1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bagger Vance

Bagger Vance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

hallo,
    wurde soeben wieder, wie gestern abgesprochen, von sky angerufen, um über die vertragsverlängerung zu reden.
    der mitarbeiter war wieder sehr nett und bemüht, aber es wurde keine einigung beschlossen, da das angebot von gestern (welt, buli, sport und hd für 29.90 euro, fpr für 49 euro) nicht verbessert wurde.
    wir haben für morgen einen neuen termin vereinbart, in der hoffnung, für beide seiten eine win-win situation zu finden
    danke, morgen mehr.....

2. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab heute auch meinen ersten Anruf erhalten.

Bisher hatte ich das SSP für 24,90 - angeboten hat man mir sozusagen eine Verlängerugn für 29,90 EUR.
    Auf mein Gegenangebot, auch Sky 2 go mit einer 2. Smartcard für 12,- zu buchen, ist er nicht eingegangen und hat dazu auf eine andere Abteilung verwiesen "damit habe ich hier nichts zu tun".

Als er merkte, dass ich noch warten möchte, war er nicht bemüht, mich doch noch irgendwie zu überzeugen. Er hats akzeptiert und das Gespräch wurde beendet.

Es ist ja noch Zeit.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was wie für 24,90 praktisch nur 1 Paket? Zu teuer!
    Welt/extra und HD zählen bei solchen Sachen nicht als eigenständiges Paket.

4. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann doch damit Bundesliga, SportHD1 und HD2 und damit Champions League gucken. Was entfällt, sind Sport 1 und 2 (Englische Liga;Golf , Eishockey).
    Wenn einem diese Sportangebote nicht fehlen, warum ist das Angebot dann so schlecht? Oder andersrum gefragt: Wer hat denn bei diesem Anforderungsprofil jetzt deutlich bessere Angebote bekommen?
    Für 5€ mehr könnte ich Film dazubuchen und hätte Sky fast komplett( ohne Sport1 und2) für 29,90€.
    Ist das tatsächlich schlecht oder worauf soll ich warten?

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ändert nix an der Tatsache, dass es nur 1 Paket ist als Rückholer für 24,90. Gut, wenn du damit zufrieden bist und deine "Grenze" sagen wir mal 25 € ist, dann musst du es machen. Ob das 4/8 Angebot noch mal kommt, klar, ist fraglich. Aber man könnte z.B. noch paar Tage warten. Vor paar Tagen berichtete einer, dass er nach Aboschluss, Karte war schon deaktiviert, angeboten bekam das SSP (also 2 Pakete+ HD).
    Klar muss jeder selbst wissen was er macht. Die Entscheidung nimmt einen keiner ab....

6. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Welt,Buli,Sport incl.aller HD Sender für 29,90 EURO ist doch ok,willst Du das für 10.
    Ich vesteh manche nicht,man kann es auch übertreiben.

7. dadadanang

dadadanang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue

Post von Sky Schriftliche Bestätigung Komplett mit HD 34,90 für 1 Jahr ab 1.1.12
    Bisher immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht.
    Bin zufrieden

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sorry, das jemand für 24,90er für weitere 12 Monate angeboten bekam, stand nicht hier sondern hier. Kann natürlich eine Ausnahme sein. Aber bei Sky ist so ziemlich alles drin....

9. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Wurde Dir das aktiv angeboten oder hast Du auf das 39,90 Mailing angerufen und für 34,90 abgeschlossen?
    Ich bin nämlich auch "Dezember-Kündiger":)

10. labisam

labisam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

November Kündiger , Gutschrift 25-, Euro weil für November voll berechnet wurde . Ab 01.12. Komplett & HD & Sky Go 34,90-, Euro . Allerdings ohne tv digital , aber damit kann ich leben , und da ich im letzten Jahr immer drei bzw. Nachher zwei bekommen hab , ist das ok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.