1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

? Ab wann hat man bei Buli den Champions League dabei ?
    Das hab ich nämlich nicht sondern nur Bundesliga auf Bundesliga, versteh ich nicht ?
    wenn es denn so sein sollte habe ich aber bei der CL keine Einzelspiele, oder etwa doch ? Da frg ich mich wieso es überhaupt Bundesliga und Sportpakete gibt wenn alles dabei sein sollte, das kann doch nicht
    Edit:
    Also was soll ich denn jetzt nehmen, blick nicht mehr durch, gibt es irgendwo eine Übersicht was wo gezeigt wird ?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

"Championsleague" gibt es nicht als Paket. Die wird im Sportpaket gezeigt.

Es geht hier nur um die HD-Sender. Und die sind IDENTISCH, egal ob man Sport oder BuLi hat.
    Was auf den beiden Sendern kommt, kannst du auf sky.de nachlesen.

Ein BuLi-Abonnent (mit HD) sieht auf Sport 1 HD und 2 die gleichen Inhalte wie ein Sport-Abonnent.

Gruß

3. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da sind dann auch die Optionskanäle dabei, also das ich Einzelspiele auswählen kann ?
    Wenn ja warum gibt es überhaupt noch einen Sportkanal ?

Ich hab ja gerade Sport + Bulipaket, da bin ich ja monatelang beschi**en worden :(

Kann mal bitte jemand jetzt sagen wa sich brauche ? HD Extra ? Das gab es damals noch garnicht oder ist das bei HD dabei ?
    Wären 24,90 für alles in HD jetzt OK ?
    Also Bundesliga+ Champions League mit Optionskanälen ?

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hu,

schwierig bei Dir..........

Einzel/Optionskanäle gibt es nur, wenn du auch das Sportpaket hast.

Sport HD1 und 2 zeigen ein Einzelspiel mit deutschem Teilnehmer und ggf. die Konferenz.
    Sport HD extra (nur mit Buli und Sport) zeigt bei Bedarf auch noch ein Einzelspiel.

Kurz gesagt: Wenn man nicht unbedingt jedes CL-Spiel einzeln frei wählbar haben will, reicht das allemal. Die deutschen Mannschaften sind zu 99% als Einzelspiel international im zu sehen auf 1 und 2.

Eigentlich reicht für Dich (wenn du nicht unbedingt Golfen und F1 sehen musst...) BuLi und HD.

Sollte für 19,90 oder 24,90 in der Verlängerung bei Dir machbar sein.

Und als Bonus gibt es (durch die HD-Buchung) auch noch SkyGo kostenlos dazu. Ohne Zweitkarte.

Gruß

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch alles selbsterklärend auf der Sky Homepage...

Sport Paket: alle Sport SD + HD 1 und HD 2
    Bundesliga: alle Buli SD + HD 1 und HD 2
    Beide Pakete: Zusätzlich HD Extra

6. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ich guck halt auch sehr gerne englischen Fußball und CL mit Barca oder Milan, bin nicht so auf dt. Vereine bezogen ?
    Ich glaub da steh ich mir mit dem Sportpaket besser, damit sehe ich ja immer noch 6 Bundesligaspiele komplett live :)

Mich irrtiert halt das, das es das früher nicht gab, also dieses Sport HD inkl. Bundesliga. So wie Du das ausführst sehe ich die Einzelspiele der Bundesliga dann nur in SD auch wenn ich Sport HD wähle ? Au Mann :eek:

Ich will halt nicht wieder auf die Schnauze fallen, ich zahl 44,90 im Monat für Bundesliga + Sport und das ohne HD :wüt:

7. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

ich hatte das SSP Welt+Film+Sport für 24,90 EUR zum 31.10.11 gekündigt.
    Hatte in der Kündigung angegeben, brauch kein Sport -mach ich selber- möchte nur Welt +Film. Habe dann Anfang Oktober e-Mail mit Angebot 19,90 EUR Welt + Film bekommen. Die Telefonnummer aus der Mail angerufen, mich über HD und KD nett unterhalten, neben bei gefragt was Anytime ist und wie es mit den FPR aussieht.. und gab es für 0 EUR dazu, nur 9,90 EUR Versand.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

NEIN !!!! ......kann doch nicht so schwer sein......:mad:

Wenn Du nur Sport und HD hast, siehst du Bundesliga NUR in HD auf HD1 und HD2.

Und gar nicht in SD.

Gruß

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, es gibt 2 Sport HD Kanäle, auf diesen werden immer ein Spiel gezeigt und einmal die Konferenz gezeigt. Solltest du entweder Bundesliga od. Sport gebucht haben, kannst du die beiden Kanäle empfangen, egal welches Programm darauf läuft. Heißt also solltest du nur Bundesliga haben, kannst du, wenn Champions League läuft diese dort auch sehen! Um aber alle Spiele der Champions League sehen zu können, solltest du dir Sport als Paket sichern (wegen der Einzeloptionen).

Am besten wäre für dich Sport + HD. Somit siehst du alles aus der Champions League, DFB Pokal, England + restl. Sport. Aus der Bundesliga siehst du dann immer noch 5 Live Spiele + die Konferenz am Samstag. :winken:

10. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

DANKE, genau das möchte ich. Ich hoffe dann auch in HD, weil die SD Quali geht garnicht mehr.
    Muß ja vorbereitet sein, falls die anrufen :) Denke mehr als 24,90 sollte man dafür wohl nicht mehr zahlen müssen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.