1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Täuscht nicht, das Gefühl habe ich auch und nicht nur quantitativ, auch "qualitativ" erreicht die Fehlerquote bei Sky neue Höhe in der 20 jährigen Geschichte, wenn man mal die ganzen Versprechungen nimmt, die einfach nicht eingehalten und später noch verleugnet werden jemals getätigt worden zu sein. Im Endeffekt ist das das Ergebnis von 2 Dingen...eine gigantische Anzahl Kündigungen die Sky selber verbockt hat (mit entsprechendem Arbeitsaufwand und Akkord-Massenabfertigung) und inkompetente Callcenter.
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    an alle,

    das gebahren von sky entspricht ja auch nicht dem was wir hier eigendlich gewohnt sind.
    das sind halt die anglotypischen erscheinungen.
    hier ist keine einheitliche handlungsweise zu enddecken.
    hier werden die kunden schon am anfang verunsichert.
    viele wollen sky,hgehen in den mediamarkt o.ä.laden +bestellen.
    wir hier im forum sind ja eine minderheit.
    jetzt wird offen darüber gemunkelt ds die F1 wohl rausfällt.ganze internetseiten beschäftigen sich mit der 0815 berichterstattung der F1 aus indien,"das sei ein zeichen von sparzwang".
    nun ist es nicht nur auf verbraucherseite so,viel haben wollen,wenig zahlen.
    Leider ist es umgekehrt viel schlimmer."Nix,bzw.immer weniger liefern,aber immer mehr verlangen" sieh GEZ.

    der kunde muss sich wehren.aber das wird der herr(dame) aus der vorlesung noch merken.ich bin z.zt 55 jahre alt+kein laptopjuppy.

    setter
     
  3. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Nach 3 glücklosen Versuchen (ich war im Trianing) konnte ich hute mal dran gehen... (bisher SSP 24,90)

    Der gute Mann sagte mir: "die Preise haben sich zum Winter hin erhöht und das komplett Paket kostet jetzt 65 Euro deshalb kann das Paket nicht mehr für 24,90 angeboten werden usw....
    Auf jeden Fall hat er erstma angeboten : 33,90 € für SSP + Sport HD Extra + Sport HD News + Sky go

    Dann hab ich gesagt dass mir das zu teuer ist und ich gerne für 24,90 die Pakete weiterhaben würde. Dann meinte er, dass dies halt durch die verteuerung nicht möglich ist usw ;) aber er könnte mit einen HD Festplattenreceiver kostenlos dazu anbieten.

    Mal schauen was noch so kommt, dauert ja noch bis zum 30. :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Bin mal echt gespannt ob Sky noch das 4/8 rausrückt. Denn die schleichende Entwicklung ist zu sehen...30.09...einige haben noch SSP für 24,90 Euro 12 Monate verlängert bekommen...31.10...keiner mehr mit 12 Monaten, bestenfalls 4/8...hieße für 30.11. dann vielleicht "nur noch 29,90 Euro oder basta"
     
  5. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Der Gedanke kam mir auch schon, denkbar wäre es....
    Das wäre dann schon etwas "blöde", aber schaun wir mal :)
     
  6. staupilot

    staupilot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Achso was ich vergessen habe, der Mann meinte er ruft morgen nochmal an.... Wenn ich dann nein sagen würde und werde ruft doch trotzdem iwann später nochmal jemand an oder?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wie ging es denn bei Dir aus? :) Du bist doch ein Oktober-Kündiger gewesen, richtig?

    EDIT: ok, hat sich erledigt, ich hab den Beitrag zu spät gesehen... ;)
     
  8. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    @Berliner, @Teoha, @Turbofranky: Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise. Werde also die eigentliche Abo-Verlängerung zunächst angehen (auf Basis des Kabelanschlusses), und danach erst die Umstellung auf SAT.
    @Berliner:
    Günstig ist für mich mein bisheriges Abo: Komplett + HD für 34,90€ und 2. Karte mit SkyGo für 12,00€ = 46,90€. Und die 46,90€ kann ich mir durch die 2. Karte dann auch noch mit 'Jemanden' teilen. Alternative wären die angebotenen 39,90€ für Komplett + HD und dafür aber z.B. 5 Monate SkyGo umsonst, wären rein rechnerisch auch 46,90€ mtl., aber leider dann losgelöst von der günstigen 34,90€-Struktur.
    @Turbofranky:
    Ich habe keinen Sky-Festplattenreceiver, sondern den Humax PDR iCord HD. Und zwar 3 mal, zwei für mich/meine Frau (Arbeits- + Wohnzimmer) und einen für den 'Jemand' (der, mit dem ich mein Abo teile). Bitte keine Diskussion über die Nachteile des Humax und der V13-Karte, aber meine Frau wollte was einfaches mit der sie in HD aufnehmen und auf Festplatte speichern kann. Wir haben uns wenigstens auf einen Austausch der internen 250GB-Festplatte auf eine mit 1000GB geeinigt. Sie ist halt eher der 'Aufnehmer' und muss den Humax bedienen können, ich bin dafür der Live(-Sport)-Schauer und brauche nur das richtige Spiel zu suchen und dann zu schauen
     
  9. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hab so das Gefühl dass die 29,90 EURO der niedrigste Paketpreis sein soll.

    Denn die Angebote für 34,90 EURO komplett wurden ja weiterhin rausgehauen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Der wird morgen nochmal dasselbe unterbreiten und wenn Du NEIN sagst, werden die üblichen Drohungen kommen. "Das war der letzte Anruf", "Sie fliegen jetzt aus der Rückholerliste raus" usw. Alles Quatsch. Wenn Dir das Angebot nicht passt, NEIN sagen und auf nächsten Anruf warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.