
    Grad der "Rückholungs"-Anruf:
    Sehr freundlich, der Mitarbeiter. Er fragte nach dem Grund, ich sagte ihm, der reguläre Preis ist zu hoch!
    Er fragte mich nach meinen Vorstellungen. Ich wiederum sagte, wenn´s so weiterlaufen würde, hätt ich kein Problem.

Er ging ohne zu zögern drauf ein, also für 12 Monate die Sport-Pakete + HD € 29,90.
    Er wies mich drauf hin, rechtzeitig zu kündigen und dass er es schriftlich fertig mache und schicke.

Wahrscheinlich wär noch was drin gewesen, aber ich bin so voll auf zufrieden, und Filme schauen wir eher selten.
    Leben und leben lassen!

Also ich bin so was von zufrieden, und das nicht in den letzten beiden Wochen, sondern schon 5 Wochen vor Ablauf!

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na je nach Geschmack, die übertragungen auf ORF 1 HD sind um Klassen besser als die beiden deutschen Sender, egal ob Sky oder RTL, beide sind nicht auszuhalten, beim ORF ist immer wieder auch Karl Wendlinger als Co-Moderator dabei gewesen, der Mann redet nicht viel, aber was er sagt ist super.

Aber wie gesagt, offenbar sind die deutschen Zuschauer schon so abgestumpft, daß wirklich gute Moderation nicht mehr wahrgenommen wird.

Wer sich Sender wie RTL und Co. ansieht, der ist ja sowieso schon seit Geburt intellektuell etwas benachteiligt, alleine schon der seit Jahren die Menschheit folternde Heiko Wasser ist ja nun wirklich ein Fall für das UN-Tribunal in Den Haag. :D

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  3. brecker176

brecker176 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe 2 Fragen :

1. Die 8000 Nummer soll ja gebührenfrei sein, aber warum geben einige dann ihre kundennummer nicht an, wenn der Computer nach der Kundennr fragt?
    (Muss man wenn man die Kundennr angibt, dann bezahlen?)

2. Hat jemand den Festplatten reciver im den letzten 1-5 tagen für lau bekommen?
    Ich meine das rückholerangebot sky Welt + 2 premium Pakete + Hd für 29.95

Danke im vorraus

4. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Servus

Die Kundennummer wird nicht angegeben damit Sky im Vorfeld nicht Weis welche Angebote sie DIR gemacht haben, wenn Sky das vorher weis bekommst du einen Kundenberater der DIR unter umständen noch nicht die Besten Angebote machen kann.

5. titus@forum

titus@forum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe soeben 2 briefe von sky in der post gehabt.

1. Brief beinhaltet beide zur zeit besten angebote, sprich 29,90 für 2 plus hd und 34,90 für komplett. Tvd gibts die ersten 3 monate kostenlos. Diese angebote gelten für mich ald nov kündiger bis zum 30. Kann mich also zurücklehnen und auf ssp für 24,90 hoffen ohne die sorge zu haben mich evtl verzockt zu haben. 2. Brief beinhaltet das von mir telfonisch angeforderte, hier im forum aber angezweifelte, umschreibungsformular. Ausfüllen, kopie vom perso beilegen und fertig. Umschreiben geht also DOCH ohne probleme.

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo ich hab Sky komplett mit Sky go für 34,90+ 12€ nach 6 Monaten seit Oktober, jetzt haben die noch immer nichts abgebucht, der Mitarbeiter meinte ich hätte noch ne Gutschrift von 250€ ungefähr daher wird noch nichts abgebucht, ist das bei euch auch so?

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nur wegen eines Formulares zu behaupten es funktioniert ohne Probleme ist bei Sky sehr gewagt ;-)
    Mal sehen ob ich auch Post bekommen. Ich überlege aber ernsthaft das ganze wirklich auslaufen zu lassen....

8. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

so habe jetzt auch noch das bestätigungsschreiben erhalten. der preis passt. Wie telefonisch vereinbart zahle ich statt 32,90 € ab Januar 34,90 € für das was ich bisher auch sehen konnte.

HD ist mit 10€ vermerkt.

Allerdings macht mich eine Formulierung stutzig. In meiner bisherigen Vertragsgestaltung standen alle Pakete (sprich Komplett), nun sind hier explizit aufgeführt:

SKY Welt + Film + Fussball Buli 45,90 €
    HD Film + HD Sport 10 €
    SKY GO inklusive
    SKY Welt Extra inklusive

Zwölf Monate 21 € (10€ + 11€) Rabatt

Das Sport Paket zwölf Monate geschenkt.

Die Frage die ich mir nun stelle: Entstehen mir dadurch irgendwelche Nachteile in der Zukunft. 35€ war meine persönliche Schmerzgrenze, finanziell passt das, nur können mir aus diesem "geschenkten" Paket Nachteile entstehen?

9. titus@forum

titus@forum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In dem formular steht ausdrücklick dass es umgeschrieben wird soweit beide unterschrieben haben. Kann man sich also drau berufen. Und ich behaupte mal ganz mutig dass auch jeder ohne schriftlichem angebot diese beiden angebote bekommen kann. Trotzdem empfehle ich bis zum schluss zu warten in der hoffnung auf 24,90. Dass ssp wurde mir letztes jahr schließlich auch nicht schon vor wochen vorher schriftl angeboten.

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tatsächlich, meine 2. Smartkarte wurde grade verschickt und nun funktioniert meine Datenabfrage im Kundencenter nicht mehr. Also ich sehe mein Paket etc. nicht mehr, gefällt mir nicht :/

Wird das irgendwann mal gefixt werden? Gibts da ne Aussage vom Support dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.