1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gumpi

gumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

hab am montag telefonisch verlängert, kundencenter ist allerdings noch nicht aktualisiert. ist das normal?

2. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

zu welchem Kurs hast du denn verlängert?

Aktualisierung kann schon bissle dauern :)

3. Volker68

Volker68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe heute meine Kündigung ( außerordentliche Kündigung nach Prüfung meiner Unterlagen ) zum 31.10.2011 bekommen und soll die Smartcard und den Receiver innerhalb von 2 Wochen zurückschicken. Leider war kein neues Angebot dabei auch noch kein Anruf. Hoffe doch das da noch was kommt.

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

Heißt das, Sky hat dir rückwirkend zum 31.10. gekündigt?

Wenn ja, warum? Und weshalb erwartest du dann noch ein Angebot?

5. Volker68

Volker68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Sepp,

wie schon ein paar Seiten vorher ( hier wird aber auch wirklich viel geschrieben ) erwähnt, hatte ich Anfang August gekündigt nur wurde diese Kündigung nicht im PC bei Sky eingetragen und so habe ich auch vor dem Ablauf meines Vertrags keine Angebote von Sky bekommen !
    Gemerkt hatte ich dies erst als ich am 25.10.2011 ein schreiben von Sky bekommen habe das ich mein HD für 10 € verlängern soll da es am 31.10.2011 abläuft. Nach einem Anruf bei Sky und dem zusenden eines Faxes mit der Kopie des Rückscheins am 25.10 dachte ich das jetzt noch was kommt um mich länger an Sky zu binden. Leider kahm nicht ganz im gegenteil sie haben dann einfach im November die 44,90 von meinem Konto abgebucht. Als ich dann am Montag noch mal angerufen hatte wurde mir gesagt das das Fax eingegangen wäre und sie meinen Vertrag zu 31.10 auflösen werden ! 1 Stunde später waren die Kanäle auch dunkel aber ein angebot habe ich bisher nicht bekommen. Heute kahm die Bestätigung meiner Kündigung und das ich die Karte + Reciever wieder nach Sky zurückschicken soll. Dachte eigentlich das die mir noch ein Angebot unterbreiten das ich länger bei den bleibe.

6. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wenns so weiter geht - wirds wohl nächstes Jahr dann nur mehr 3 Monate Rabatt und dann voll geben :wüt:

7. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Volker68

In deinem Speziellen Fall dürfte wohl keine Zeit für ein Rückholangebot gewesen sein...

Ich würde mal ganz einfach sagen das du Glück gehabt hast um aus dem Vertrag zu kommen und eben Pech hattest kein Rückholangebot zu bekommen.

Leider Verloren, ich würd irgendwann vor Weihnachten ein Neukundenangebot annehmen.

Seien wir mal ehrlich, Rückholangebote sind für diejenigen die kein Sky mehr wollen und nicht für diejenigen die Heiß wie Frittenfett auf Sky sind.

Hier im Thread hat man eigentlich nur noch das Gefühl das die Leute ohne Sky nicht können und denen quasi die Bude einrennen

8. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

+++++++ und dann motzen und jammern sie rum wenns nicht bekommen was sie sich auf Weihnachten wünschen und belästigen Sky mit unnötigen Mails an die sogenannte GL

bin schon gespannt wie langs dauert bis keine Rabatte mehr gibt deswegen

9. seeschlumpf

seeschlumpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Gemeinde, nach tagelangem mitlesen will ich jetzt auch mal meine Erfahrung mit der Hotline mitteilen.
    Ich war noch als Kabelkunde (Kabel Deutschland) in einem alten Premiere-Vertrag mit 19,90 Euro monatlich.
    Also Grundpaket und Filme. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, da es aus dem Kundencenter jetzt schon raus ist. (Wenn wichtig kann ich aber im Vertrag nachlesen)

Wollte endlich HD, Sky+ und Bundesliga, das ich auch per Mailanfrage erweitern wollte, was aber mit dem alten Premiere-Vertrag nicht möglich ist.
    "Bitte rufen Sie uns an, wir machen Ihnen ein attraktives Angebot zum Wechsel in die neue SKY-Struktur!"
    Also habe ich am letzten Freitag angerufen und eine nette Dame bietet mir folgendes an:

Sky Welt und 1 Paket für 25,90
    dazu für 12 Monate 1 Paket geschenkt
    und den SKY+ Reciever für 149,- Euro

"Ist mir zu teuer!"
    und mit Verweis auf verschiedene Foren frage ich nach besseren Konditionen oder Zugaben wie HD o.ä.

"Mehr geht da leider wirklich nicht, da Ihr Vertrag erst im Juni 2012 endet."

Ich bitte um Bedenkzeit und die Dame verspricht, mich am Montag Abend noch mal anzurufen. Eventuell mit neuem Angebot.

Kein Anruf am Montag und ich kündige Online meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin.

Heute Abend rufe ich selber noch mal an und frage nach einem besseren Angebot. (achja, benutze die kostenlose 0800er und ohne 0 - Danke an das Forum für diesen Tip - keine Wartezeit!)

Ich werde 3x weiterverbunden, dann endlich das für mich passende Angebot:

Welt + Film 25,90 (= 8 Euro Nachlass für 12 Monate)
    + BuLi geschenkt für 12 Monate
    alle HD-Sender geschenkt für 6 Monate (laufen aus ohne Kündigung!)
    Sky+ und HD-FP-Reciever kostenlos dazu (zzgl. 9,90 Versandkosten?

Ich bin zufrieden!
    Danke an dieses Forum, denn ohne Eure vielen Tipps hier hätte ich nicht viel verhandelt und das erste Angebot angenommen.

Thanx

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich ganz genauso, wobei anzumerken ist, daß dieses Forum unter direkter Kontrolle der Sky-Öffentlichkeitsabteilung steht, von daher ist die sofortige Beantwortung auch noch so schwachsinniger Fragen kein Wunder!

Wobei wiederum anzumerken ist, daß der größte Teil der angeblichen Fragen auch von dieser Abteilung hier gestellt wird, das Digital-Forum ist also weitgehend ein sogenanntes Sky-Screwballforum, wer die guten alten Hollywoodkomödien aus den 30er und 40erJahren des letzten Jahrhunderts mit den berühmten Schauspielern kennt, wird wissen was ich meine!

Die paar Trotteln wie ich, die sich ab und an hier verlieren, spielen ja eh keine Rolle!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.