1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.927
    Zustimmungen:
    14.763
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Damit haben sich alle Gedanken erledigt.

    Leg die Füsse hoch und warte bis Mitte/Ende Dezember, fertig. Alles andere ist graue Theorie (und schlechte Angebote......wie dein jetzt vorliegendes.)

    Pakete siehst du richtig.

    Egal ob die Sport oder BuLi als Paket hast, die 3 HD-Sender dazu sind identisch (incl. ESPN HD, Sport 1 und 2 HD).

    gruss
     
  2. volvo99

    volvo99 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hallo,
    ich muß meinen Frust jetzt auch mal Luft machen .
    Ich bin langjähriger Premiere Kunde mit dem Komplettpaket + TV-Digital für 32,95 und wollte jetzt einfach mal so upgraden auf HD (Kabel), der nette Sky Mitarbeiter hat mir dann gesagt das ich für dieses Paket dann 49,99 ohne TV-Digital bezahlen soll und der Sky+ HD Festplattenleihreceiver auch nochmal 169.- Euro kostet!! Ist dieser Preis wirklich normal ??
     
  3. titus@forum

    titus@forum Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Weiß jmd zufällig, ob sky vorhat in zukunft auch die hd sender im web einzuspeisen? Dann würde nämlich auch das buli paket ausreichen um die cl über skygo zu sehen
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    nein....

    Du solltest kündigen und abwarten....
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Jo, dürften "Normalpreise" sein. Also kein Angebot, gibt's für alte Premiere Hasen mit laufenden Abo sowieso nicht.
     
  6. volvo99

    volvo99 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ist immer wieder klasse wie die mit Bestandskunden umgehen !
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Bloß nicht ärgern, volvo99. Ich hab ja auch noch Premiere Vertrag, der hat auch was Gutes. Läuft immer so weiter ohne das man alle 12 Monate kündigen und verhandeln muss :winken:. Dafür fehlt bei mir auch HD, was soll's. Bestandskunden sind schon immer Kunden 2. Klasse. Warum sollten die auch was anbieten, hast ja schon dein Abo...
     
  8. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Die Neukundenangebote sind doch auch nicht besser, eher schlechter z.Z.. Fast alle Bestandskunden bekommen mit der nötigen Geduld schon ein halbwegs vernünftiges Angebot.
     
  9. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Also ich hatte das SSP (Welt/Extra, Film, Sport und HD). Laufzeit bis 30.11. Gestern habe ich verlängert; gleiches Paket für 5 EUR mehr (also incl. HD) und Festplattenrecorder für 49 EUR zzgl. Versand. Das sollte bei Dir auch möglich sein - wenn nicht: ABWARTEN! :winken:
     
  10. Holger23

    Holger23 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Doch, habe ich schriftlich bekommen. Außerdem habe ich die aktualisierten Daten am 3.10. aus dem Kundencenter ausgedruckt und zu meinen Unterlagen gepackt.;)

    Ich kann also nachweisen das SKY nachträglich, genauer am 11.11.2011 geändert hat.:winken:

    Oder ich behalte die Festplatte, zahle 49 Euro und alles ist gut. Die 49 Euro werden ja wohl eine einmalige Pauschale sein. Ich habe aber Muffe das ich die 24,90 Euro nicht mehr komplett für das Jahr bekomme, weil das da irgendwie nicht mehr so steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.