1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Du bist jetzt noch nicht sooooo lange hier im Forum oder/und bei Sky, oder ?

:D

Sonst würdest Du das nicht fragen.

Gruß

2. sandro1406

sandro1406 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo!!!

Habe mich neu Registriert in diesem Forum und lese seid letzter Zeit immer mit!!

Mein Vertrag aktueller Vertrag hab ich schon gekündigt und läuft am 30.11 aus. Mein aktueller Vertrag beinhaltet 3 Monate alle Pakete ohne HD um 16,90€. Nach den drei Monaten habe nur ein Premium Paket Sky Sport dazugenommen und ab den vierten Monat 32,90€ gezahlt. Der HD- Receiver war kostenlos dabei und eine Österreichische Jahresvignette im Wert von ca.78€ war auch dabei. Mir hat also Sky im Jahr 268,80€ gekostet monatlich waren das dan 22,40€!!

So jetzt meine Frage habe heute auf der Österreichischen Sky Hompage gesehen das das gleiche Angebot wieder Angeboten wird. Alle Pakete in den ersten 3 Monaten 16,90€ ab den 4. Monat mit einem Premiumpaket dafür 33,90€ also einen Euro teurer als letztes Jahr, plus Leihreceiver und plus Jahresvignette aber alles ohne HD!! Der neue Vertrag würde mich im Monat mit Jahresvignette abgezogen 22,91€ kosten!! Soll ich eine Neuanmeldung machen, oder doch noch auf ein Super gutes Verlängerungsangebot von Sky warten?

Sky hat mich inzwischen einmal schriftlich kontaktiert und einmal telefonisch aber die Angebote waren nicht akzeptabel!!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Danke

3. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe befürchtet, dass so eine Aussage kommt. :)
    Ich habe Sky zwar erst ein Jahr (gerade verlängert), aber trotzdem schon genug was den Umgang mit den Kunden angeht.

4. Erick75

Erick75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir wird jetzt in der Tat alles richtig angezeigt, also war wohl doch nur ein Anzeigefehler oder Sky liest hier mit :).

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar liest Sky mit und hat natürlich den Abonnent "Erick75" direkt bei sich im Rechner gefunden.

6. Erick75

Erick75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das war eigentlich auch nicht wirklich ernst gemeint. :winken:

7. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gibts bei dir schon was neues? ist hd jetzt weiter mit drin oder flog das raus weils geschenkt war?

8. Enrico Palazzo

Enrico Palazzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin!

Also mein Vertag läuft am 30.11. aus.

Habe bisher nur 1x direkt mit der Kündigungsbestätigung ein schriftliches Angebot bekommen:

Sky Welt + 1 Paket für 24,90 oder +2 Pakete 29,90. HD kann mann dann zusätzlich gegen Aufpreis dazu buchen.

Ansonsten hab ich diverse Anrufe von einer 0800er Nummer bekommen. Wenn man das Gespräch annimmt, hört man ein paar Hintergrundgeräusche wie in einem Großraumbüro, aber keiner spricht mit einem.

Hab im Internet geforscht und erfahren das es wohl ne Sky-Nummer ist.

Hab dann mal diese Nummer zurückgrufen! Wenn man das macht, bedankt sich eine Computerstimme für den Ruckruf bei Sky und kündigt an, daß sich demnächst ein Kundenberater persönlich bei einem meldet.

Bis heute aber noch nicht passiert.

Das ist doch eine ziemlich komische Masche, oder?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Die Anrufe sind computergeneriert. Der Computer wählt diverse Nummern und wer als erster rangeht hat "gewonnen", erwischt er dich 1s später, landest Du sofern die Plätze alle besetzt sind im Nirwana.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

HD ist mit drin.Hab mich nochmal erkundigt.Hatte gestern am Telefon ja nochmal mehrmals gründlich nachgefragt.

Ich nehm gern die 24,90 EURO mit,habe aber immer gesagt,daß ich für mein SKY Abo nie mehr,als 30 EURO zahlen werde und dabei bleibe ich.
    Dafür hat das Programm gerade im Filmbereich zu stark nachgelassen bzw. wurde zu sehr zusammengekürzt.

Und wenn ich kein Fussballfan wäre,gerade auch was Dynamo Dresden betrifft,wäre ich sicher kein Sky Kunde mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.