1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Nach zig Anrufversuchen seitens Sky hat man mich heute als Novemberkündiger mal erreicht. Ohne irgendwelche Fragen nach Kündigungsgrund oder sonstiges, hat man mir sofort Sky Komplett für 34,90 angeboten + 12 Euro für die 2. Smartcard (hatte ich auch bis jetzt), allerdings ohne TV Digital. Egal, habe gleich verlängert. Jetzt ist 1 Jahr wieder Ruhe. Ich sollte nur noch festlegen, welches Paket als "geschenkt" geführt wird, laut Sky sollte es keine negativen Auswirkungen während der einjährigen Laufzeit haben. Hoffen wir es mal. :winken::D

2. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin Novemberkündiger und wurde auch gerade angerufen. Hatte ja im Vorfeld vermeintlich schon einmal verlängert, aber das war ein Neukudenangebot - da hat Sky damals viel viel Mist gebaut und irgendwann hat ichs aufgegeben - Sache war damals Sky Welt + Sport + Film + HD für 29,90. Nun hat man mich gefragt ob ich verlängern würde zu 19,90 Sky Welt + Sport, bzw. 24,90 wenn noch HD dazu. Hauptkriterium ist und bleibt die Formel 1, aber hier hilft wohl nur pokern, da ich auch keine Lust habe das Ganze nun abzublasen und später wird doch verlängert und ich komm vllt nicht mehr an das Angebot ran :rolleyes:

Werde also wohl zu 24,90 verlängern. Immerhin zahle ich derzeit 32,90 für Sky Welt und Sport... So kommt die Bundesliga hinzu und ich zahl 8 Euro weniger. Letzten Monat kam dazu noch die Gutschrift von 8,33€ pro Monat hinzu da ich bei dieser 100€ Aktion jemanden gefunden habe den ich geworben hab und dadurch nun jeden Monat 8,33€ weniger zahle - das bleibt doch nun auch weiterhin, oder?

Sky Go wird nach meinem Verständnis nun nicht dabei sein, oder? Mal sehen ob sich vielleicht noch die TV Digital rausschlagen lässt obwohl ich weniger daran glaube...

Gruß

3. Enrico Palazzo

Enrico Palazzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geht mir genauso! Immer mittags! Niemals abends. Das nervt!

4. Bagger Vance

Bagger Vance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi dynamo, das paket ist für mich voll in ordnung, mir geht es um dem fpr (wie bereits in meinem ersten post geschrieben)
    bin bereit für leistung auch zu zahlen. in diesem angebot gibt es aber nicht mehr leistung, sondern nur einen aufschlag von 5 euro.
    in dem gespräch wollte er mir die erhöhung mit der zusätzlichen nutzung von sky go verständlich machen.
    meine meinung dazu war, wer diese leistung möchte sollte sie dann für 5 euro zusätzlich kaufen können, alle anderen die diesen service nicht wollen, sollten für 24.90 euro verlängern können.
    das wäre eine win-win situation für mich.
    da ich nun also 5 euro mehr für die selbe leistung zahlen soll, wollte ich den fpr für 0 euro haben.
    diese 60 euro im jahr wäre es mir wert gewesen zu verlängern.
    so werden wir morgen sehen, was noch kommt.
    ein weiterer hinweis meinerseits an sky war der, dass sie doch bitte nicht die rückholer täglich wechseln sollen, sondern dass immer ein und derselbe mitarbeiter mit mir spricht.
    so könnte man viel zeit sparen......
    gruß
    p.s wenn saarbrücken in die 2. liga aufsteigt, sind die 60 euro sehr gut angelegt, grins

5. kingmoe

kingmoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hiho :)
    ich verfolge das Geschehen hier seit vielen Monaten. Zunächst vielen Dank für die tollen Informationen bisher.

Vorab - bin unitymedia-gebunden - also nur Sky Sport 1 HD -

Mein Vertrag läuft bis zum 30.11.2011 - habe das SSP (auch wenn ich nicht weiß wofür SSP steht - super-sonder-preis?? :) ) Welt - Sport - Buli - HD für 24,90 für 12 Monate.

Exakt einen Monat vor Vertragsende habe ich den ersten Anruf erhalten.
    Das Angebot war aber uninteressant, nämlich 5 Euro teuer, also 29,90.

Hatte in den letzten Tagen jetzt immer mal wieder einen Anruf in Abwesenheit.
    Heute hat mich jemand erreicht:

24,90 Welt Buli Sport - OHNE HD
    Gibt auch keinen "goodie" - kein sky go, keine tv digital - nichts. Einen HD receiver hätte sie mit geben können - den hab ich aber schon.

also hab ich verlängert. Bis 30.11.2012.
    Aber nur weil ich eben nur den einen HD Sender empfangen kann. Und da ist mir das Ganze eben kein 5 EUR wert. Ist ja nachvollziehbar.

Viele Grüße
    kingmoe

6. mawada

mawada Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin drauf und dran zu verlängern. Mir wurde der Festplattenreceiver angeboten, da über Kabel Deutschland Sky Anytime auch ab 18.11.2011 unterstützt wird. Momentan nutze ich einen HD Receiver mit einem Alphacrypt Modul Firmwarestand 1.16.

Wenn ich mich für den Receiver entschließen sollte, bekomme ich dann eine neue Karte zugesandt. Ich habe Bedenken, dass ich dann das andere Gerät vergessen kann.

Und noch eine Frage zur Installation. Reicht ein Koxailkabel von der Kabelanschlußdose zum Receiver? Oder muss ich zwei legen wie bei Satempfang.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

SuperSportPaket :p

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vergessen nicht gleich. Aber das Alphacrypt Modul geht dann nicht mehr. Da brauchst du ein anderes. Leider funktionieren die wohl allesamt nicht so problemlos wie Alphacypt+S02...

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zur Formel 1 kann man (noch) nix sagen, wäre reine Spekulation.
    Das mit der Freundschaftswerbung gilt für 12 Monate. Das kannst du dir dann ja aus rechenen.
    Sky Go dazu haben für 24,90 wird die Frage sein wie es "gebucht" wird und dann im KC steht. Steht dann im KC 10 Euro für HD, hast du es. Ist HD geschenkt, wirds nix mit Sky Go.
    TV Digital kannst du abschreiben. Dies kriegen teilweise nicht mal die, die für 34,90 bzw. 39,90 für komplett abschließen.

10. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

... manche werden tagelang mehrfach angerufen - und manche leider nicht... :rolleyes:

ihr bereits angerufenen Novemberkündiger - beginnt euer Nachname Recht weit oben im Alphabet?
    Bei mir immer noch Funkstille... :eek:

(und da ich schon mal vor einigen Wochen EINEN Brief bekommen habe gehe ich davon aus das ich der Kontaktaufnahme nicht widersprochen habe, Tel im KC stimmt auch)

plöHd ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.