1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ich hätte da noch ne Frage zu Sky Sport extra HD, auf denn Sender kommt noch nicht exklusiv Fußball?
    Gestern würde mir noch am Telefon gesagt: mit 4/8 Angebot haben sie jetzt Sky go web und natürlich Sky Sport extra HD.
    Heute habe ich wieder erfahren ne der wird nur hell wenn sie auch noch das Bundesliger Paket buchen.

Wehr hat mich da jetzt wieder angelogen der Herr gestern oder die Damme Heute?

2. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lool..watt ein paar oberassis...jetzt wollten die mir nichtmal mehr das 4/8 angebot geben,sondern nur für 29,90...angebote würden sich halt ändern

können mir am hobel ...die blöden penners :LOL:

3. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Bin mal gespannt wann Herr oder Frau Sky sich das zweite mal melden und mir meinen gewünschen Happy End - Preis anbieten. Ich pokere auf ein weiteres Jahr Komplett + HD + TVD zu 34,90 Euronen...

4. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich Melde Vollzug :D :D

Sky Komplett für 34,90€ inklusive HD vorher SSP für 24,90€. Mit Skygo aber ohne zweite Smartkarte:( und Sky+ für einmalig 49€ und der Herr am Telefon war wieder sehr Höfflich.

5. mixmax

mixmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.
    Also wie schon geschrieben, ich habe zu 24,90 (4/8) heute verlängert (+skygo + festplattenreceiver für 49,95)
    Und Ihr habt doch sicher auch den ersten Brief von Sky bekommen:

Weitere vier Monate Sky Welt u. Zwei Preimiumpakete inkl. HD nur 24,90..........

Dort steht ganz klar und deutlich im letzten Abschnitt:

Buchen Sie bis zum 31 Oktober ........zu diesen exklusiven Konditionen..........

Dieses Angebot ist bindend ! Besteht darauf ! (es steht niergends das nur ein bestimmtes Kontingend vorhanden ist oder es vorzeitig zurückgenommen werden kann)

lg

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das denke ich auch. Ein bisl Technik-Schiki-Micki hinzu und schon hat man einen Grund die Kosten zu erhöhen. Grundsätzlich meine ich, dass das 24,90er alt für 12 Monate, also ohne Sky Go Veränderungen, besser war.

Ich werde dann mal interessiert im Zeitraum Janauar/Februar hier lesen, um zu ergründen was dann kommt bei Sonderkündigung des 4/8 Angebotes. Was da konkret als Rückholer angeboten wird.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wahnsinn, kaum ist der Kindergarten heute wegen des Brückentages geschlossen, schon treiben sich die dummen Rotznasen hier im Forum herum!:D:D:D

8. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab jetzt zumindest doch das 4/8 angebot bekommen...brrr sind das nasen :eek:

9. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hä?

watt geht denn hier ab?

irgendwelche probleme?

10. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch grad von SSP mit altem Sky Go auf Komplett mit 2. Karte für 35+12 verlängert. Trotz mehrere Versuche ging nichts mit ein paar Freimonaten für die 2. Karte. Morgen was zu versuchen war mir zu riskant.

Bisschen absurd am Rande: weil ich schon eine Zweitkarte habe, kann ich aus systemtechnischen Gründen keinen Sky+ Receiver bekommen. Das war noch vor irgendwelchen Preisdiskussionen. Wissen hier vielleicht schon einige, ich wusste es nicht. Super.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.