1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hallo,

bin Novemberkündiger und habe - wie viele hier - Welt + Buli + Sport + HD + Sky Go für 29,90 Euro/Monat ab 01.12. abgeschlossen.
    In der schriftlichen Bestätigung von Sky stand:
    Sky Welt + Sport
    HD Sport
    Sky Go
    Sky Welt Extra
    wobei das Buli-Paket geschenkt ist.
    "Sport HD extra" war nicht aufgeführt.

Meine telefonische Nachfrage ergab, dass "Sport HD extra" nicht dabei ist, weil das Buli-Paket ja geschenkt sei und deshalb nicht für die Freischaltung von "Sport HD extra" zähle. Da ich jedoch auf "Sport HD extra" ohne Aufpreis bestand, schaute die Sky-Dame "im System" nach und stellte dann fest, dass ich "Sport HD extra" doch kostenlos dazu bekommen könne. Sie werde die schriftliche Bestätigung gleich rausschicken.

Ich erwähne dies hier, da "Sport HD extra" offensichtlich explizit als Abo-Bestandteil aufgeführt sein muss, "HD Sport" allein reicht da wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  2. Bluefire87

Bluefire87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte Euch mal meinen Erfahrungen zur Kündigung/Vertragsverlängerung mitteilen:

Mein Vertrag läuft zum Ende des Jahres (31.12.2012) aus.
    Die Kündigung habe ich bereits Ende September geschrieben und wenige Tage später die Bestätigung erhalten.

Die Wochen danach habe ich logischerweise verstreichen lassen und vorgestern einen Anruf von Sky erhalten.
    Mir wurde folgendes Angebot unterbreitet:

Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 33,90 statt wie bisher 29,90

Ich habe dann dankend abglehnt und gestern eine E-Mail an die "Geschäftsleitung" geschrieben.
    Ich weiß, ich hätte auch noch bis Ende Dezember warten können, aber ich bin eher einer von der ungeduldigen Sorte! :D

In dem Schreiben habe ich geschildert, dass ich nicht verstehen kann, warum Bestandskunden mit der gleichen Vertragsstruktur, sprich mit der gleichen Anzahl an Paketen und der gleichen Vertragslaufzeit unterschiedliche Angebote erhalten.

Als Beispiel habe ich dann nachfolgende Angebote aufgeführt:

Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 29,90 mtl.
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + Receiver (49 Euro) für 34,90 mtl.

Daraufhin habe ich schon heute Mittag einen Anruf von Sky erhalten, bei welchem mir die nette Dame genau die o.g. Angebote unterbreitete.

Es kann natürlich sicher sein, dass noch bessere Angebote möglich wären, aber ich bin mit diesen Angeboten soweit zufrieden.

Nach Sky Go habe ich nicht gefragt, da ich es nicht brauche.

Gruß
    Dominik

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das System von sky scheint tatsächlich etwas lahm zu sein.

Am 14.11. wurde ich angerufen und habe verlängert. Im KC ist alles drin und es läuft alles was neu hinzukam (SportHD Extra,Go).
    Am 16. kam ein Brief (Datum 15.11.)mit den richtigen Vertragsdaten mit Unterschrift Leiterin Kundenmanagement. Heute kam Post von sky, datiert am 15.11. mit exakt diesem bereits abgeschlossenem Verlängerungsangebot. Diesmal hat nur von der Leiterin Kundenbeziehung... :)

Na egal, solange alles funktioniert kann ich mit dem Chaos leben...

4. sky1900

sky1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo ,

mein abbo läuft am 30.11 2011 aus.

Momentan habe ich sky welt + bulli + sport + Hd und zahle 29.95 euro.

ich würde zu den jetzigen konditionen verlängern ( was auch möglich scheint)

habe heute seit 2 monaten wieder post von sky bekommen, da stand unter anderem das ich sky welt + bulli für 19.95 bekommen würde , wenn ich da anrufen würde

jedes weiteres paket oder hd könnte ich für 5 euro mit buchen.
    ( aber die Pakete werden als geschenkte pakete an erkennt)
    steht extra ganz unten im brief.

Das heißt das ich 1. kein sky go bekommen kann
    ( da ich ja nur 5 euro statt 10 zahlen würde )

2. Die hd sender vom geschenkten paket würde ich außerdem nicht bekommen
    ( da das 2 paket als geschenktest paket eingetragen wird )

das finde ich nicht so gut. kann man die auch überreden das man die pakete und hd als gutschrift hinterlegt ?

danke im vorraus

Wie es aussieht habe ich am anfang abgelehnt, dass sky mich per telefon kontaktieren darf. Ich habe gehört das ich eine Mail schreiben muss um das zu ändern an die GM. könnt ihr mir eine mail von der GM schicken, sodass ich es denen wieder erlaube mich zu kontaktieren... und was genau muss ich in der mail schreiben ?

5. Fucho

Fucho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    mein Vater und ich haben beide noch einen Vertrag bis 30.11. mit folg. Inhalten:
    Sky Welt, Buli, Sport & HD für 24,90€
    Ich habe bereits einen Anruf bekommen, wo mir das gleiche für 29,90 angeboten wurde. Hier war dann auch Sky Go dabei, woran ich allerdings kein Interesse habe. Auf meine Frage, wieviel denn die Partnerkarte kosten würde, wurde mir 12€ gesagt. Und das ohne weitere Kosten, da ich keinen weiteren Receiver benötige.
    Ich frage mich nur, wo hier der Haken ist. Ich könnte ja dann für ca.42€ abschleißen, meinem Vater die Karte geben und hätte einen billigeren Vertrag. Überseh ich irgend etwas? Sind das dann beides S02 Karten?
    Habe hier schon gelesen und sage im vorraus schon mal Sorry, falls ich die Antwort auf meine Frage irgendwo überlesen habe.

6. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, hab heute folgendes Schreiben von Sky in der Post gehabt:

Quasi alles wie gehabt: Sky Komplett inkl. HD für 34,90 € :winken:

Uploaded with ImageShack.us

Sky Go, FPR etc. sind für mich uninteressant, daher bin ich sehr zufrieden.

7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Lt. AGB müsst ihr im gleichen Haushalt leben.

8. kola99

kola99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, hab bis 30.11. SkyWelt+Film+Sport inkl. HD um 24,90 und um 12,-- eine 2 Karte. Habe heute folgendes Angebot erhalten: SkyWelt zusammen mit zwei Pemiumpaketen um 29,90/Monat. Die passenden HD-Sender schenken wir Ihnen. Ist also das gleiche Paket wie vorher nur um 5 Euro mehr. Hab nun 2 Fragen: Wenn ich die Partnerkarte um 12,-- dazu nehme sind dann da auch die HD-Sender dabei (weil diese ja "geschenkt" werden)? Glaubt Ihr ist ein Festplatten-HD-Receiver noch drinnen? Ach ja bin aus Österreich und hab das nicht in den Österreich-Thread ebenfalls gepostet. Falls Admin das für sinnvoll halten, dann bitte dies auch dorhin kopieren. LG kola99

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

An die Leute die hier immer schreiben das sie inkl. Sky Go verlängert haben: Heißt das ihr habt auch eine Zweitkarte oder betrifft das nur das "normale" Go übers Web, IPad und Co. ?

10. Urmelchen

Urmelchen Administrator

Punkte für Erfolge:
    38

Bin Septemberkündiger gewesen und habe eigentlich meine Box + SC schon an Sky zurückgeschickt. Heute bekam ich folgendes Angebot telefonisch: Sky Welt + Sky Film + HD (Welt/Film) + Sky Go 1 Jahr für 19,90€ Mietreceiver ohne HDD für 9,90€ oder Sky Plus Receiver für 49,90€. Ich fand das Angebot ausgesprochen fair und es sind exakt die Programme, die mich interessieren. Somit habe ich akzeptiert und hoffe dann auf den baldigen Erhalt meines Begrüßungspaketes...na geht doch. Vor drei Wochen wollte mir Sky nichtmal mehr mein altes Paket Welt + Film + Sport + HD für 24,90€ wieder schalten... Da sieht man mal wieder: Warten lohnt sich...

Bye, Mike

@graynbucc: das betrifft nur die mobile Nutzung von Sky Go. Eine Zweitkarte ist nicht inklusive, die müsste dann zusätzlich bezahlt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.