1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Meine Güte sind die schnell mit dem Eintrag im KC. Hier mal ein Ausdruck. Komplett 34,90. Kommt doch so hin......... mein lieber Mann da verliert man ja voll den duchblick. Warum schreiben die nicht einfach den Endpreis hin. Kopfschüttel. Sie zahlen 12 Monate 34,90 und gut ist. So wie es hier steht sollte es aber stimmen. Richtig ? HD und Go sind auch drin, denke ich. !?

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ihr Sky Paket:WELT + SPORT + BUNDESLIGA45,90 € Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRABEATE UHSE3D WELT12 FREIMONATE WELT+ FILM HD12 FREIMONATE FILM12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY1112 MONATE 11€ GUTSCHRIFTHD SPORT (3 PACK)10,00 €SKY GO (INKLUSIVE)SKY SPORT HD EXTRATV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:Vertragsdatum:11.11.2011 Sky Anytime:Nein

2. titus@forum

titus@forum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

DANKE!

gut dass ich das jetzt vor vertragsverlängerung weiß.

zu hause bin ich mit buli und film absolut zufrieden, da ich durch HD alle wichtigen sportevents sehen kann. unter der woche will ich in zukunft skygo im web nutzen. da könnte ich dann in zukunft mit buli und film aber leider keine cl usw. sehen, da die hd sender nicht eingespeist sind.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Fast richtig, allerdings macht es Sky ein bißchen eleganter, die tägliche Preisliste wird kurz nach Arbeitsbeginn durch eine Lostrommel gezogen, ähnlich wie bei der Ziehung der Lottozahlen, allerdings ohne behördliche Aufsicht!:D:D:D

Wenn die Herrn Top-Top-Top-Super-Duper-Manager mal so richtig einen draufmachen wollen, dann wird kurz nach der Mittagspause nochmal gelost und die bis dahin gültigen Preise und Abos einfach storniert, so ging es jedenfalls bei mir!

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du einen sagen wir mal "kundenfreundlichen" Berater gehabt hättest, hätte der dir vorher gesagt, dass Du Stand heute sowieso kein Paket wechseln kannst, da Du ein gekündigtes Abo hast. Denn für den Laufzeitneustart muss deine Kündigung rausgenommen werden, damit sich das Abo verlängern kann.

5. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

12 Monate zu deinen alten Preis. Wurde vereinzelt hier schon berichtet, das nach Aboende dieses Angebot kam.:winken:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Umschreiben ist imho nicht möglich.

Zur Verlängerung ist ja alles gesagt.

Gruß

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Umschreiben ist lt. Sky AGB möglich, aber nur mit Zustimmung von Sky. Verfahren selbst ist mir auch unbekannt.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich bin mir gar nicht sicher, dass HD mir 5 Euro wert wäre ... wenn ich mir die Qualität des HD-Fernsehens im Vergleich zur Bluray ansehe, dann kann HD-TV da (bei gleichem Fernsehgerät!) nicht mithalten.

Aber das nur am Rande - von daher wäre ich zufrieden mit 24,90 für Welt und 2 Pakete + FP-Receiver für 9.90.

9. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei filmen kann ich oft auch keinen großen unterschied zwischen sd und hd bei sky feststellen - zumindest fällt es mir schwer.

bei sportveranstaltungen ist der unterschied so stark, dass man sich wirklich fragt wie es früher ohne hd ging. nicht nur das es schärfer zugeht, auch die farben sind mmn. brillanter bzw. kräftiger.

für mich steht fest, ohne hd macht fernsehen weniger spaß - vor allem beim fußball!

gegen die BD kann gegenwärtig nichts mithalten.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@titus@forum
    kann man nicht umschreiben,habe das auch mal gemacht.anrufen u.mitteilen das du einen vetrag übernehmen willst,bzw.der der deinen vetrag übernehmen will.adresse etc.bleibt.nur die bankverbindung wurde geändert.
    fertig,aber mal ehrlich:seit doch bitte mal etwas selbstständiger.
    selbst ist der mann.

setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.