1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben67

Ben67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hallo zusammen,

nachdem mein Abo bereits zum 31.10.2011 gekündigt war, mangels neuem Angebot von Sky ( obwohl ich mich bereits im Juli per Telefon und Mail bemüht habe meinen Vertrag zu Verlängern ) habe ich heute gedacht "ok, spring mal über deinen Schatten und rufe noch mal bei Sky an" !

Da meine Persönliche Schmerzgrenze bei 30 bis 35 €uro liegt und ich nicht länger feilschen wollte habe ich bei den Premium Paketen abgespeckt und mich für das offizielle Angebot auf der HP entschieden, Sky Welt & Bundesliga ( darum geht es mir hauptsächlich) für 33,90 €, zurzeit im Angebot für 29,90 € !!

Ich dachte "ok, das machst Du jetzt", hatte keinen Bock mehr auf das ganze gefeilsche !
    Die Dame an der Hotline war auch ganz nett und freundlich, habe dann erklärt das ich bis 31.10.2011 Kunde war und eben dieses bereits o.g.Angebot buchen möchte.
    Gesagt, getan, die Dame meinte das Sie mich in die "Fachabteilung" verbinden müsse und ich wartete, und wartete, und wartete...........
    Dreimal hat Sie versucht mich zu verbinden um mich dann mit folgender aussage völlig zu verblüffen "Ich denke da ist niemand, rufen Sie doch morgen noch einmal an" !?

Also, Sky ist wirklich unglaublich !
    Man tut nichts um die Bestandskunden zu halten, Neukunden will man anscheinend aber auch nicht mehr, wenn mir das jemand erzählen würde, ich würde mich schlapp lachen.
    Achtung, Kunde droht mit Auftrag ;-)

Hatte Sky / Premiere eigentlich schon immer so einen beschissenen Kundenservice ( kann man das überhaupt Service nennen ) ??

Gruß
    Ben

2. Steini11

Steini11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen. Nachdem mein Vertrag (SSP inkl HD, 24,90€) Ende November ausläuft, bin ich hier seit geraumer Zeit stiller Leser. Bis jetzt.

Heute hat mich Sky, nach einiger Zeit, mal wieder erreicht. Mir wurde zunächst das SSP angeboten, zu 24,90 Euro. Der Mitarbeiter hat sogar von sich aus darauf hingewiesen, dass HD hier fehlt. Kommt für mich daher nicht in Frage. Mit HD, Sky Go kostete es mich den momentanen Standard, 29,90 Euro. Einen Festplattenreceiver hätte ich auf Nachfrage für 50 Euro dazubekommen. Kommt so aber nicht in Frage.
    Dass noch irgendwann im November das SSP inkl. HD für 24,90 Euro zu haben sein wird, halte ich allerdings mittlerweile (wie die meisten hier) für ausgeschlossen.
    29,90 Euro für Buli, Film, HD, Sky Go und Festplattenreceiver 0 Euro (+Versand)[ein solches Angebot soll es ja bereits gegeben haben, meine ich gelesen zu haben], dann schlage ich ein. Ansonsten kann mich Sky wohl gern haben.
    Hierzu aber noch eine Frage zur Absicherung: Mit dem Bundesliga-Paket (ohne Sport) bekomme ich tatsächlich Sport1 HD und Sport 2 HD auch rein und kann somit die wichtigsten Begegnungen der Champions League verfolgen? Auf Golf, Eishockey und einige Kleinigkeiten kann ich ganz gut verzichten. Zumal Wimbledon netterweise ja auch auf HD käme.

3. Steini11

Steini11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@ Ben67: Wenn du 30 Euro zahlen möchtest, dann sei nicht so verhandlungsfaul, sondern frage nach Sky Welt + 2 Paketen + HD, das muss für den Preis auf jeden Fall drin sein. (s. meinen Beitrag eins drüber) 30 Euro für nur ein Premium Paket ist Beschiss.
    Und ja, es ist nervig dort zwei-dreimal anzurufen. Aber gerade, wenn man ohnehin nicht zufrieden ist (aber nicht ohne Sky kann), muss man dem Verein ja nicht extra das Geld in den Allerwertesten schieben.

4. Peter_Franzen

Peter_Franzen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe zum 30.06.2012 gekündigt, aber bisher noch keine Email bzw. Telefonanruf von Sky erhalten. Soll ich da einmal anrufen? Vielleicht haben die mich vergessen oder meine Daten falsch abgelegt. Eine Kündigungsbestatigung habe ich erhalten. Meine Schmerzgrenze ist 24,90 EUR. Ist das drin inkl. Skygo und Fpr für lau?

5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll den das und was erwartest Du? Es weiß doch jetzt noch keiner was nächsten Sommer ist. Da sind noch 7 Monate Zeit!!!!:eek:
    Und warum sollte Dir Sky jetzt schon ein super günstiges Angebot machen wenn dein Vertrag noch ein halbes Jahr für teuer Geld läuft und du sowieso nicht früher raus kommst?
    Stell die Frage Ende Mai nächsten Jahres noch mal!
    bye ofen

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Was verlangst du denn ein halbes Jahr vorher!
    Die melden sich schon Anfang Juni 2012!

7. furu2002

furu2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey ich wollte ja sogar 24,90 bezahlen ;) Müsste aber so sein, wie ich gesagt habe, oder? Habe dazu ja jetzt auch noch skygo habe ich gesehen. als sky+ receiver kam gestern ne externe festplatte, die einwandfrei funktioniert :)

8. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das ist so. Ist bei den momentanen Angeboten auch mein Favorit( gleiche Gründe). Werde aber noch abwarten, ob nicht doch noch etwas mehr geht.

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denk mal ,der erste Anruf kommt Rosenmontag.

10. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie siehts aus aus ? Tatsächlich SSP +HD für 24,90 ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.