1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Bis zu dem Anruf hab ich hier natürlich mitgelesen und war selbst erstaunt,habe aber gleich gesagt,daß ich nur zu den gleichen Konditionen verlängern werde.Er ging gleich drauf ein.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Solange ich bei Premiere/Sky bin,hatte ich nie Probleme.Was mir telefonisch angeboten wurde,trat auch so ein.Natürlich habe ich extra nochmal nachgefragt,daß es hier keine Mißverständnisse gibt und die Pakete incl.HD aufgezählt.Läuft ab 1.12.!

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie ich schon sagte , bei ihm wars auch so. Bei der Reklamation und mail an die GL wurde nur mitgeteilt , das es so nicht angeboten wurde.

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du kannst ja nochmals die Hotline anrufen und fragen, was der Kollege gerade eingebucht hat... Somit bekommst du die Bestätigung sofort:winken:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich werde das auf jedem Fall im Auge behalten.Bis vor dem Anruf hatte ich auch geglaubt,für 24,90 EURO 2 Pakete incl.HD gibts nicht mehr.
    Ich habe halt gleich klargestellt,daß ich nur für die gleichen Konditionen verlängere.Man muß halt auch hart bleiben und ich habe auch gewartet.

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie gesagt, ich würd mir das ganze nochmals am Telefon bestätigen lassen...

7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Viele waren so hart das der Bildschirm jetzt dunkel ist. Es gibt bei Sky kein Patentrezept.

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Freut mich für dich. Das macht natürlich auch Hoffnung. Na mal sehen, sind ja noch ein paar Tage bis zum vermeintlichen Vertragsende.
    Ich bin ja mal gespannt, ob die gleiche CCA wieder anruft wie im letzten Monat. da wollte ich aber noch nicht verlängern, da dieser Monat ja noch dabei war wie ich es wollte.
    Na abwarten.

9. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier mal ein Auszug aus einer Mail der Geschäftsleitung. Es geht dabei um meine Vertragsverlängerung und die in diesem Zusammenhang mehrfach getätigten Angebote seitens der Service-Hotline, welche sich jedes Mal als Fake heraus stellten.

"Sehr geehrter Herr xxx,

es tut mir leid, dass es bei der Vertragsverlängerung mehrfach zu Unstimmigkeiten kam. Selbstverständlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Kunden kompetent und gewissenhaft zu bearbeiten. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen.

Ich bedauere, dass Ihr neuer Vertrag nicht Ihre Wünsche erfüllt. Leider ist bezüglich unserer Programmzeitschrift kein Entgegenkommen möglich, da Sie bereits ein rabattiertes Programmangebot von uns erhalten. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis. Bitte verzeihen Sie, wenn es diesbezüglich zu Missverständnissen oder Falschaussagen kam. Bei der letzten Vertragsverlängerung reduzierten wir den Programmpreis ausschließlich mit Gutschriften. In diesem Jahr entschieden wir uns zu einer Kombination von Rabatten und Gratisfreischaltungen. Die entsprechenden Verträge erfüllen somit nicht mehr die Voraussetzung zum kostenfreien Bezug der Zeitung. Für diese Unternehmensentscheidung bitte ich um Ihr Verständnis.

Auch wurde Ihnen bei Angebotsunterbreitung der HD-Festplattenreceiver für 0 Euro zugesagt. Der reguläre Preis für den Sky+ beträgt jedoch 149 Euro. Diesen biete ich Ihnen für eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 49 Euro an. Zusätzlich berechnen wir für den Versand 9,90 Euro. Da dieser Preis bereits sehr vergünstigt ist, kann ich Ihnen hierbei leider nicht entgegenkommen. Sofern es bei der Vertragsverlängerung zu falschen Informationen kam, entschuldige ich mich hierfür natürlich nochmals in aller Form bei Ihnen. Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren.

Wir gehen davon aus, dass wir unseren Abonnenten jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Alle unsere Mitarbeiter sind umfassend geschult sowie ausgebildet. Sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch im fachlichen Sinne erwarten wir Höchstleistungen. Natürlich sind wir bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren - ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie die Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen. Bitte verzeihen Sie das."

Bei der ganzen Verzeiherei ist der guten Frau entgangen, dass es eben nicht um meine Wünsche ging, sondern um ein konkretes Angebot eines Sky-Mitarbeiters. Ich gebe mittlerweile nichts mehr auf telefonische Zusagen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  10. dumdidumm

dumdidumm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Holladriho
    Jup, danke, werde mich zu nichts hinreißen lassen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.