1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

muss nicht sein, habe Ende September verlängert und bekam trotz geschenktem Film Paket noch eine Oktoberausgabe, danach war dann aber Schluss.

2. sandro1406

sandro1406 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo!!!

Brauche bitte euren Rat??????????????????????????:confused::confused::confused:

Habe mich neu Registriert in diesem Forum und lese seid letzter Zeit immer mit!!

Mein Vertrag aktueller Vertrag hab ich schon gekündigt und läuft am 30.11 aus. Mein aktueller Vertrag beinhaltet 3 Monate alle Pakete ohne HD um 16,90€. Nach den drei Monaten habe nur ein Premium Paket Sky Sport dazugenommen und ab den vierten Monat 32,90€ gezahlt. Der HD- Receiver war kostenlos dabei und eine Österreichische Jahresvignette im Wert von ca.78€ war auch dabei. Mir hat also Sky im Jahr 268,80€ gekostet monatlich waren das dan 22,40€!!

So jetzt meine Frage habe heute auf der Österreichischen Sky Hompage gesehen das das gleiche Angebot wieder Angeboten wird. Alle Pakete in den ersten 3 Monaten 16,90€ ab den 4. Monat mit einem Premiumpaket dafür 33,90€ also einen Euro teurer als letztes Jahr, plus Leihreceiver und plus Jahresvignette aber alles ohne HD!! Der neue Vertrag würde mich im Monat mit Jahresvignette abgezogen 22,91€ kosten!! Soll ich eine Neuanmeldung machen, oder doch noch auf ein Super gutes Verlängerungsangebot von Sky warten?

Sky hat mich inzwischen einmal schriftlich kontaktiert und einmal telefonisch aber die Angebote waren nicht akzeptabel!!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Danke

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben !!!:confused::confused:

3. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Guten Morgen!

Ich war einer der Oktoberkündler (31.10.11) und habe die letzten Tage kein SKY gehabt. Gestern habe ich jedoch einen netten Anruf von Sky erhalten:

-SKY Komplett für 34,90 €/Monat
    -SKY GO + 2.Smartcard 12 €/Monat, das macht Gesamt 46,90 €/Monat (hatte ich vorher auch!)
    -SKY+ Festplattenreceiver für 0 € und KEINE Versandkosten
    -SKY Select 3 Freifilme

Dies Angebot habe ich dann angenommen. SKY Go ist Online schon komplett freigeschaltet. Also es geht doch und man kann den SKY+ Festplattenreceiver komplett umsonst bekommen.

4. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht haben die sky Jungs es im letzten Monat doch etwas zu heftig getrieben
    und möchten nun doch einige vertriebene Kunden wieder einsammeln?
    Ich glaube ja weiterhin man muss die Preissteigerung nicht mitmachen - so oder so!

5. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Lese seit geraumer Zeit mit, bin Dezemberkündiger (Aboende 31.12.2011). Das erste Angebot das im Kundencenter eingetrudelt ist gilt bis 15.11.2011, werde ich aber definitiv nicht annehmen.

Ich mache es wie viele andere auch hier. Abwarten, nicht bei Sky anrufen und sehen was kommt. Gleiche Konditionen wie 2011 und ich werde auch 2012 Kunde bleiben, ansonsten Tschüss ! Was man in den Pressemeldungen über Sky die letzen Tage so gelesen hat kann Sky sich das ja wohl leisten auf langjährige Kunden zu verzichten...

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@gumpi,
    nun das kann alles passieren,dafür abreiten da auch nur menschen.

ein kumpel von mir hat leider auch insachen FPR pech gehabt,da vergingen fast 3 wochen bis das geklappt hat.zig anrufe usw.
    eigendlich verpasst man ja nix.die filme gibs billiger in der videothek,und BL gibs erst nächste woche.

setter

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das gleiche hast du doch gestern schonmal gepostet :confused:?!

Wie sieht man im KC denn Angebote??

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das gibt es tatsächlich in seltenen Fällen, das da Angebote stehen.

Gruß

9. scanz3

scanz3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab als November Kündiger jetzt Welt + Sport + HD + Go zum Preis von 24,90 angeboten bekommen. Ist ja eigentlich nicht schlecht oder denkt Ihr Ende des Monats kommt da noch was besseres?

10. jeca

jeca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie auh beim nachtfalke zu lesen scheint es momentan ein ganz guter Zeitpunkt für die November Kündiger mit 34,90 Komplett. Haben einige seit Freitag verlängert bekommen und hab eben mal angerufen und auch bei mir hat's geklappt. Bleibt bei 34,90 für Sport Film BuLi und HD. wurde aber darauf hingewiesen, dass die TV Digital nicht mehr mit dabei ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.