1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Eher nicht. Spekuliere doch auf den gleichen Preis wie bisher. Bin aber auch an zweiter Smartcard interessiert, habe aber keinen passenden Receiver mehr. Würde der kostenlos dabei sein dann könnte ich mir einen Gesamtpreis von 39,90 € für SSP und 2. Smartcard gut vorstellen.
    Vielleicht ist das ja verhandelbar. Aber wie gesagt: Habe noch Zeit bis 30.11.2011. Problem ist nur: ich hab kein schriftliches Angebot von Sky - bislang war alles telefonisch
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    @ zasselo
    Gutes Angebot zu einem guten Preis.
     
  3. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das gleiche wünsche ich mir auch. SSP + 2.Smartcard und Receiver.
    Ich hoffe realistisch auf SSP 29,90 plus 12 Euro pro Monat 2.Smartcard. Natürlich mit 6 monaten erlass :)

    Ich würde dann auch 49,- einmalig für den Festplattenreceiver zahlen. Dann würde ich den ins Wohnzimmer stellen und den HD Receiver ins "spielzimmer"...
     
  4. rufster24

    rufster24 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi leute,
    ich bin Dezember Kündiger und habe am Freitag auch das 39,90 komplett Angebot inkl. HD bekommen & Zusätztlich Sky Go Gratis!

    Sky Go interessiert aber weniger, mich würde der Festplattenreceiver eher reizen, diesen würde ich bei Verlängerung für 49,90 bekommen.
    Was meint ihr? Werde ich bis Dezember noch ein Angebot bekommen wo mir ein Festplattenreceiver gratis angeboten wird oder stehen die Chancen eher gering?

    Was würdet ihr machen?

    Momentan läuft mein komplett Abo für 54,90 (wurde damals von meinem Vater abgeschlossen) und mit 39,90 würden wir ja bereits eine Menge sparen!

    beste Grüße..
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    ich vertshe euch nicht.wieso 5€ mehr?

    wenn es ja für 12x5=60€ mehr ware gäbe,ok.
    doch in der F1 übertragung gehts bergab,ev.bald garnicht mehr.
    dann wollen die nun 10€ für HD,früher waren es 5€ usw.
    neuer sender? wer brauch denn 24std. fußballnachrichten?
    wo sollen denn all die news herkommen.

    ne,wenn ihr ohne quallitätsupdate alle schluck,dann ist tür +tor geöffnet.so ist aber überall
    immer mehr,immer mehr,dafür immer weniger LEISTUNG

    setter

    PS.wer ist eigendlich Novemberkündiger?
    der,der am 30.11. kündigt.,oder zum.sprich ab 01.12.11 dunkel?
    weil ich habe auch zum november (2 monate vor vertragsende gekündigt) dunkel ab 01.02.12
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Theoretisch ja, aber ich habe z.B. zum 30.10. gekündigt (und nicht verlängert) und bei mir ist bis heute noch alles hell
     
  7. DerWachtmeister

    DerWachtmeister Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das war so gemeint, dass Sky diesen Preis auf unbestimmte Zeit zusichert und nicht jedes Jahr neu verhandelt werden muss. So können die jedes Jahr an der Preisschraube drehen, weil die Vergünstigung nur 12 Monate gilt. Und wer seinen Vertrag am 01. abgeschlossen hat, muss noch aufpassen, dass er im 13. Monat nicht anstelle des Vorteilspreises den vollen Preis bezahlt.

    Das war bei mir nämlich so, nach einer Mail an die GL kam dann das Entschuldigungsschreiben inkl. Gutschriftzusicherung.

    Hat Sky eigentlich auch schonmal einen Fehler zu Gunsten eines kunden begangen? Habe noch nie davon gehört.

    Zu der Novemberkündigersache würde ich tippen, dessen Vertrag im November endet.
    Habe mir diese Frage aber auch schon gestellt.
     
  8. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
    User zasselo verlängert sein Paket zu 34.90€/Komplett. Das ist okay. Den Festplattenreceiver zu 0€. Das ist auch okay und ein Plus für ihn. Ich gehe mal dabvon aus, dass er dann Anytime dabei hat. Ebenso zu 0€. skyGo ist gratis dabei (weil HD zu 10€ gebucht ist. Auch okay. Die zweite SC gibts gratis für 6 Monate. Und 6 Monate zu 12€. Also auf das Jahr umgerechnet kostet ihm dies dann doch 6€/Monat. Also zahlt er 1€/Monat mehr als das 39.90€ Angebot, nämlich 34,90€ für 6 Monate, dann 46,90€ oder halt auf´s Jahr hochgerechnet 40.90€...
    Das sehe ich schon als Erfolg- für sky...
    Oder habe ich was falsch verstanden?
    Zudem ist mir noch nicht klar, ob sky den Receiver kostenlos zusendet, ob die 2.SC nicht doch 19.90€ Aktivierungsgebühr kostet und ob die ebenfalls gratis zugesandt wird??

    @setter
    Novemberkündiger würde ich auch sagen zu denen, wo ab dem 01.12.2011 dunkel ist. Oder sein sollte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Beim 39,90 Angebot ist keine SC für Sky Go enthalten. Diese kostet dort auch, abzüglich eventueller Freimonate, 12€.
     
  10. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ja , das ist mir klar. Was ich meine ist, dass er doch letztlich mehr bezahlt als er anfangs wollte...
    So hat er zwar ein gutes Angebot, aber letztlich gewinnt sky...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.