1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Na ja..hier muss man differenzieren. Rausgehauen werden die für SSPler, die 29,90 Euro nicht wollen und dann aber gleich erstaunlicherweise gern 10 Euro mehr bezahlen, wo sie bei 5 Euro mehr noch Terz machen. Für SKy ein guter Deal, sie verlieren dadurch nix und bekommen 10 Euro mehr, der Kunde, besonders wenn er im SSP schon FILM hatte, ein Sinnlos SD Paket und einen Sport-Dauerwiederholungskanal mehr. 10 Euro dafür ist ja für viele scheinbar akzeptabel.

    Ansonsten gucken KOMPLETT Kunden für 34,90 Euro derzeit auch in die Röhre und bekommen erstmal nur 39,90 Euro angeboten.
     
  2. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Sind 39,90 für SSP verlängern + 2.receiver und 2. smartcard realistisch? was meint ihr, soll ich das einfach mal vorschlagen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi,

    nein, sowas geht nicht. Sky ist zwar ein Basar, aber Preisvorschläge kann man nicht machen.
    Zweitkarte immer separat für 12,-. Evtl. für ein paar Monate kostenlos.

    Gruß
     
  4. oldnick

    oldnick Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Vielleicht sollte sich der Herr Student auf seine Vorlesungen konzentrieren - dann klappts vielleicht auch mit dem Staatsexamen.:) Weniger PayTV schauen wäre da übrigens auch hilfreich...
     
  5. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    @Teoha: danke dir, wäre auch zu schön gewesen :)

    Ich werde mal erwähnen, das für mich interesse an 2.ter smartcard und receiver besteht udn dann mal schauen was die sprechen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das liegt aber nur an der Unflexibilität von Sky, nicht am Unwillen. Das Kundensystem kann sowas garnicht verarbeiten, sonst gäbe es schon längst das "Indiviuelle Vorteilsangebot". Die Hotliner haben ihren Leitfaden mit 2 Preisen für SSP (29,90 Euro und 34,90 Euro für KOMPLETT), mehr nicht. Die könnten Dir nicht mal das SSP (nicht KOMPLETT!) für 32,90 Euro statt 29,90 Euro geben, weils nicht vorgesehen ist.
     
  7. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    dann verstehe ich diesen laden echt noch weniger, warum mir dann dieser Typ am Tele verlängerung für 32,90 angebotnen hat....

    Einer aus meiner mannschaft bekommt sein ssp beim erstn anruf für 29,90 verlängert...

    die spinnen die skyer ;-)
     
  8. mixmax

    mixmax Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Eine Frage mal:

    Ist es richtig das der Receiver/ Festplattenreceiver immer nur von Sky geliehen ist????

    Mal im ernst, bei meinem Gespräch viel das Wort zu Leihe nie !!!!!!

    Ein Skymitarbeiter sagte mir aber heute am Telefon, Sky leiht immer nur ...........

    lg
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das ist korrekt. Alle Sky Receiver sind Leihgeräte.

    Keanu:)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    .....und komm bitte nicht auf die Idee, Dir den Sky+ Festplattenreceiver irgendwo im Web zu kaufen.
    Das Ding wird dann nicht komplett funktionieren, da Sky es Dir nicht auf deine Karte freischaltet.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.