1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cLue

cLue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Gekündigt habe ich das stimmt :)
    Bei mir steht allerdings drin das sich Vertrag dann automatisch zu den aktuell gültigen standard Konditionen verlängert.

2. Gerrard

Gerrard Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Dann werd ich mich mal morgen mit denen in Verbindung setzen, vielen Dank für die Info :)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist es auch kein wirklicher Premierevertrag mehr.

Ob deine 24,90 machbar sein werden (im Moment nur ganz selten), abwarten. Oder eben 34,90 komplett, das geht fast immer.

Gruß

4. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@teoha:

manchmal geht's doch schneller und besser als man erwartet.
    hatte heute einen Anruf der 01802001534 auf meinem Handy und dachte mir nach Deinen Ausführungen / Antworten ich wähle mal die 0800er sky Nummer. Und was soll ich sagen, 34,90 € ab 01.01.12 für's komplette Paket incl. aller HD und skyGo.

Machte dann den CCA noch höflich darauf aufmerksam dass ich um korrektes Bestätigungsschreiben und richtigen Eintrag im Kundencenter bitte. Er meinte er tut sein Bestes...

Wenn das alles so läuft wie besprochen, wäre es absolut perfekt.

Gruß
    zirkel

5. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also muss mir wohl wirklich keine Sorgen mehr machen, das die mich vergessen. Heute den 2. Anruf bekommen, aber konnte wieder nicht dran gehen.

Mal sehen wann sie sich wieder melden :)

6. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade mit Sky telefoniert erst von einem Mitarbeiter ein Top Angebot bekommen von 34,90 für komplett plus hd die ersten 6 monate sky go mit 2 Smartcard gratis und dann insgesamt 46,90!!!

Danach zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet worden und dann waren die 6 Monate weg! War natürlich verärgert und habe nicht verlängert!

Mal schauen wann sie sich noch mal melden óder ob sie sich nochmal melden?????

Was sagt ihr was soll ich jetzt am besten machen??
    Gruß :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  7. Tobsen

Tobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

genau das gleiche hatte ich gerade auch! wollte zu 34,90 verlängern und dann sagte mir eine mitarbeiterin nene ..34,90 die ersten 6 monate und smartcard gibts keine 6 monate gratis..äh ja wie...hat mir ihre kollegin doch vorhin am telefon gesagt?! könnte nicht sein...

gut..hab ich halt dann nicht verlängert...das sind echt witzbolde

8. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soeben einen Anruf von Sky bekommen. Vertrag läuft jetzt Ende November aus. Bisher habe ich das SSP mit Bundesliga und Sport.

Angebot:
    Wie bisher könnte ich es für 24,90 € bekommen, allerdings ohne HD, weil das geschenkt ist aktuell. Mit HD wären es 29,90 € gewesen, inkl. Sky Go.

Dann habe ich gefragt, wie es mit dem Filmpaket wäre, dann habe ich sofort das Angebot für 34,90 € für Komplett, inkl. allen HD-Sendern und Sky Go bekommen. Habe dies angenommen und soll dann ab dem 01.12. so fortgesetzt werden. Da ich vor zwei Jahren das reguläre Komplettpaket hatte, wo bei mir die TV Digital dabei sein sollte, ich diese aber nie erhalten hatte, habe ich gefragt, was da nun machbar ist. Er gibt es an die Fachabteilung weiter, ich soll in den nächsten Tagen nochmals angerufen werden.
    Bin zufrieden und nun wieder 12 Monate Ruhe...

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wünsch es dir, aber ausgestanden ist es erst, wenn du die schriftliche Vertragsbestätigung in der Hand hälst, und im KC alles richtig eingetragen ist.

10. AlexD.HL

AlexD.HL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch noch nicht so die Erfahrungen mit Sky-VVL gemacht.
    Ich habe seit März 2011 das Oscar-Angebot mit Sky Welt Extra, Film und BL Paket zzgl allen HD Sendern für 29,90 mtl.

Vorsorglich habe ich meinen Vertrag zu März 2012 gekündigt.

Was für Angebote kann ich erwarten?
    Ich weiß auch nicht ob es so gut war, dass ich eine Email an Sky geschrieben habe, dass sie mir Angebote machen können.
    Grundsätzlich brauche ich das FilmPaket nicht, aber wenn ich hier lese: Alles (auch HD) für 34,90 mtl...Da würde ich nicht nein sagen...

Wie verhalte ich m ich am besten?
    Grundsätzlich würde ich schon gerne Kunde bleiben, aber halt nicht zu den offizielen Preisen auf der Homepage^^

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
    Dake und liebe Grüße
    Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.