1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Was steht den auf der Vertragsbestätigung? Wenns so sein soll, Herzlichen Glückwunsch :winken:
     
  2. titus@forum

    titus@forum Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Tendiere jetzt auch dazu, anzurufen und komplett für 34,90€ zu nehmen, um auch unter der woche alles auf meinem laptop sehen zu können. Habe zu hause einen eigen festplatten reciever mit modul und s02 karte. Macht es unter diesen umständen sinn sich über sky anytime gedanken zu machen? Ist vll abzusehen, dass man in zukunft es auch mit eigenen recievern nutzen kann? Grüße
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das wird auch in Zukunft nix - Anytime wird nur mit bestimmten Leihreceivern von Sky funktionieren.
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich denke schon. Du bekommst HD ja nicht geschenkt, sondern nur gut geschrieben.;)
     
  5. Holger23

    Holger23 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Folgendes Problem!


    Vertrag verlängert am 3.10.2011. SKY Welt+Sport+Bundesliga +HD zu 24,90 Euro für 12 Monate+SKY + Reciever für 9,90 Euro!

    Alles war auch im Kundencenter richtig eingetragen. Heute Mittag steht dann die Post vor meiner Tür und bringt ein Paket. Ich habe mich gewundert, da ich nichts bestellt hatte, habe es aber dann angenommen. Es war von Sky und in dem Paket war eine externe Festplatte für den SKY + Reciever. Ich habe mich erst gefreut und auf ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gehofft. ICH HABE NICHTS BESTELLT BEI SKY!!! Eine Rechnung lag nicht bei.

    Nun schaue ich spaßeshalber mal ins Kundencenter und da steht es...

    Vertragsdatum nun der 11.11.2011 und nicht mehr der 3.10. und außerdem SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 49€!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein.:eek: Bis gestern war es alles in Ordnung.

    Ich habe mir meine Kundendaten im Oktober ausgedruckt und kann nachweisen das es quasi im nachhinein geändert wurde, obwohl ich NICHTS bestellt habe.

    Was soll ich nun machen?:confused:




    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 49€
    Vertragsdatum: 11.11.2011
    Sky Anytime: Ja

    Vorher hat bei "Ihr SKY Paket" gestanden. Die Pakete WELT+Sport+Bundesliga für 12 Monate zum Preis von 24,90 Euro. Außerdem sehen Sie für 12 Monate alle HD Sender kostenlos. Das steht nun auch nicht mehr dort. Bitte teilt mir Eure Meinung mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich denke, er meint Welt extra. ;)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Welt plus ist kein Kanal, genau so wenig wie Welt selbst. Er hat sich bestimmt verschrieben und meinte Welt extra. Dies ist ein Programmpaket, welches ausschließlich Sat Kunden zur Verfügung steht.
    Wobei das Angebot von nelog nicht sooo die "Masse" war. Ist halt nur 1 Paket+ HD. Mehr nicht. (Welt/Welt extra zählen dabei nicht mit)
     
  8. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Dezemberkündiger (31.12.)

    gekündigt per Fax: 9.10

    1.Brief ,datiert 28.10. angekommen: 9.11

    Frist 15.11. Also schon Dienstag

    Angebot

    Welt(Extra) + 2 Pakete für 29.90

    + 5 Euro dritte Paket oder passende HD Sender/Go

    Leihreiver: 49 Euro

    Was ist eigentlich noch möglich (realistisch) ? 29,9 +5 für dritte Paket und!! HD/Go ,oder? (statt +10) sowie leihreicever für 0 Euro.

    und noch eine Frage: Wenn ich Sky Buli und Film habe. Ist dann eigentlich immer Sky Sport 1 und sport 2 HD freigeschaltet??? Ich habe das nie kapiert , weil aktuell kann ich diese 2 HD Sender immer gucken obwohl ich nur Buli habe.
    Wie siehts mit ESPN HD aus? welches Paket brauche ich dazu (ist aktuell auch bei mir freigeschaltet)

    denn Film, Buli + HD reicht eigentlich vollkommen aus . Das Sport Paket ist überflüssig. Sky Sport HD extra brauch ich nicht , ebenso muß ich nicht jedes CL Spiel sehen mit der direkten Wahl . Konfi + 1 Einzelspiel reicht.

    edit: glaubt ihr das ich bei Verlängerung den Festplattenreceiver jetzt schon bekomme oder erst dann bei neuem Vertragsbeginn (1.Januar) . Ich brauche nämlich umbedingt einen sky + Receiver der meiner Smartcard zugeordnet werden kann. Der aktuelle ist von ebay ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  9. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Klar, vom Kundencenter über die im KC hinterlegte E-Mailadresse...
    :winken:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Was schon ? ANRUFEN und Rabbatz machen !!

    Hast du denn keine schriftliche Bestätigung deiner Verlängerung vom 3.10. bekommen ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.