1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

EDIT: Verlesen !

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  2. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab heute Bestätigung im Kasten

Sky Welt+Buli+HD Sport+SKY Go für 43,90 EURO

Gutschrift einmal 10 EURO und einmal 4 Euro,dazu gibts noch Filmpaket incl.aller HD Sender für 12 Monate kostenlos dazu.

Hatte ich wohl doch falsch verstanden,aber gut 29,90 EURO für Welt-Buli-Film-HD-Sky Go ist noch akzeptabel.
    Ich hatte mir ganz klar ein Limit gesetzt,daß ich die 30 EURO nicht überschreite.Jetzt hab ich erstmal Ruhe bis 30.11.2012.
    Und dann nächstes Jahr gleiches Spiel,aber mein Limit bleibt.:winken:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Fans,

hatte Sky-ABO (Welt+2Pak) - 24,90 € - zum 31.10.2011 gekündigt.

Heute kam von Sky nochmal ein Schreiben vom 9.11.11, in dem mein bisheriges ABO für 29,90 € (incl. HD) und 49 € für FPR angeboten wird.

Alternativ wird ein Komplettangebot für 29,90 € plus 5 € für HD angeboten. Also für 34,90 € ein Komplettangebot (incl. HD) ist doch nicht schlecht.

Grüsse von rosithal

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

29,90€ klingt für mich z.Z. realistisch. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit ein Gespräch anzunehmen und vermute auch es ist noch zu früh (bin November-Kündiger). Ich überlege zudem ob ich überhaupt verlängere... Schaue kaum noch TV und wenn dann meist die ÖR oder gute Serien bei den Privaten. Manchmal BL-Konferenz, aber nicht immer. Regelmäßig schaue ich nur F1 und dahinter stehen bei Sky ja Fragezeichen... Da ich auch ORF in HD empfange, wäre dieses eine Alternative.
    Verlängerung zum selben Preis mit Option auf kostenpflichtige Zweitkarte wäre eventuell noch eine Möglichkeit. Schauen wir mal, ist ja noch genügend Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@tomcologne

Hatte schon lääääängst editiert.

6. uwi

uwi Guest

Hallo,

eben gerade mein Sky komplett-Abo verlängert für 34,90 +Festplattenreceiver für 49,00 !
    TV digital ist nicht mehr dabei.

Gruß uwi

7. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich habe, nachdem ich eine Festplatte bekommen habe, die ich nie bestellt habe, heute nun eine Smartcard bekommen (die ich nie bestellt habe). Außerdem einen Brief mit der Info, dass ich mein Sky + Festplattenreciever in 1-2 Tagen bekomme, den ich übrigens auch nie bestellt habe.

In dem Brief steht außerdem, dass SKY mir 49,- für Reciever + 9,90 ,- Versand berechnet und dieses Geld vom Konto abbucht.

Einzugsermächtigung habe ich SKY entzogen. Nun werde ich alles was mir jetzt noch zugeschickt wird nicht annehmen, um es später wieder zur Post zu bringen. Man man man:eek:

8. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie kommt es, dass manche hier doch den FPR bekommen, und ich auch bei Nachfrage gesagt bekomme, es gäbe immer noch Programmierfehler? Seid ihr alle Kabelkunden (bin keiner)?

9. Rooney10

Rooney10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soeben 2. Anruf seitens Sky bekommen (Novemberkündiger 2011):
    Aktuelle Angebote:

• Welt + 2 Pakete + HD + SkyGo - 29,90 €
    • Welt + 1 Paket + HD+ SkyGo - 24,90 €
    • Welt + 1 Paket (ohne HD) - 19,90 €
    • Sky+ Receiver - 49,90 €

Wieder sehr nette Dame am Telefon, betonte ein paar mal, dass dieses Angebot möglicherweise das beste ist und sie nicht weiß, ob noch etwas besseres kommt ;)
    Denkt Ihr das ich den Reiceiver in den letzten Tagen noch um 0,- € bekomme? Beim Preis für das Abo denke ich jedoch mittlerweile, dass wirklich nichts mehr geht, oder doch? :confused:

10. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tip: Ware, welche ich unbestellt geliefert bekomme, lagere ich gegen eine "Aufwandsentschädigung" (geht natürlich auch kostenfrei -entscheidest du selbst) für 6 Monate bei mir zu Hause. Danach wandert die Ware "offiziell" in den Müll. Sollte das vom Versender so nicht gewünscht sein, darf dieser gerne eine Abholung bei mir veranlassen...
    Ich wäre da knallhart - und keine Angst, es paßiert nichts. Darfst natürlich auch nicht zahlen und wichtig ist die oben beschriebene Mitteilung an den netten Versender...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.