1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wenn ichs nicht bekomme fliegt Sport raus dann habe ich meine 34,90
    Dies habe ich mir letzte Nacht als Obergrenze gesetzt mehr kriegen die nicht
    Formel 1 ist nicht sicher läuft aber auch auf ORF und BBc ohne Werbung
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Doch, SkyGo ist mit drin, da egal in welcher Konstellation das HD Paket jetzt immer für 10€ gebucht wird. Die verbuchen dafür einfach 5 Euro mehr Rabatt um auf 39,90€ zu kommen.

    Hab im Übrigen am WE das gleiche Angebot bekommen und angenommen da mir SkyGo die 5€ Aufpreis zum letzten Rabattabo absolut wert ist. Keine 5 Minuten später waren die Inhalte der SportApp aufm iPhone verfügbar als auch über Web die Inhalte des Filmpakets frei, obwohl sowohl Film als auch Film-HD als geschenkt verbucht wurden und der Sky+ Receiver kam heute auch schon an.

    Da war selbst ich überrascht wie schnell das alles ging.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ja sorry, er hatte erst "Sky komplett" für 34,90 Euro geschrieben, ich hab das nachfolgende mit den +5 Euro für HD ausgeblendet bzw. für enthalten eingestuft. Dann ist es insg. 10 Euro für HD und damit SkyGo drin.
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Und aufgrund dieser indirekten Preiserhöhung (HD kostet nun immer 10,00 EUR und beinhaltet dafür Sky Go) wird es mit großer Sicherheit keine Rückholangebote mehr für Sky Komplett für 34,90 EUR geben.

    Ich bin ja mal gespannt, wie es dann für mich im Juni 2012 aussieht, denn ich zahle für Sky Komplett nur 28,90 EUR. Ich werde mit Sicherheit keine Preiserhöhung von 11,00 EUR akzeptieren, zumal wahrscheinlich noch die TVD wegfallen wird (und Sky Go für Web interessiert mich nicht).
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Tja...das ist eben das harte Los der Rabattler. 40% Preiserhöhung ohne Mehrwert bzw. sogar noch weniger als vorher ;). Dein Fall ist aber auch in der Höhe eine Ausnahme, aber psychologisch natürlich schlecht, wenn man es vom Rabattpreis aus betrachtet.
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Da gebe ich dir Recht. Zwar kann man offiziell nicht mit Sky verhandeln, ich werde mich aber versuchsweise mal 2 Monate vor Abo-Ende an Sky wenden und nach einer "Lösung" fragen. Evtl. bekomme ich ja 'ne Zweitkarte für sechs Monate rabattiert, oder ähnliches...
     
  7. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Na, dann hatte ich wohl wirklich nochmals Glück. Ich hatte folgendes Angebot am 27.10. erhalten und auch angenommen:
    Sky Komplett + HD + Sky Go 34,90 (ohne TVD)

    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 27.10.2011
    Sky Anytime: Nein

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vorher mindestens 5 schlechtere telefonische Angebote ausgeschlagen hatte und erst kurz vor Ende dann dieses Angebot bekommen hatte (ich hatte vorher Komplett incl. TVD ohne Skygo).
     
  8. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Na da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Ich denke, der grossteil der Sky Kündiger hat Angst das bisherige Abo nicht mehr zum gleichen Preis zu bekommen. Ich denke, wenn die meisten von euch bei Sky Anrufen und auf den alten Preis reflektieren, werden sie auch das Gewünschte zum gewünschten Preis bekommen.
     
  9. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Nun einen Anruf von Sky bekommen, warum ich das Geld zurückgebucht habe. :eek:. Wäre völlig falsch, was mir von Sky erzählt wurde und ich den vollen Betrag bezahlen müsste. Da diese "Falschmeldung" jedoch in meinem Konto hinterlegt wurde, kann da nichts mehr gemacht werden und ich soll einfach wie ausgemacht die 24,90 € überweisen. :D
     
  10. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sollte man eigentlich auf Angebote von Sky warten oder bekommt man auch vernünftige Angebote wenn man die in der Bestätigung genannte Nummer anruft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.