1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hinnerk69

hinnerk69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hatte ich nicht erwähnt, dass ich HD habe und weiterhin behalten möchte.

Aber kann ich mit "Buli" auch Champions-League (und DFB-Pokal) sehen?? :confused:

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was die leute so alles lesen.niergens stand etwas geschrieben,das wenn BL auch CL zu sehen sei.
    JAAAAAAAAAAA,das steht doch schn zig mal hier geschrieben,
    1 seite vorher wird aber gewart,das sky das auch im laufe des jahres ändern könnte,siehe alte Premiereabos.
    ich tendiere auch zu diiser variante,ev.wenn sky dabei bleibt auch die F1.

setter

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, hattest Du nicht.....

Schrei nicht rum ! :mad:

Antwort: Ja.......Du siehst das auf HD1 und 2 was Du jetzt auch siehst.

Gruß

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So sky hat mich grade erreicht !!

Zunächst, er fragte wieso wir gekündigt haben. Auf meine Antwort, das uns die normalen sky Preise zu teuer sind und 34,90 Sense ist, hat er direkt geantwortet "ja dann lassen wir doch alles einfach wie bisher laufen und skyGO gibt es noch oben drauf".

Hätte dann noch einen kostenlosen HD Receiver für 9,90 Versand bekommen können, aber wir sind mittlerweile selbst gut ausgestattet. Nur der HDD Receiver wäre interessant gewesen, aber der war nicht drin für 0€.

Hab gefragt ob er wegen 2. SC nochwas machen kann mit Freimonaten etc. wenn ich keine HDD nehme, aber er meinte er kann da garnichts machen, er wollte es auch nicht zum normalen Preis buchen. Ich soll mich beim normalen Service melden.

Die Änderung gilt ab sofort, er meinte skygo wäre dann auch direkt nutzbar. Wenn ich jetzt Service anrufe, müssten die auf die 2. SC ja auch direkt schalten oder?

Ansonsten war er sehr nett und schien kompetent. Schade das ich bei der SC nichts rausholen konnte, aber die 34,90€ stehen und darauf kam es ja an. Achja, nach einem 1 Jahr würde "Film" aus dem Abo herausfallen, falls wir nicht kündigen.

5. staupilot

staupilot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so wars bei mir auch! hab jetzt erstmal nein gesagt da ich mich nicht drum kümmern muss wie die das mit der 2.karte regeln. ich finde es angebrachter wenn sky rumtelefonieren muss und mir dann ein lsungsvorschlag anbietet.

ich hoffe dann mal es kommt noch was von sky bis zum 30.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, oder online:

Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de

Gruß

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Will aber auf eine bestehende aufschalten lassen und muss das halt persönlich klären...

Also skyGO geht 5 Minuten nach dem Anruf bereits - super !

Aber ich komme grad nicht mehr ins KC?

ist das normal?

8. rael1963

rael1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So nachdem ich hier die letzten 2 Wochen nur mitgelesen und von den diversen "Wasserstandsmeldungen" profitiert habe, hier nun meine eigene Meldung:

Auch mich hat Sky die letzten Wochen mehrere Male versucht zu Unzeiten zu erreichen. Heute hats geklappt.

Hatte bisher Welt, Film, BL + HD für 24,90 €/Monat. Gekündigt zum 30.11.

Heute dieses Paket natürlich HD jetzt inkl. SkyGO und zusätzlich mit HD-Receiver für 0,00 € (9,00 € Versand) für 29,90 €/Monat neu ab 01.12. abgeschlossen.

Bin soweit zufrieden. Sollten nächste Woche doch noch die 24,90 € Angebote kommen habe ich Pech gehabt. Glaub aber nicht dran. Denke Sky will sich durchgängig die +5 €/Kunde reinholen.

Übrigens hat mich die Dame vom Amt nett darauf hin gewiesen pünklich wieder zu kündigen um auch in Zukunft Angebote wahr nehmen zu können. Ist doch nett oder ?

9. mr.schlo

mr.schlo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, bisher auch nur Mitleser heute mal ein Beitrag von mir.
    Kam soeben der 4. Anrufversuch diese Woche, diesmal konnte ich ran. Bisher Welt, Film, Sport, HD für knapp 25€. Wurde mir angeboten für 29,xx zu verlängern.

Ohne Sport das ganze zwar zu knapp 25€, Receiver aber 50€.
    Habe mein Intersse daran bekundet, allerding ohne Zuzahlung für den Receiver. Konnte er nicht machen, sollte das Angebot 24,xx plus Receiver ohne Zuzahung für Welt, Filn und Buli kommen, schlage ich zu.

Gruß

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm doll, die wollte sich nicht drauf einlassen auf die Schalterei... schöne ***** :(

Muss jetzt die 10€+19€ schlucken. Was ein Irsinn!! Sobald die 2. SC verschickt ist, schalten sie es mir gerne auf die 2. KD Karte... und ich hab daheim ne 2. SC rumfliegen die ich net brauche... narf...

*edit*

Komme wieder ins KC, 2. SC ist noch nicht drin, eben erst telefonisch bestellt. Aber werde grade nicht schlau, hab das so in der Form bisher noch bei keinem gesehen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.