1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    :rolleyes:
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    verkauf erst mal dein iOS 5 ... :winken:
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    verkauf erst mal dein iOS 5 ... :winken:

    die skysachen sind allesamt geliehen, die darf man nicht verkaufen.
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Aber die steht nicht in den Vertragsdaten. Und die Dame von Sky wusste auch nichts davon. Steht den bei euch die Festplatte drin?
     
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hab ich nur so das Gefühl oder ist Sky dieses Jahr wesentlich akgressiver geworden, ich hab hier nun schon den zweiten Brief liegen und wieder so nach dem Motto Ultimatum :D

    Und das lustige, bis jetzt gibt's nur Angebote für den ersten Vertrag (ich hab zwei), verstehe das wer will.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Lass doch den Mist bleiben !

    Selbst wenn Sky es nicht merkt:
    Die FP wird dann beim Käufer wahrscheinlich gar nicht mit dessen Receiver laufen. Ein Sky+ Receiver läuft ja auch nur mit der Smartcard des Besitzers.

    Gruß
     
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    wieso ich hab die Festplatte mit nem alten Receiver und ner alten Karte grad dran und es funktioniert alles einwandfrei, nur mit der Festplatte kann ich nichts anfangen...da man nur SD und Sky Sender aufnehmen kann...und für Sky brauch ich es nicht, weil ja eh alles jeden Tag wiederholt wird.!
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    :winken: sich auf der einen seite beschweren, wenn leute mist in anderen threads erzählen bzw. die ironie nicht sofort erkennbar ist und selbst kein deut besser sein, nur um den user zu verunsichern.

    @Diego2010 laß dir keinen ****** erzählen, ledigich die wiedergabe der aufnahmen sollen nur mit der während der aufnahme verwendeten karte funktionieren. sonst findet kein pairing statt,
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Unabhängig davon ob es aus technischer Sicht geht das Gerät mit anderer Karte zu benutzen, würde ich wenigstens ein Weilchen warten. Denn was ist, wenn Sky es doch mitbekommt, dass sie einen Receiver geschickt haben? Vielleicht durch Nachweise, wie auch immer die aussehen, durch die Post z.B. oder später selbst gefundene Sendungsvermerke?
     
  10. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das kann ich nur unterstreichen!

    Rückholverhandlungen: guter Sport
    Sky Go-Missbrauch: Verstoß gegen die AGB unter Vertragsstrafe
    Verkauf von fremdem Eigentum: Hehlerei = Straftat!

    Irgendwann ists ja auch mal gut. Für sowas kann man kein Verständnis mehr haben. Ich finde die "Tipps" zum Abo-Sharing schon nicht gut, weil am Ende diejenigen die Leidtragenden sind, die ggf. Zwangsreceiver einsetzen müssen. Wenn mans unbedingt tun will, ok, aber die Diskussion darüber schadet an sich sowieso schon allen.
    Hehlerei sprengt aber wirklich den Rahmen. Das hat auch nichts mehr mit "Sky weiss davon nichts" zu tun, sondern ist einfach kriminell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.