1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Selbst melden würde ich mich nicht, das werten die nur als Interesse. Interesse = potentiell bereit mehr zu zahlen = schlechtere Angebote.

Mein Nachname beginnt mit S und Sky ruft schon seit Ende Oktober bei mir an; ich bin bislang aber noch nicht drangegangen :D

Ich hatte einfach bislang noch keine Lust.

Da in letzter Zeit aber wieder einige Sky Komplett inkl. HD für 34,90 € verlängern konnten (zahle ich aktuell auch), werd ich beim nächsten Mal mit denen sprechen - die Chancen stehen ja anscheinend wieder gut.

Bin übrigens Novemberkündiger.

2. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke auch dir für den Hinweis nicht anzurufen.

Ich werde das denoch morgen mal machen - ich habe mein Preislimit und daran halte ich fest. Gibt es das nicht wird es sicherlich demnächst auch interessante Neukundenangebote geben.

Gruß

3. onkel-kaup

onkel-kaup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe nu heute auch verlängert:
    Vorher SSP: Welt+Film+Buli+HD
    - 24,90,-
    Jetzt: Welt+Film+Buli+HD SkyGo & Festplatte kostenlos & 6Monate HD+
    - 29,90,-

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 33,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    HD+ FREI BIS 31.05.2012

WELT EXTRA

HD WELT + HD SPORT 10,00 €

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT+ FILM HD

12 FREIMONATE FILM

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT

SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
    Vertragsdatum:
    15.11.2011 Sky Anytime:
    Ja

Hoffe, dass ich nicht zu früh zugeschlagen hab. Achso, Abo wäre am 30.11. augelaufen!

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  4. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

Hi,

genau wie bei mir, habe bestimmt, wirklich schon sicher 15 Anrufe erhalten, immer die gleichen Rufnummern 0180...534 oder 35, gehe aber nicht mehr ran, den Duke hat demnächst Zweitkarte für Sky komplett! :D

Denn warum 2 x 34,90 € zahlen, wenn das zweite Abo für 12 Euro geht, oder ich schau die paar Sachen per Pc! :)

5. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weils net erlaubt ist und auch das Sky wieder einen Abonementen kostet, jaja der eine - wayne...

Sehe ich aber anders und finds nicht okay - deswegen sollte man -auch- in deinem Fall 2 x 34,90 berappen.

6. poker_ftw

poker_ftw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

bin Novemberkündiger und hatte bisher 34,90 für SKY komplett incl HD. Wurde vor einigen Wochen angerufen und mir wurde mein Paket für 39,90 angeboten. Hatte um 5 Tage Bedenkzeit gebeten - worauf ich dumm angemacht wurde "müssen sie jetzt wegen 5 € noch überlegen oder was?". Darauf in ich "Ja." Sie: "gut dann rufe ich Sie die Tage nochmal an." Nach 5 Tagen hat sie sich dann wieder gemeldet. Ich hatte sie dann damit konfrontiert, dass anderen Kunden wohl auch 34,90 angeboten wird und das ich das auch will. Darauf hin meinte sie nur pampig: "Gut - dann lassen wirs halt auslaufen, auf wiederhören." Ich: "wiederhören" und aufgelegt.

Meint ihr die melden sich nochmal oder hab ichs damit verspielt?

Euer
    ~Pokerfreak

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hätteste du eben sagen müssen, dass dir 39.90€/Monat zuviel sind. Das habe ich auch angeboten bekommen und abgelehnt. Daraufhin hat man mich gefragt, auf was ich verzichten könne und dann gleich 33.90€ für ein Paket weniger gemacht. Angenommen hatte ich es trotzdem nicht, weil der alte Vertrag im November das eine Paket beinhaltet und die Änderung, in dem Fall der Wegfall eines Paketes, sofort gewesen wäre. Der Anruf kam Ende Oktober.Und eine spätere Änderung zum 01.12.11 ging nicht. Deshalb drauf verwiesen, dass man mich im November nochmals kontaktiert.
    Am Ende gab es halt das neue Angebot zu gleichen Bedingungen.
    Und einen Verweis auf ein Internetforum...hm..-mich -wenn ich CCA wäre-würde das auch nicht interessieren. Es ist doch nicht so, dass der CCA die Preise und Pakete macht.
    Deine Wünsche/Bedingungen kann er/sie sehrwohl eintragen. Und wenn du 39.90€ am überlegen bist, dann war das wohl der Fehler.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon wieder Post von Sky bekommen...der 4. Brief in nicht mal 3 Monaten und das Angebot sogar noch schlechter als vor Abo Ende. Für wie dämlich halten die einen? Man will für 4/8 nicht verlängern, aber dann bekommt man später als unschlagbares Spitzenangebot 29,90 Euro für 12 Monate?

9. UnityBrandNew

UnityBrandNew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky ruft mich als November-Kündiger seit 31.10. täglich immer so gegen 13:00 Uhr an. Da ist nun wirklich niemand zu Hause.
    Es ist zwar noch etwas Zeit, aber so langsam geht es in die heisse Phase.
    Habe bis jetzt Sky Welt + Sport + Film + HD zu 24,90...würde mit Sky Welt + Film zu 16,90 verlängern...wenn sie mich dann mal erreichen.

10. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

Wieso, ich wohne im selben Haus mit meinen Eltern, wir gehen in die selbe Haustüre hinein! :)

Das ist vollkommen legal! :eek:

Also deine Aussage vollkommener Quark! :)

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.