1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Und FP-Receiver ?

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie schon Teoha und ich zuvor meinten, ist es halt so, dass nur und ausschließlich für Sky Go zählt, was für HD berechnet wird. Stehen da keine 10€ ist's halt nichts mit Sky Go dazu.
    Unabhängig ob Voll-Teil-oder Nichtgernzahler.

3. Erick75

Erick75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mir hat man am Telefon das Angebot bereitet, meinen zum 30.11.2011 gekündigten Vertrag zu gleichen Konditionen für 12 Monate zu verlängern (Sky Komplett incl. HD für 34,90 EUR). Dieses habe ich natürlich angenommen. Im Kundencenter steht nun aber mal wieder was ganz anderes. 6 Monate 34,90 EUR incl. HD und die restlichen 6 Monate 55,90 EUR ohne HD. Oder sollen die angegebenen Gutschriften für die letzten 6 Monate zählen, ja wohl eher nicht.

Code:
    Ihr Sky Paket:           WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA     55,90 €
                                  Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für sechs Monate 
                                  zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für sechs Monate 
                                  alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. 
                                  Die Freischaltung der HD-Sender endet nach sechs Monaten automatisch. 
                                  Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:         WELT EXTRA     
                                              SKY SPORT HD EXTRA     
                                              BEATE UHSE     
                                              HD WELT + HD FILM + HD SPORT     5,00 €
                                              6 MONATE 21€ GUTSCHRIFT Q1     
                                              6 MONATE 4€ GUTSCHRIFT HD     
    TV Digital:                            Ja     
    Laufzeit:                              12 Monate     
    Set-Top-Box:                        HD-RECEIVER     
    Vertragsdatum:                     09.11.2011
    Sky Anytime:                        Nein 

Mal die schriftliche Bestätigung abwarten und dann halt Widerruf. SkyGo kann ich aber aktuell schauen, obwohl bei mir nur 5 EUR bei HD steht.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo Erick 75 und willkommen hier, das finde ich eine pure Frechheit was da steht, besser gesagt was sie dir angedreht haben. Warte nicht all zu lange mit dem Widerruf, damit noch Zeit bleibt für ordentliche Angebote. :winken:

5. Erick75

Erick75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank! Habe gerade auch mal angerufen. Soll wohl ein Anzeigefehler sein, der bis morgen bereinigt sein soll. Kann mich erinnern dass letztes Jahr bei der Vertragsverlängerung auch nen ziemlicher Kauderwelsch im Kundencenter stand. Ich werde morgen dann mal berichten ob sich was getan hat.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gönns dir, aber ich tippe leider auf 2 Möglichkeiten die im KC und/oder per Brief erscheinen werden:

Welt + 1 Premium + HD oder
    Welt + 2 Premium (nix HD)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anzeigefehler, ja ja. Den hatten zuletzt viele die das 4/8 Abo abgeschlossen haben mit Sonderkündigungsmöglichkeit nach 4 Monaten. Durch einen "Anzeigefehler" war das SoKü Recht im KC weg und hoppla...die Kündigungen wurden auch nur nach Ablauf von 12 Monaten bestätigt. Da hat sich der "Anzeigefehler" aber ziemlich ungünstig ausgewirkt.

8. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Zusammen, lese seit ein paar Wochen mit und schreibe jetzt auch mal meine Eindrücke. War schon Kunde zu "Teleclub" Zeiten (also seit 1991). Mit einigen Unterbrechungen zwischendurch. Letztes Jahr im Oktober habe ich das SSP Paket (Sky Welt, Welt Extra, Film, Sport und HD) für 24,90 EUR abgeschlossen. Habe natürlich zum 03.11.2011 gekündigt (Bestätigung kam zum 30.11.). Hatte einen Anruf mit Rückholangebot + 5 EUR monatlich (wobei ich nicht sicher bin, ob da HD mit drin gewesen wäre). FPR hätte man mir für 99 EUR anbieten können - das war vor ca. 3 Wochen. Habe abgelehnt und gesagt, da muss man mir schon was besseres anbieten. Der CCA meinte auch direkt am Anfang, es wäre ja alles teurer geworden ;-) Worauf ich auch gleich meinte, dass aber exclusiv bei Sky die Leistung zurückgegangen ist. Da war erstmal ne kurze Sprechpause... Gestern wieder ein Anruf von Sky - war leider nicht schnell genug am Handy ;-))

Wenn ich hier so die Kommentare lese, was da seitens Sky versprochen und gelogen wird, da bekomme ich echt einen dicken Hals. Das passt auch zum letzten Sky-Start im November 2010. Da ist ja alles schiefgegangen und ich hatte einen CCA am Telefon, der so unverschämt frech und auch dumm war, dass ich eine Mail an die GL geschickt hatte. Erst danach lief alles so wie es sollte.

Ich werde beim nächsten Anruf von Sky direkt sagen, dass ich auf LAUT stelle und einen Zeugen mithören lasse bzw. das Gespräch mitschneiden. Damit wird er wahrscheinlich nicht einverstanden sein - dann wird das Gespräch auch direkt beendet. Hat das schonmal jemand probiert? Dann kommen die nachher aus ihren Lügengeschichten wenigstens nicht mit gefühlten 10.000 Bedauernsbekundungen wieder raus (siehe ein paar Posts vorher).

Also verlängern zu gleichen Konditionen wäre ok, bei 5 EUR mehr allerdings incl. HD und FPR für 0 EUR. Ansonsten wird mein Fernsehen erstmal wieder "gewöhnlich". Wobei es auch nur ein Nice-to-have für mich ist. Buli schaue ich über Liga Total, Formel 1 war jetzt etwas besser, da ohne Werbung, im DFB Pokal konnte ich den FC immerhin 2 mal live erleben ;-) und CL dauert ja noch bis August 2012. Film gucke ich eher seltener....

Noch eine Frage zur Laufzeit: Das Abo läuft ja wie ich gemerkt habe X Tage + 12 Monate (oder umgekehrt). Wo bitte steht das so in den AGB? Finde ich nicht. Ansonsten sehe ich das als rechtlich bedenklich...

Wünsche euch allen einen guten Abschluss zur Verlängerung. Ansonsten bleibt hart...
    So unverzichtbar kann Sky doch gar nicht sein...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das steht in deinem Vertrag aus Oktober.......und bedenklich ist bei Sky so manches.
    Generell unproblematisch, da sich die meisten Kunden ja freuen das Abo länger zum günstigen Preis zu bekommen. Allerdings hat Sky oft "versehentlich" im 13.ten Monat Vollpreis abgebucht. Man muss dann hinterherrennen, damit man das Geld zurückbekommt. Check mal deine Abbuchungen.
    Ansonsten auch hier lesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/289904-sky-laufzeit-12-monate-x-tage.html

Gruß

10. schorfie

schorfie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Unglaublich wie Sky im Moment mit seinen Kunden umgeht! :mad:
    Haufenweise falsche Abbuchungen, falsche Versprechungen am Telefon, Einträge im KC (Sonderkündigung) verschwinden einfach, der letzte Monat wird voll berechnet und so weiter.

So kann das doch nicht weiter gehen.
    Vielleicht sollte man mal den Verbraucherschutz oder die Presse informieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.