1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

@Teoha

Und ich hatte Dir daraufhin geschrieben, dass ich das ganze Thema mit meiner Regierung besprechen wollte.

Also kann hier keine Rede von "verzocken" sein.

Das Angebot komplett für weitere 12 Monate für 34,90 EURO besteht weiterhin. Mich nervt nur dass die eine Dame mir die Festplatte für 9,90 EURO Porto gegeben hätte und die andere teilt mir mit, dass das gar nicht geht.

2. puschkin66

puschkin66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was wäre denn, wenn man auf die ganzen Angebote (HD, Receiver...) verzichtet und den alten Premiere-Vertrag (4er-Paket) laufen lassen möchte. Mein Vertrag läuft Ende Nov. aus, wurde 2010 bereits zu den bestehenden Konditionen (24,90) verlängert. Gekündigt habe ich nicht, ich bin zum wiederholten Mal angerufen worden. Der letzte Hotliner hat mir erzählt, dass Sky nach der Übernahme von Premiere innerhalb von drei Jahren alle alten Verträge umstellen muss. Kann ich mir nicht vorstellen, und wenn doch, dann bestimmt nicht am Telefon.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ puschkin66, die alten Premiereverträge laufen immer weiter, wenn nicht eine der beiden Vertragsparteien kündigt. Also du oder Sky. wenn du mit ihm zufrieden bist, lasse es wie es ist.

P.S.: Na klar erzählen manche Hotliner dir auch die Lottozahlen, wenn sie dadurch mit dir einen neuen Abschluss machen können.

4. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab mal wieder ne typische Sky-Story :wüt::wüt: !!

Ich habe am 30.08.2011 über das Sky Internet-Kundenportal gekündigt. Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen, also hab ich dort heute mal angerufen. Der wirklich freundliche Mitarbeiter sagte mir das meine Kündigung bestätigt und auch verschickt sei, ok dachte ich kommt ja nicht immer jeder Brief da an wo er ankommen soll, wichtig ist nur das es in meinen Daten vermerkt ist, plötzlich kamm der gute Mann ein wenig ins Strudel und sagte das mein Abo per 30.11.2012 bestätigt gekündigt wurde, was ja nicht passen kann da ich ja 3 Monate vor Laufzeitende, 30.11.2011, gekündigt habe, er will mir das ganze jetzt nochmals zuschicken, ich hoffe das klappt auch !! Das geilste ist das ich ab Dezember dann den Vollpreis hätte zahlen müssen, Frechheit :wüt::wüt: !!

Jetzt weiss ich auch, warum alle November-Künidger schon erste Rückholer bekommen haben und ich noch nicht !!

Sollte ich bis Mitte nächster Woche die Kündigung nicht im Briefkasten haben, werd ich wohl vosichtshalber mal ne Mail an die GL schreiben !!!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber wenn du keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, dann wartet man nicht bis heute mit dem Nachfragen.
    Da hättest du spätestens Ende Sept. nochmal nachhaken müssen.

Gruß

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht hat dein Vertrag lt. den für dich gültigen AGB ja auch 3 Monate Kündigungsfrist und als Sky die Kündigung Anfang September eingetragen hat, automatisch den 30.11.2012 als Kündigungstermin bestätigt. Hast du deine Kündigungsfrist mal nachgesehen?

7. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Und das wusstest du natürlich beim Abschluss nicht? Der Preis bleibt ja der gleiche, allerdings fallen die Gutschriften nach 12 Monaten weg.

8. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nein ich habe zwei Monate Kündigungsfrist, aber selbst wenn ich drei Monate gehabt hätte, ware der 30.08.2011 immernoch rechtzeitig gewesen !!

Natürlich wusste ich das, deswegen habe ich auch, mehr als fristgerecht, gekündigt, wenn du meinen Post ordentlich gelesen hättest, müsste das eigentlich klar erkennen das der Fehler nicht bei mir sondern bei Sky liegt, von daher erst lesen dann schreiben !!!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na, na, nicht so unwirsch.

Allein DU bist dafür verantwortlich, das DEINE Kündigung ankommt.

Das da eine email oder Kündigung per Kontaktformular "riskant" ist, solltest du wissen. Und wenn man dann keine Bestätigung bekommt.........naja......dann hätte man zumindest nachhaken müssen oder eine vernünftige Kündigung per Einschreiben nachlegen können.

Gruß

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn der 30.11.2012 als Austrittsdatum vermerkt wurde, dann muss die Kündigung vom 30.08. erst nach dem 30.09. eingegangen sein. Eine Kündigung lag scheinbar vor wenn Sky ein Abschied vermerkt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.