1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ja.

;)

2. Frankfurterbub

Frankfurterbub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so heute der vorletzte tag vor ablauf.
    heute kein anruf von sky. scheinbar gibt es wirklich nix mehr als das 4/8 angebot.
    werde morgen mal anrufen, mal sehen ob da doch noch was geht.

mehr als 24,90 für ssp will ich nicht bezahlen

3. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich mal wieder!

Da hast du vielleicht sogar Recht und vor Allem hätte man -statt dieser freundlichen Antwort- auch genauso schnell die Frage korrekt beantworten können und auch Neueinsteiger/innen hätten davon profitiert.

Ich finde, dass hier mittlerweile nur so mit den Abkürzungen um sich geworfen wird. Neuen wird es dadurch nicht gerade leicht gemacht, sich hier einzulesen.

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hatte ja am Freitag mein Komplett-Abo für 34,90 + 12 Euro Sky GO ohne TVD verlängert.
    So, ich logge mich also mit der SkyGO-App ein um Ipad+Iphone zu registrieren.
    Es ging alles ausser Bundesliga und HD Extra (aufm IPAD).
    Anruf bei der Hotline. So einen unfreundlichen Servicemitarbeiter hatte ich noch nie.

ICH: Bundesliga und HD Extra gehen nicht auf dem IPAD.

ER: Kann auch nicht gehen, sie haben Bundesliga als geschenktes Paket.
    ICH: Das ist eagl. AUf der Skywebseite steht ganz klar, dass es egal ist ob ein Paket geschenkt ist oder nicht.
    ER: Stimmt nicht, ich müsste noch 10 Euro mehr bezahlen, dann wäre auch Bundesliga frei.
    Ich: Bitte schauen sie nochmals nach. (Ich habe ihm dann den Text auf der Skywebseite vorgelesen)
    ER: Momment bitte (Warteschleife). 2-3 Minuten später:

Er: Ja sie haben ja Recht, wollte nur mal probieren, ob sie auch 10 Euro mehr bezahlt hätten.
    ICH: (Ruhig geblieben): Dann darf ich jetzt also mit der Freischaltung rechnen?

ER: Ja und hat aufgelegt.

Nunja, es funktioniert jetzt alles. Aber das ist echt immer der Mist mit den geschenkten Paketen. Hatte bei meinem Verlängerungsgespräch extra gebeten, alles mit Gutschriften zu hinterlegen und kein Paket zu schenken.
    Jaja, machen wir natürlich. Sei kein Problem wurde mir versichert.

Es ist zum Heulen mit dem Kundenservice bei Sky. Bin ich froh, dass ich erst wieder in 12 Monaten mit denen Kontakt haben werde.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  5. HerrG.

HerrG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zu 1. Sky Go ist mit enthalten.
    Zu 2. Ja, habe ich.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gut dass du ruhig geblieben bist. Wäre mir da bei mir nicht so sicher. Allerdings hätte ich dem "guten CCA" den Hinweis gegeben sich als Komödiant zu bewerben, vielleicht verdient er da sein Geld besser und leichter. Das Zeug dazu hat er ja....

7. axiJu

axiJu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die sind echt hart geblieben bis jetzt.. morgen läuft mein vertrag aus und immernoch das 4/8 angebot. kann ich morgen noch mit einem anruf rechnen?
    gibts welche die vor kurzem noch die 24,90 erreicht haben?
    andernfalls muss ich mich leider von sky verabschieden..

8. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Endlich mal wieder!

Ich bin absolut der Meinung, dass Neueinsteigern bei sinnvollen Fragen geholfen werden sollte - aber wem es anscheinend nichtmal 15min Wert ist sich die letzten ~5-10Seiten durchzulesen (die solch eine Frage 100%ig geklärt hätte) sondern nur versuchen ein gutes Angebot für sich abzugreifen und nie wiede aufzutauchen - dem ist es durchaus vergönnt sich hier von engagierten, langeingesessenen Postern & Tippgebern mal nen ironischen "Mini-Rüffel" abzuholen!
    PS: auch die 15min Forendurchforstung nich zwangsläufig nötig! Es gibt ein gerade ganz neu eine Wundermaschine namens "google", die gibt bei einem Suchbegriff wie "4/8 sky angebot" innerhalb der ersten 5 Treffer 4 ausreichende Infoquellen...Suchzeit: ~20sek :cool:

9. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

wollte wie jedes Jahr mal meinen Status abgeben. SSP zu 24,90, gekündigt zum 31.10.2011.

Vor ca. 4 Wochen das Rückholangebot zu 29,90 oder ohne HD oder mit nur 1 Premiumpaket zu 24,90. Abgelehnt.

Vor einer Woche telefonisch (abgelehnt) das 4+8-Angebot, das kam vorher (?) auch nochmal schriftlich. Letzte Woche dann der Brief mit dem "unschlagbaren Angebot", aber bisher hab ich noch nicht zurückgerufen.

Werde es morgen mal versuchen mit der Verlängerung zu 24,90 EUR. Nach allem, was man hier so liest, bin ich dann aber raus. Ich schaff's zuletzt nur 2x im Monat ein Spiel zu schauen, da sind 24,90 schon die echte Schmerzgrenze.

10. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz schwierige Frage!

Ich vermute NIEMAND weiß das, denn es ist ja kaum zu erfahren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.