1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Lies mal paar Seiten weiter vorne über die "Zustände" im Callcenter. Dann weißte warum da die rechte Hand nix von der linken Hand weiß.

2. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also doch direkt an die GL? ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja mach. Hält dich keiner von ab. Aber Du wirst sicher von dort nicht das 34,90 Euro Angebot bekommen.

4. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ne, häts zwar gern über die Bühne gebracht aber der Monat ist ja noch lang. Vielleicht kommt ja noch was nettes.

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Haltet mal den Ball flacher ! Wir haben nichtmal den 10. und wer von den November-Leuten jetzt schon auf etwas eingeht bekommt garantiert nicht das günstigste Angebot. Das kommt erst in der allerletzten Woche - das müßtet Ihr doch langsam wissen.

6. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

Hat jemand von Euch jetzt schon vorzeitig verlängert und konnte SkyGo dabei herausschlagen? Wenn ja, würde mich interessieren ab wann SkyGo freigeschaltet wird - sofort nach Verlängerung oder erst ab Beginn der neuen Vertragslaufzeit.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mir hat bei tel.anfrage vor ca.3 wochen,oder sinds schon 4,die frau vom CC gesagt:"Sie haben nun 1 jahr rabatt bekommen,nun müssen Sie den vollen preis zahlen"
    ich könnte ja im penny auch nicht um den preis der milch feilschen,oder schreibt man das mit "a"?
    ich weiß nun immer noch nicht."wer/was,ist ein "novemberkündiger"
    ist das derjenige dessen vertrag in januar 2012 ausläuft(2 monate kündigungsfrist)oder ist es ab 30.11.11 dann schon dunkel?

setter

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Letzteres

9. joejon

joejon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mmmmh, immer die gleichen Fragen.

Die guten Angebote bekommt man erst in der letzten Woche. Das haben die September-Leute gezeigt. Ich als Oktober-Mensch habe das so erlebt und ich bin davon überzeugt, auch die November- und Dezember-Leute werden am Monatsende ein bedeutend besseres Angebot als jetzt bekommen. Jetzt schon zu hoffen, einen wirklich guten Preis zu bekommen, ist verfrüht. Erst am Ende des Kündigungsmonats. Also nicht anrufen und CCA's nerven, die melden sich von ganz alleine, es kommt meistens sogar Post mit den guten Angeboten, aber erst am ENDE des KÜNDIGSMONATS.

Gruß an alle...;)

10. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Hallo erstmal.
    Ich habe das SSP-Abo Welt+Buli+Film+HD für 24,90€ Vertrag läuft jetzt ende November aus. Habe schon Angebote über Email und Anruf von SKY bekommen die eigendlich keine Angebote waren. Hab gerade bei der Hotline angerufen ob es ein Angebot gibt ,da bietet sie mir nicht mal das 4/8 Angebot an ,sie bietet mir 6 monate 29,90€ anschließend 6 Monate 55,90€ an ,darauf hin habe ich sie auf das 4/8 Angebot aufmerksam gemacht ,sie hat mir einfach nur gesagt das beste Angebot was ich ihnen machen kann ist das 6 Monate 29,90 dann 55,90€ . Jetzt habe ich Angst das ich nicht mal mehr ein 4/8 Angebot bekomme was kann ich tun ? Ein Mail an GL ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.